TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Location für PVD Sound in München

Posted by br411 on Jun-06-2008 15:22:

Location für PVD Sound in München

Hallo Leute,

wohne jetzt so ca 1 Jahr in München und habe noch keine Location gefunden in der man vernünftigen PVD Sound auflegen kann :-(
Was ist nur los in München?. Lege jetzt schon knapp 2 Jahre PVD Sound auf aber in München?? No Chance...
Wer kann mir einen Tipp geben??

LG DJ TRAK

Posted by godfatherdc on Jun-06-2008 15:27:

suchst du eine soundtechnisch gute location oder gehts dabei um die leute?!
wenn es sich um das erste dreht, such dir einen bretter-schuppen

ps.
frag mal inge, der kann dir da bestimmt weiterhelfen

Posted by br411 on Jun-06-2008 15:33:

Hey, danke für die Antwort, es geht mir um die Leute, habe auch mitbekommen das viele Leute gerne die Richtung hören möchten aber es leider keine regelmäßigen Veranstaltungen gibt :-(

Posted by Skuz on Jun-06-2008 15:37:

quote:
Originally posted by br411
Hey, danke für die Antwort, es geht mir um die Leute, habe auch mitbekommen das viele Leute gerne die Richtung hören möchten aber es leider keine regelmäßigen Veranstaltungen gibt :-(

und die wirst du in dieser überteuerten Stadt (eigentlich im ganzen Süddeutschen Raum) auch nicht finden, sofern World League nicht mal Paule bucht. München ist ne - sorry aber das klischee passt eben wunderbar - ne schicki-micki stadt. da geht house, da geht electro und techno(cocoon, minus). den rest kannst du fast stecken.
für den rest fehlt mehr oder minder das publikum.

Posted by Nik Novo on Jun-06-2008 21:18:

Ja also die letzte Tranceatlantic haben wir bis dato August 2006 veranstaltet. Es gibt auch schon "Pläne", wieder was auf die Beine zu stellen, vor Herbst wird's aber wahrscheinlich nix. Sobald es wieder was gibt, erfährst du das hier sicherlich

Ansonsten ist trance-mäßig derzeit nicht viel angesagt in München...

P.S. Mit inge hat godfatherdc mich gemeint

Posted by Nik Novo on Jun-06-2008 21:18:

quote:
Originally posted by Skuz
für den rest fehlt mehr oder minder das publikum.

naja, zu kpo zeiten war's ja auch da. irgendwie sind die alle vom erdboden verschluckt worden

Posted by Skuz on Jun-07-2008 21:28:

quote:
Originally posted by Nik Novo
naja, zu kpo zeiten war's ja auch da. irgendwie sind die alle vom erdboden verschluckt worden

oder sind älter, jetzt eltern oder sind damals nur auf den hype aufgesprungen...who knows...

Posted by dj_macgyver on Jun-07-2008 22:45:

quote:
Originally posted by Nik Novo

ja das war halt damals 'IN'.

in münchen findest du alle ausgeburten an seltsamer musik... nur nix gutes.

Posted by br411 on Jun-08-2008 11:39:

Na das wäre doch schonmal was. Meine persönliche Meinung ist eben das House, Electro jeder spielt. Ich habe nichts gegen die Leute und die Richtung aber Trance spielt eben nicht jeder. Mann müsste das nur wieder etwas bekannter machen und dann würdde das auch sicherlich wieder laufen. Vielleicht kann man da ja doch mal was auf die Beine stellen :-)

Posted by schlauf on Jun-08-2008 11:47:

Jester

quote:
Na das wäre doch schonmal was. Meine persönliche Meinung ist eben das House, Electro jeder spielt. Ich habe nichts gegen die Leute und die Richtung aber Trance spielt eben nicht jeder. Mann müsste das nur wieder etwas bekannter machen und dann würdde das auch sicherlich wieder laufen. Vielleicht kann man da ja doch mal was auf die Beine stellen :-)

Es begab sich aber im Jahre des Herrn 2003, dass ein paar wackere Knaben eine Idee hatten: man müsste Trance nur wieder etwas bekannter machen in München, schon würden die Szene und die Beliebtheit der Musik zu rasanten Höhenflügen ansetzen: Tranceatlantic war geboren.

Die Münchner können sicher im Detail darüber Auskunft geben, warum sich das Projekt, das einst in der Badeanstalt seine ersten Schritte unternahm, im wahrsten Sinne des Wortes "im Sande verlief".

edit: oops, Hinweis auf Tranceatlantic weiter oben jetzt erst gesehen, mea culpa.

Posted by dj_macgyver on Jun-08-2008 16:09:

lustig is ja der anfang der geschichte, der eigentlich einen ganz anderen hintergrund hatte. aber geschichte is geschichte... ich glaub, den interessanten teil könnte man sogar hier im forum über 3-4 threads verteilt nachlesen....

Posted by Mission Trance on Jun-09-2008 01:12:

... dann weiß ich ja, dass ich da nie hinziehen werde! nach dem stand der dinge jedenfalls

Posted by br411 on Jun-09-2008 19:38:

Also ich finde das es doch nochmal einen Versuch wert ist, wenn wirklich keiner Trance hören möchte, wie kann es dann sein das kein House oder Electro DJ zur Nr.1 gewählt wurde????...Schon komisch....Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich nochmal Leute finden würden um nochmal was auf die Beine zu stellen

Posted by dj_macgyver on Jun-09-2008 20:04:

welche disziplin?

Posted by Inyrie on Jun-11-2008 19:20:

quote:
Also ich finde das es doch nochmal einen Versuch wert ist, wenn wirklich keiner Trance hören möchte, wie kann es dann sein das kein House oder Electro DJ zur Nr.1 gewählt wurde????...Schon komisch....Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich nochmal Leute finden würden um nochmal was auf die Beine zu stellen

Leute finden? Die Naivität sollte man sich direkt abschminken... Leute findet man, aber mit Location, Zeit, Geld und Werbung gehts weiter... Träum süß.

Posted by dj_macgyver on Jun-11-2008 19:27:

quote:
Originally posted by Inyrie
Leute finden? Die Naivität sollte man sich direkt abschminken... Leute findet man, aber mit Location, Zeit, Geld und Werbung gehts weiter... Träum süß.

davon abgesehen dass es auch mehr als 'ne handvoll sein sollte. die definition von "genug" hängt von der location ab, aber so 100 braucht man schon, für eine sich wiederholende veranstaltung noch mehr, usw...