TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.09.2008] DJ Tiesto - In search of sunrise @ Sportpalais, Antwerpen
[19.09.2008] DJ Tiesto - In search of sunrise @ Sportpalais, Antwerpen
In search of sunrise
georganiseerd door Black Hole Recordings
vrijdag 19 september 2008
21:00
Sportpaleis Antwerpen
Antwerpen
Belgi�
Muziekstijlen
club, progressive, trance
Kaarten
Verkrijgbaar op een speciale website. http://www.darcon-productions.be/in...ticketinfo.html
Minimumleeftijd
18
Quelle: http://partyflock.nl/party/123874:I...of_sunrise.html
klingt verf�hrerisch....
mal sehen....aber es ist wieder in belgien...
| quote: |
| Originally posted by Frodoger ....aber es ist wieder in belgien... |
Soweit ich wei� passen normalerweise locker 15.000 Leute da rein..... aber man m�chte ganz bewusst nur 7500 Tickets rausgeben,auch aus Platzgr�nden unter anderem.
| Originally posted by Desperado22 Soweit ich wei� passen normalerweise locker 15.000 Leute da rein..... aber man m�chte ganz bewusst nur 7500 Tickets rausgeben,auch aus Platzgr�nden unter anderem. |
Ticket geordert !!! Location ist ganz nett und ISOS sowieso ....
Antwerpen ist schon ne Ecke mit Zug, naja. Mal sehen.
| Originally posted by Ghazala Antwerpen ist schon ne Ecke mit Zug, naja. Mal sehen. |
| Originally posted by Keldana man mu� ja nicht unbedingt mit dem Zug fahren .... ich denke, ich werde mit dem Auto fahren .... man k�nnte sich zusammen tun ??? |
Hat schon einer gecheckt, ob das ausverkauft ist?
W�rde doch gerne dabei sein und dann direkt nach Amsterdam zur Intuition-Invites fahren.
| Originally posted by Desperado22 Soweit ich wei� passen normalerweise locker 15.000 Leute da rein..... aber man m�chte ganz bewusst nur 7500 Tickets rausgeben,auch aus Platzgr�nden unter anderem. |
| Originally posted by Frank-HH war w�re dieses forum nur ohne deine news?? nichts! |
Ti�sto, In Search Of Sunrise
Vrijdag 19 September 2008, 21:00
Sportpaleis Antwerpen
Organisatie: Darcon Productions ism Prime Time Management
Plaatsen voor het gekozen evenement zijn op dit ogenblik niet meer beschikbaar.
We verwijzen graag door naar het callcenter voor een eventueel alternatief of een vermelding op de wachtlijst. Bel 070/345.345
Quelle: http://www.teleticketservice.com/gv...id=2045&ts_id=1
es geht nur ein was... Zwei Events mit mehr als 5 Stunden Tanzmarathon an einem Wochenende sind zu viel. :-)
| Originally posted by Frodoger es geht nur ein was... Zwei Events mit mehr als 5 Stunden Tanzmarathon an einem Wochenende sind zu viel. :-) |
nur noch ein paar Stunden, dann geht es los Richtung Belgien ... freu mich schon ...
So, wieder da:
Parken 5 Euro, Schlie�fach 5 Euro, 4 Trinkbons 5 Euro (Cola / Wasser / Bier je 0,2 L 2 Bons), Pizza St�ck und Hot Dog 3,50 Euro. Die Auswahl an Getr�nken und Essen war sehr eingeschr�nkt, schade.
Einla� ging super schnell (keine Schlange da gehabt), keine Kontrollen der Kleidung nach Drogen, keine Ausweiskontrolle.
Habe von 22 Uhr bis ca. 00:30 Uhr einen Vor-DJ mitbekommen, dessen Namen ich nicht verstanden habe und der mal zwischendurch ein paar nette Tracks gespielt hat, aber sehr sehr durcheinander gew�rfeltes Set.
Aufbau in der Halle (Lautsprecher etc.) erinnerten mich stark an die Heineken Music Hall. Die 2 Multicolour Laser waren etwas wenig (dennoch gute Leuchtkraft), aber ansonsten wurde sich echt M�he gegeben und ordentlich was aufgefahren. Gro�e LED-Wand, viele Scheinwerfer, Nebelkanonen, Feuerwerk, und und und ...
Negativ auf jeden Fall, das es in einem Fu�ballstadion keine M�glichkeit gab, sich mal auf die Trib�nen zu setzen. So wurden die Treppen blockiert bzw. man mu�te sehr viel stehen. Auch nicht sch�n, das trotz Rauchverbotes noch einigerma�en viel gequalmtwurde ... obwohl es ne Raucherzone gab .... aber wenn da niemand eingreift ist es kein Wunder, das sich viele nicht dran halten.
Tiesto�s Set war einer In search of Sunrise Party w�rdig, viele Tracks mit Gitarren oder sonstigen Instrumenten und eben melodi�s, aber mit hat ganz klar die Struktur gefehlt. Zwischendurch immer mal einen Klassiker eingestreut, oder einen etwas h�rteren Track, oder eben seine eigenen Tracks. Machte manchmal den Eindruck, als w�rde er verzweifelt versuchen, aus dem doch recht steifen Publikum ordentliche Reaktionen hervor zu locken.
Insgesamt sicher eine Party, die es wert war besucht zu werden, aber ich habe schon besseres (auch Tiesto) erlebt und man mu� eher nicht traurig sein, wenn man nicht hinfahren konnte.
Dieses beiden Youtube-Videos zeigen sehr sch�n, was es da so alles gab:
Tiesto at Youtube 1
Tiesto at Youtube 2