TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Berlin, So 15-06-2008: Sunday Adventure Club
Berlin, So 15-06-2008: Sunday Adventure Club
Für alle Freunde des Minimalen und des Technoiden hier eine schöne Sonntagsveranstaltung
Infos: www.sundayadventureclub.de
Mit u.a.
- Richie Hawtin
- Josh Wink
- Tobi Neumann
- Luciano
- Karotte
u.v.a.
LineUp und Timetable als pdf Link!
Bin gespannt drauf.
schanüff! richtig geile sache, bei der ich schon wegen richie und luciano saugern dabei wäre... ich hab grad auf der website nix in punkto preise gesehn, aba wenns 18 euro kostet wirds bei mir schwer...
mal sehn, iob sich noch was ergibt (schakka!!!!!), könnte ne klasse party werden...
Hab nochmal nachgesehen: 18 EUR habe ich bei Hekticket am Zoo bezahlt.
hätte auch mal richtig bock auf so einen sonntag mit der ganzen m_nus-bande in berlin, trau aber keiner tür mehr dort...
wobei dieses event hier von der time warp promoted wird. bleibe aber in hamburg, wir haben auch und endlich mal loco dice hier, am abend vor'm sac. dafür dann im oktober berlin denke ich, m_nus-contact tour in der columbiahalle, kann man nichts mit verkehrt machen was die tür angeht.
dabei!! freu mir!!!!
also ich find ja hekticket hat komische infos...
quote: |
Sunday Adventure Club - Open Air am Postbahnhof am Sonntag, den 15. Juni 2008 20:00 Uhr Postbahnhof, 10243 Berlin, Strasse der Pariser Kommune 3 Die Veranstaltung findet auf dem Open Air Gelände am alten Postbahnhof statt. |
so. beginnt also auch laut hekticket 10 uhr. ok. hekticket sagt aber gibt nix mehr im vorverkauf. hm.
Dann versuch am besten mal ob du irgendwie paying guestlist oder so bekommst.
normal kommt da jeder durchschnitts-druffi rein. also keine panik
Originally posted by mnml normal kommt da jeder durchschnitts-druffi rein. also keine panik |
das hat m.e. nix mit der tür zu tun, sondern damit, dass es für dieses event ne sehr begrenzte anzahl karten gibt. kam mir zu ohren...
nuja. wenns nix mehr gibt morgen geh ich halt abeitn. hab ja sonst nix zu tun...
wieder home und ziemlich platt. morgen abeitn bildaz und paar wörtchen dann mal...
achso: luciano is god.
Also rückwirkend betrachtet etwas schade, das ich schon so früh wieder gehen musste, aber erstmal alles auf Anfang.
Die Location "Alter Postbahnhof" aka Fritz Club war für dieses Event gut gewählt. Viel Platz beim Open Air direkt an den Gleisen des ICE/RB/S-Bahn und umgeben von abgewrackten Gebäuden = Club. Dazu schönes sonniges Wetter mit einem kräftigen Regenschauer zwischendurch. Wir waren dann kurz vor 15 Uhr da und konnten den klasse Klängen von Luciano lauschen, dem besten Set des Nachmittags, wie sich später herausstellte. Josh Wink, mit vorfreude erwartet, war dann etwas ruhig, also zu minimal für mich und nicht so Open Air feier taglich. Dannach dann Matthew Dear Band. Ja, eine Band so mit Schlagzeuger, Gitarre und Gesang. Für einen Clubabend-Beginn vielleicht ok, aber für ein Open Air zur fast besten Zeit nicht geeignet. Daher war auch die Stimmumg des Publikums sehr verhalten. Aber dannach war ja Hawtin dran. Die Massen stürmten nach vorn (bestimmt über 1.000 Leute) und feierten kräftig, obwohl Herr Hawtin mehr den Bass rein/raus-drehte als ordentlich aufzulegen. Irgendwann waren dann fast mehr Leute auf der Bühne als davor und der Jägermeister und andere alkoholischen Getränke machten die Runden, so das das Set immer gruseliger wurde. Grandiose Stimmung, aber ein grausiges Set. Um 22 Uhr war dann Schluss mit Open Air und es wurde Indoor mit u.a. Karotte weitergefeiert.
Für mich war dann Schluss, am nächsten Tag war ja wieder Arbeiten angesagt. Und obwohl die Musik größtenteils eher bescheiden oder langweilig war, hatte ich viel Spass. Danke an Michi, Dany, Ina, Sarah und Andy (in order of appearance) für den geilen Nachmittag.
