TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Josh Gabriel @ Triple A |Cologne| 24 Juni

Posted by DjDiPain on Jun-04-2008 23:54:

Josh Gabriel @ Triple A |Cologne| 24 Juni

Vielleicht dabei, mal sehen.

Posted by Keldana on Jun-05-2008 10:44:

Da es sicher wieder von 22-23 Uhr freien Eintritt geben wird, sehr interessant ... mal sehen .... Club ist recht gem�tlich ...

Posted by pillGrim on Jun-05-2008 18:34:

Und Dave? Der ist in Dresden, oder wie?

Mist, dass das so weit weg ist. Alle die hingehen viel Spass! Vielleicht bekommt es Paule ja mal wieder hin, die beiden zu einer VN zu buchen.

Posted by schlauf on Jun-05-2008 18:43:

Jester

Maaaaaan ey, an nem Dienstag?? Glauben die echt, dass die Leute nicht orbeidn m�ssen? Hinzu kommt, dass mich eigentlich das Publikum abschreckt; war zwar erst einmal im TripleA, aber das hat gereicht ... naja, schaun mer mal

Posted by Nik Novo on Jun-05-2008 18:49:

quote:
Originally posted by pillGrim
Vielleicht bekommt es Paule ja mal wieder hin, die beiden zu einer VN zu buchen.

Wohl kaum

Posted by Skuz on Jun-05-2008 18:50:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Wohl kaum

wollt ich grad auch sagen. da hat wohl einer nicht mitbekommen, dass die beiden sich getrennt haben...

Posted by pillGrim on Jun-05-2008 20:00:

oops... echt, die zwei haben sich getrennt?! wurde das hier schon mal diskutiert?! das ist komplett an mir vorbeigegangen... da muss ich wohl mal die suchmaschine anwerfen! schade!

Posted by Skuz on Jun-05-2008 20:14:

http://dancemusic.about.com/od/remi...ielDresden8.htm

Daves Blog dazu

hier wurde das auf englisch irgendwo diskutiert...

Posted by Keldana on Jun-05-2008 20:26:

quote:
Originally posted by schlauf
Maaaaaan ey, an nem Dienstag?? Glauben die echt, dass die Leute nicht orbeidn m�ssen? Hinzu kommt, dass mich eigentlich das Publikum abschreckt; war zwar erst einmal im TripleA, aber das hat gereicht ... naja, schaun mer mal

Was st�rt Dich an dem Publikum ??? O.k., ein bi�chen hochn�sig vielleicht (war auch erst einmal da), aber sonst ???

Posted by schlauf on Jun-06-2008 05:29:

Jester

Hochn�sig und etwas agressiv: da der Club sehr zentral liegt, verlaufen sich auch immer einige Idioten in die Gegend ... aber vielleicht ist ja die T�rpolitik selektiver geworden

Posted by Lord Raiden on Jun-06-2008 07:44:

die letzte party vom tripple A war im expo. so wie ich das verstanden habe sind die jetzt umgezogen, was sie wohl jedes jahr machen. aber das ist ohne gew�hr

Posted by JeSsY0182 on Jun-06-2008 23:01:

Hm, ich speicher das mal. Kenn den Laden ja leider immer noch nicht...

Posted by Civic on Jun-08-2008 09:03:

ich werde wohl da sein - der Laden geht eigentlich echt noch finde ich und Dienstag h�lt es sich mit Idioten ja meistens die Waage

Posted by Civic on Jun-17-2008 20:55:

so - gibts neue Infos?

Posted by schlauf on Jun-25-2008 21:53:

Jester

War nu jemand da? Hab aus dritter Hand erfahren, dass es ganz nett gewesen sein soll ...

Posted by Keldana on Jun-26-2008 10:14:

hatte Licht und Schatten ....

positiv war in jedem Fall das Set von Herrn Gabriel ... habe es zwar nur etwas mehr als zur H�lfte mitbekommen, aber das war richtig geil ....

negativ war der zu geringe Zuspruch ... o.k., der Laden ist eh nicht sonderlich gro�, aber etwas mehr w�re sch�n gewesen ....

aber vor allem die viel zu stark aufgedrehte Anlage .... ich habe zwar nichts gegen laut, aber wenn man die Anlage "�berdreht" so das der Bass verzerrt und sich ein Dutzend Leute des �fteren Mal die Ohren zu halten, dann macht man dennoch was falsch ....

ich hatte leider meine Music Safe nicht dabei .... aber selbst wenn ... ein Freund der mit gewesen ist, h�tte keine gehabt, von daher w�re ich trotzdem so "fr�h" nach Hause gefahren .... aufgelegt hat er wohl von 1 - 4 Uhr und ich bin ca. 3 Uhr nach Hause ....

Posted by Civic on Jun-27-2008 19:40:

ich war auch da und fand sein Set ziemlich geil. Bei Beautiful Things sind dann pl�tzlich die Leute aus den Ecken gekrochen kommen Ansonsten hat er sehr progressiv aufgelegt und hatte viel Spa� beim auflegen, obwohl h�chstens 40 Leute da waren. Ich hatte auf jeden Fall Spa�, auch wenn es nat�rlich sch�n gewesen w�re, wenn mehr Leute da gewesen w�ren

H�tten wir uns mal gekannt Keldana - da h�tte man sich sicherlich nicht verpassen k�nnen

Posted by Keldana on Jun-28-2008 11:28:

Also es waren sicher mehr als 40 Leute ..... aber unter 100 ... Beautiful Things habe ich leider nicht mehr mitbekommen, da ich wie gesagt die Lautst�rke und die "�berdrehte" Anlage als Unzumutbar empfand.