TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12-07-2008]Creamfields Central Europe
[12-07-2008]Creamfields Central Europe
Falls irgendjemand nicht nach Holland zum Dancevalley Festival f�hrt, gibt es mit dem Creamfields Central Europe eine nette Alternative, die eher technoider ist und ein 4h Set von Sasha&Digweed bietet.
Ticketpreise liegen so bei 45�
Homepage
Irgendjemand am Start?
Re: [12-07-2008]Creamfields Central Europe
| quote: |
| Originally posted by Skuz Irgendjemand am Start? |
Sasha & Digweed w�r echt was ... wollte die beiden Legenden schon immer mal zusammen erleben.
Werd's mir �berlegen, wobei das WE dummerweise schon vollgestopft ist mit Events
DV wollt ich ja eigentlich auch vielleicht hin ...
Hab's mir mal im Kalender eingetragen 
ich bin auf jeden fall mit meinen kumpels von progressive-world.at dort
auf unserer website gibts auch insgesamt 20 tickets f�rs creamfields zu gewinnen! wenn wer dabei sein will ist das mitmachen sicher keine schlechte idee! 
so, heut abend endet die frist f�rs 2te gewinnspiel f�r 5x2 tickets auf progressive-world.at
noch schnell mitspielen 
| Originally posted by Tenshi noch schnell mitspielen |
im Falle des Gewinnens hat halt Dance Valley verloren
| Originally posted by schlauf Thx for reminder im Falle des Gewinnens hat halt Dance Valley verloren |
Ich werd wohl auch am Samstag am Start sein! Hoffe das Wetter spielt mit! 
bin auch am start. 
Ok, ich bin raus 
Frauen ...

Und auf gehts nach Breclav! *freu*
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Digweed, Sasha und Corsten! 
Wenn das mal kein krasser Sturm war!
Ich hatte zwar ein Freeticket, ging aber aus diversen Gr�nden nicht hin..
Sebastien Leger hat's erwischt
sieht einwenig nach Endzeitstimmung aus 
Wie schon zuvor gesagt wurde, hat das Unwetter, welches wirklich unbeschreiblich war, genau in dem Moment als wir ankamen die Open Air Stages sozusagen dem Erdbogen gleich gemacht. Wir sind dann in diverse Zelte gefl�chte bis wir uns dann mit den Jungs von Progressive-World getroffen haben und uns entschieden, des beste aus dem Chaos zu machen und den 1l Wodka Flaschen (Ja, Plural!) verfallen sind. Irgendwie fehlen mir deswegen auch gewissen Momente des Abends und ich hab mich mal �berhaupt nicht auf das Lineup konzentriert sondern einfach nur gehen lassen. Somit keinen Sasha, keinen Digweed und keinen Corsten gesehen. Ich glaub einzig den Funk D'Void in einem Zelt gesehen zu haben, aber da war der Alkohol schon mit mir.