TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.09.2008] DJ Tiesto - In search of sunrise @ Sportpalais, Antwerpen

Posted by Hueppemann on Jun-03-2008 07:52:

[19.09.2008] DJ Tiesto - In search of sunrise @ Sportpalais, Antwerpen

In search of sunrise

georganiseerd door Black Hole Recordings

vrijdag 19 september 2008
21:00
Sportpaleis Antwerpen
Antwerpen
Belgi�

Muziekstijlen
club, progressive, trance

Kaarten
Verkrijgbaar op een speciale website. http://www.darcon-productions.be/in...ticketinfo.html

Minimumleeftijd
18

Quelle: http://partyflock.nl/party/123874:I...of_sunrise.html

Posted by Frodoger on Jun-03-2008 08:27:

klingt verf�hrerisch....
mal sehen....aber es ist wieder in belgien...

Posted by manu76 on Jun-03-2008 10:03:

quote:
Originally posted by Frodoger
....aber es ist wieder in belgien...

Wieso? Ist der Sportpaleis so klein?
�berf�llung wie im Noxx d�rfte doch bei nur 7500 Tickets
nicht passieren, oder?

Posted by Desperado22 on Jun-03-2008 10:43:

Soweit ich wei� passen normalerweise locker 15.000 Leute da rein..... aber man m�chte ganz bewusst nur 7500 Tickets rausgeben,auch aus Platzgr�nden unter anderem.

Posted by Rockabye on Jun-03-2008 12:24:

quote:
Originally posted by Desperado22
Soweit ich wei� passen normalerweise locker 15.000 Leute da rein..... aber man m�chte ganz bewusst nur 7500 Tickets rausgeben,auch aus Platzgr�nden unter anderem.

look who's back

Posted by Keldana on Jun-03-2008 14:33:

Ticket geordert !!! Location ist ganz nett und ISOS sowieso ....

Posted by Ghazala on Jun-04-2008 09:07:

Antwerpen ist schon ne Ecke mit Zug, naja. Mal sehen.

Posted by Keldana on Jun-04-2008 10:25:

quote:
Originally posted by Ghazala
Antwerpen ist schon ne Ecke mit Zug, naja. Mal sehen.

man mu� ja nicht unbedingt mit dem Zug fahren .... ich denke, ich werde mit dem Auto fahren .... man k�nnte sich zusammen tun ???

Posted by Ghazala on Jun-04-2008 10:37:

quote:
Originally posted by Keldana
man mu� ja nicht unbedingt mit dem Zug fahren .... ich denke, ich werde mit dem Auto fahren .... man k�nnte sich zusammen tun ???

Das w�re ne Idee. K�nnte mit'm Zug bis zu dir fahren

Posted by Hueppemann on Jul-27-2008 19:22:

Hat schon einer gecheckt, ob das ausverkauft ist?
W�rde doch gerne dabei sein und dann direkt nach Amsterdam zur Intuition-Invites fahren.

Posted by Frank-HH on Jul-27-2008 19:23:

quote:
Originally posted by Desperado22

=

quote:
Originally posted by Frank-HH
war w�re dieses forum nur ohne deine news?? nichts!

Posted by Hueppemann on Jul-27-2008 19:32:

Ti�sto, In Search Of Sunrise
Vrijdag 19 September 2008, 21:00
Sportpaleis Antwerpen
Organisatie: Darcon Productions ism Prime Time Management

Plaatsen voor het gekozen evenement zijn op dit ogenblik niet meer beschikbaar.

We verwijzen graag door naar het callcenter voor een eventueel alternatief of een vermelding op de wachtlijst. Bel 070/345.345

Quelle: http://www.teleticketservice.com/gv...id=2045&ts_id=1

Posted by Frodoger on Jul-28-2008 10:05:

es geht nur ein was... Zwei Events mit mehr als 5 Stunden Tanzmarathon an einem Wochenende sind zu viel. :-)

Posted by Hueppemann on Jul-28-2008 18:37:

quote:
Originally posted by Frodoger
es geht nur ein was... Zwei Events mit mehr als 5 Stunden Tanzmarathon an einem Wochenende sind zu viel. :-)

Hat sich erledigt. Ist ausverkauft.

Posted by Keldana on Sep-19-2008 11:05:

nur noch ein paar Stunden, dann geht es los Richtung Belgien ... freu mich schon ...

Posted by Keldana on Sep-20-2008 10:06:

So, wieder da:

Parken 5 Euro, Schlie�fach 5 Euro, 4 Trinkbons 5 Euro (Cola / Wasser / Bier je 0,2 L 2 Bons), Pizza St�ck und Hot Dog 3,50 Euro. Die Auswahl an Getr�nken und Essen war sehr eingeschr�nkt, schade.

Einla� ging super schnell (keine Schlange da gehabt), keine Kontrollen der Kleidung nach Drogen, keine Ausweiskontrolle.

Habe von 22 Uhr bis ca. 00:30 Uhr einen Vor-DJ mitbekommen, dessen Namen ich nicht verstanden habe und der mal zwischendurch ein paar nette Tracks gespielt hat, aber sehr sehr durcheinander gew�rfeltes Set.

Aufbau in der Halle (Lautsprecher etc.) erinnerten mich stark an die Heineken Music Hall. Die 2 Multicolour Laser waren etwas wenig (dennoch gute Leuchtkraft), aber ansonsten wurde sich echt M�he gegeben und ordentlich was aufgefahren. Gro�e LED-Wand, viele Scheinwerfer, Nebelkanonen, Feuerwerk, und und und ...

Negativ auf jeden Fall, das es in einem Fu�ballstadion keine M�glichkeit gab, sich mal auf die Trib�nen zu setzen. So wurden die Treppen blockiert bzw. man mu�te sehr viel stehen. Auch nicht sch�n, das trotz Rauchverbotes noch einigerma�en viel gequalmtwurde ... obwohl es ne Raucherzone gab .... aber wenn da niemand eingreift ist es kein Wunder, das sich viele nicht dran halten.

Tiesto�s Set war einer In search of Sunrise Party w�rdig, viele Tracks mit Gitarren oder sonstigen Instrumenten und eben melodi�s, aber mit hat ganz klar die Struktur gefehlt. Zwischendurch immer mal einen Klassiker eingestreut, oder einen etwas h�rteren Track, oder eben seine eigenen Tracks. Machte manchmal den Eindruck, als w�rde er verzweifelt versuchen, aus dem doch recht steifen Publikum ordentliche Reaktionen hervor zu locken.

Insgesamt sicher eine Party, die es wert war besucht zu werden, aber ich habe schon besseres (auch Tiesto) erlebt und man mu� eher nicht traurig sein, wenn man nicht hinfahren konnte.

Dieses beiden Youtube-Videos zeigen sehr sch�n, was es da so alles gab:

Tiesto at Youtube 1
Tiesto at Youtube 2