TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Location für PVD Sound in München
Location für PVD Sound in München
Hallo Leute,
wohne jetzt so ca 1 Jahr in München und habe noch keine Location gefunden in der man vernünftigen PVD Sound auflegen kann :-(
Was ist nur los in München?. Lege jetzt schon knapp 2 Jahre PVD Sound auf aber in München?? No Chance...
Wer kann mir einen Tipp geben??
LG DJ TRAK
suchst du eine soundtechnisch gute location oder gehts dabei um die leute?!
wenn es sich um das erste dreht, such dir einen bretter-schuppen
ps.
frag mal inge, der kann dir da bestimmt weiterhelfen
Hey, danke für die Antwort, es geht mir um die Leute, habe auch mitbekommen das viele Leute gerne die Richtung hören möchten aber es leider keine regelmäßigen Veranstaltungen gibt :-(
quote: |
Originally posted by br411 Hey, danke für die Antwort, es geht mir um die Leute, habe auch mitbekommen das viele Leute gerne die Richtung hören möchten aber es leider keine regelmäßigen Veranstaltungen gibt :-( |
Ja also die letzte Tranceatlantic haben wir bis dato August 2006 veranstaltet. Es gibt auch schon "Pläne", wieder was auf die Beine zu stellen, vor Herbst wird's aber wahrscheinlich nix. Sobald es wieder was gibt, erfährst du das hier sicherlich
Ansonsten ist trance-mäßig derzeit nicht viel angesagt in München...
P.S. Mit inge hat godfatherdc mich gemeint
Originally posted by Skuz für den rest fehlt mehr oder minder das publikum. |
Originally posted by Nik Novo naja, zu kpo zeiten war's ja auch da. irgendwie sind die alle vom erdboden verschluckt worden ![]() ![]() |
Originally posted by Nik Novo naja, zu kpo zeiten war's ja auch da. irgendwie sind die alle vom erdboden verschluckt worden ![]() ![]() |
Na das wäre doch schonmal was. Meine persönliche Meinung ist eben das House, Electro jeder spielt. Ich habe nichts gegen die Leute und die Richtung aber Trance spielt eben nicht jeder. Mann müsste das nur wieder etwas bekannter machen und dann würdde das auch sicherlich wieder laufen. Vielleicht kann man da ja doch mal was auf die Beine stellen :-)
Originally posted by br411 Na das wäre doch schonmal was. Meine persönliche Meinung ist eben das House, Electro jeder spielt. Ich habe nichts gegen die Leute und die Richtung aber Trance spielt eben nicht jeder. Mann müsste das nur wieder etwas bekannter machen und dann würdde das auch sicherlich wieder laufen. Vielleicht kann man da ja doch mal was auf die Beine stellen :-) |
lustig is ja der anfang der geschichte, der eigentlich einen ganz anderen hintergrund hatte. aber geschichte is geschichte... ich glaub, den interessanten teil könnte man sogar hier im forum über 3-4 threads verteilt nachlesen....
... dann weiß ich ja, dass ich da nie hinziehen werde! nach dem stand der dinge jedenfalls
Also ich finde das es doch nochmal einen Versuch wert ist, wenn wirklich keiner Trance hören möchte, wie kann es dann sein das kein House oder Electro DJ zur Nr.1 gewählt wurde????...Schon komisch....Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich nochmal Leute finden würden um nochmal was auf die Beine zu stellen
welche disziplin?
Originally posted by br411 Also ich finde das es doch nochmal einen Versuch wert ist, wenn wirklich keiner Trance hören möchte, wie kann es dann sein das kein House oder Electro DJ zur Nr.1 gewählt wurde????...Schon komisch....Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich nochmal Leute finden würden um nochmal was auf die Beine zu stellen ![]() |
Originally posted by Inyrie Leute finden? Die Naivität sollte man sich direkt abschminken... Leute findet man, aber mit Location, Zeit, Geld und Werbung gehts weiter... Träum süß. |