TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer geht zu SonneMondSterne 2002 ?
Wer geht zu SonneMondSterne 2002 ?
Hi folks,
schaut Euch mal das Lineup hier an :
http://www.sonnemondsterne.de/jsp/sms2002/lineup.jsp
Mir l�uft jetzt noch der Sabber. Ich werde auf jeden Fall
in Saalburg, Th�ringen dabei sein. Meine absoluten Favoriten :
UNDERWORLD LIVE (ich liebe diese Combo !!)
Paul Oakenfold
Filur Soundsystem
The Advent (live)
Green Velvet (live)
Alter Ego (live)
TanithTrippleDrumFormation (live)
Grooverider
Ricardo Villalobos
Steve Bug
DJ T.
Funk d'Void
Hach, die drei freien Pfingstage beginnen einfach super !
cu Tom
Re: Wer geht zu SonneMondSterne 2002 ?
| quote: |
| Originally posted by TomTom Hi folks, schaut Euch mal das Lineup hier an : http://www.sonnemondsterne.de/jsp/sms2002/lineup.jsp Mir l�uft jetzt noch der Sabber. Ich werde auf jeden Fall in Saalburg, Th�ringen dabei sein. Meine absoluten Favoriten : UNDERWORLD LIVE (ich liebe diese Combo !!) Paul Oakenfold Filur Soundsystem The Advent (live) Green Velvet (live) Alter Ego (live) TanithTrippleDrumFormation (live) Grooverider Ricardo Villalobos Steve Bug DJ T. Funk d'Void Hach, die drei freien Pfingstage beginnen einfach super ! cu Tom |
ja... das sind leider zu gute gegenargumente 
@Ciciv und Drizzt81 :
Ihr geht also prinzipiell nie auf Outdoorveransaltungen und meidet
Bundesl�nder aus dem Osten, wenn ich Euch richtig verstehe, oder
habt Ihr nur ein Problem mit Th�ringen ? 
Ich mag Festivals, die draussen abgehen und ich war noch nie in meinem Leben in Th�ringen.
Find das ne hervorragende Gelegenheit, um mal woanders hinzukommen.
Ich hab noch 2 Pl�tze im Auto frei. Abfahrt Frankfurt am Main,
9. oder 10. August (weiss noch nicht, ob ich 2 oder nur einen Tag
hingehe). Wer B�cke hat, kann sich melden.
Gruss Tom
ne gegen Th�ringen im allgemeinen habe ich nichts, war ja auch erst einmal kurz da und da war es eigentlich nicht so schlimm 
Ist eher das mit dem Outdoor Event und das ich allgemein noch recht unsicher bin was ich im Sommer machen will und so....
Aber vielen Dank f�r das Angebot, vieleicht kommt ja einer von uns noch drauf zur�ck 
| quote: |
| Originally posted by TomTom @Ciciv und Drizzt81 : Ihr geht also prinzipiell nie auf Outdoorveransaltungen und meidet Bundesl�nder aus dem Osten, wenn ich Euch richtig verstehe, oder habt Ihr nur ein Problem mit Th�ringen ? ![]() Ich mag Festivals, die draussen abgehen und ich war noch nie in meinem Leben in Th�ringen. Find das ne hervorragende Gelegenheit, um mal woanders hinzukommen. Ich hab noch 2 Pl�tze im Auto frei. Abfahrt Frankfurt am Main, 9. oder 10. August (weiss noch nicht, ob ich 2 oder nur einen Tag hingehe). Wer B�cke hat, kann sich melden. Gruss Tom |
ich lebe ja auch in FFM, wir koennten ja mal ein bier -oder Vodka oder sonst was- trinken gehen?!? Ich suche noch immer nach leuten hier mit guten musik-geschmack