TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008.11.08] Transmission Prag - u.a. Rank1 & G. Ottaviani LIVE!
Pages (3): [1] 2 3 »
[2008.11.08] Transmission Prag - u.a. Rank1 & G. Ottaviani LIVE!
na wenn ich mal wieder poste gehts doch meist um stadtoase oder transmission!
jedenfalls steht die n�chste edition der transmission ins haus! *vorfreu*
TRANSMISSION 2008
DJ�s & Live Acts!
RANK 1 Live!
GIUSEPPE OTTAVIANI Live!
& MORE
TICKETS
01.05. - 30.06. 660 CZK
01.07. - 31.08. 770 CZK
01.09. - 30.09. 880 CZK
01.11. - 07.11. 990 CZK
08.11. + door 1090 CZK
gr�sse
wat is denn dat schon wieder f�rn datumformat? wat rei�en denn hier eigentlich f�r sitten ein?

| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell wat is denn dat schon wieder f�rn datumformat? wat rei�en denn hier eigentlich f�r sitten ein? |
Jo find ich auch, 22 Stunden Zugfahrt m�ssen sich f�r 10 Stunden Party auch lohnen 
| Originally posted by Jan Vandell wat is denn dat schon wieder f�rn datumformat? wat rei�en denn hier eigentlich f�r sitten ein? |

| Originally posted by alexinc aso, ich bin sicherlich mit den �blichen verd�chtigen dabei und freu mich auf euch! logisch, dass das lineup noch unterst�tzt werden wird oder seid ihr bisher �ber die aufgebote der transmission entt�uscht gewesen??? |
Cool eine Fortsetzung
also ich werde bestimmt wieder mit dabei sein
mit Karten bestellen warte ich aber noch, nicht das sich das Datum noch einmal �ndert 
| Originally posted by analexp Tickets Online gibt es derzeit hier http://global.ftb.pl/?section=tickets&mod=order&id=393 |
| Originally posted by Ronny-LE Cool eine Fortsetzung also ich werde bestimmt wieder mit dabei sein mit Karten bestellen warte ich aber noch, nicht das sich das Datum noch einmal �ndert |
| Originally posted by Frank-HH ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONY!!! |
| Originally posted by Ronny-LE jaja immer sch�n ruhig, soeben 3 Karten bestellt |
| Originally posted by Ronny-LE jaja immer sch�n ruhig, soeben 3 Karten bestellt |
Danke
und es bleibt dabei: TOLL nicht S��!!
)
| Originally posted by Vanditine und es bleibt dabei: TOLL nicht S��!! ) |
| Originally posted by Ronny-LE abwarten ich bin da noch ein bisschen skeptisch |
heute sind hier auch bei mir 3 Tickets eingetrudelt

| Originally posted by Ronny-LE heute sind hier auch bei mir 3 Tickets eingetrudelt |
| Originally posted by Ronny-LE heute sind hier auch bei mir 3 Tickets eingetrudelt |
Aly & Fila

| Originally posted by solidslide Aly & Fila |
| Originally posted by Frank-HH sind dabei, oder wie? ...w�re sehr nAis!! |
| Originally posted by solidslide yep! |
| Originally posted by Frank-HH thx f�r die info!! also: RANK 1 GIUSEPPE OTTAVIANI ALY & FILA gibt es noch mehr, die schon bekannt sind? |
FERRY CORSTEN
MARKUS SCHULZ
ALY & FILA
RANK 1 (LIVE)
GUISEPPE OTTAVIANI (LIVE)
MICHAL POLIAK

das klingt doch mal grund-solide!!!
...hatte aber auch nix anderes erwartet/erhofft! 
also bis dato!?
| Originally posted by solidslide FERRY CORSTEN MARKUS SCHULZ ALY & FILA RANK 1 (LIVE) GUISEPPE OTTAVIANI (LIVE) MICHAL POLIAK |