Berlin braucht auf alle Fälle mehr elektronische Open Airs am Nachmittag
so. piktschas und kurzes review:
ok ok, dem review vom kaynitus bleibt eigentlich nich viel hinzuzufügen. ich sagte "eigentlich"....
luciano
ich war pünktlich um 14uhr zu lucianos set dort, und des war einfach der oberhammer!!! das ging richtig nach vorn und beinhaltete all die schrägen sachen, die ich so an seinen sets liebe. auch einige musthave-tracks, wo es jetz natürlich schwierich wird für mich erstma rauszufinden was des überhaupt war um es dann irgendwie zu bekommen abnsolut grandiose tanzerei beim herrn luciano!!! i luv!
(ps: joa und warum is mir eigentlich noch nie aufgefallen, dass luciano ein ziemlich schicker mann ist? )
josh
tja... der josh mensch da hatte ja pech mit dem gewitterregenbruch nach der ersten halben stunde seines sets, bei uns hinten im zelt kamen lediglich die bässe an, doch er hatte ne garnich so kleine gruppe ganz harte da, die trotzdem den floor steppten.... danach fand ich sein set ganz okay, die wiederkehrende sonne wurde gefeiert.
naja, zum liveact brauch man nix sagen, sie passten einfach so garnich und die mengfe verfiel in schlaf
richie
dann richie, an den hatte ich hohe erwartungen weil ich ich zur streetparade letztes jahr so richtig geil fand. diese wurde nur teilweise erfüllt, denn da war mir einfach nich genug druck hinter... es plätscherte so vor sich hin.
ach ja, der gute hatte immer richtig spaß, wenn ein regio vorbeifuhr, dann spielte er immer son huschebahn-sample ein und freute sich wie ein kleiner junge und winkte der bahn schade dass ich kein bild davon hab, wie mittendrin der richie grad nich an den plattentellern stand, und sich eine sehr schöne blonde frau mit polizeimütze an die turnies stellte und so tat, als würde sie am drehen sein, coole aktion
alles in allem ein ganz witziges set, ich hab lediglich nich verstanden, wie der da auflegen kann, wenn er kaum platz zum stehen hat weil der stage total mit leuten überfüllt ist...
beim ersten teil richie is dann auch der andy aufgeschlagen, war schön dich mal wieder zu sehen.
nachm riechie gings nochma kurz rein, wo karotte noch am drehen war, mir hat 14-22 uhr aber erstmal hopstechnisch gereicht und deshalb gings home...
(an der kasse gabs übrigens echt nur 500 karten noch oder so, freunde von mir kamen um 18 uhr nichmehr rein.... einlass erst wieder ab 23 uhr... )
fazit: ein klasse auftakt für den openairsommer!!!
danke an die kleine gta-group, jederzeit wieder, was nice to meet you sarah, btw
bildaz:
sarah, dany, michi, kay und ich:
der herr und meister...
warten auf das ende des wolkenbruchs...
weiterwarten...
the sun is coming out
der josh... endlich wieder tanzen..
beim live act war dann zeit zum schlafen...
...fachsimpeln...
chillen...
gummibärchen futtern...
...knutschmund machen...
gegen 19uhr: warten auf richie, die spannung steigt...
mr hawtin:
mr overseas gab sich die ehre
entspanntes schunkeln
piraten waren auch da...
...da redet dann einfach jeder mit dir...
hier hatte sich die feiermeute schon drinnen und draußen verteilt...
fotografierereiiii
tratscherei
mit sarah
ja die ham so richtig umsatz gemacht (jägermeister, kopfbedeckungen, regencapes)
die komplett überfüllte bühne und irgendwo mittendrin der richie....
ein riechie in armin-pose... (o-ton michi: tiesto-pose )
sieht ja mal sehr geil aus.
da stellt sich mir nur eine frage: warum findet sowas nicht öfter statt?
och laut der website scheint sowas ja öfter zu sein, nur pr scheints nich soviel zu geben. dieses event jetz is glaub ich fast ausschließlich durch mundpropaganda bekannt geworden....
Originally posted by Iniii och laut der website scheint sowas ja öfter zu sein |
Danke für das Review
Originally posted by Iniii och laut der website scheint sowas ja öfter zu sein, nur pr scheints nich soviel zu geben. dieses event jetz is glaub ich fast ausschließlich durch mundpropaganda bekannt geworden.... |
Diesen Sonntag ist ein Open Air an der Jannowitzbrücke, für alle die noch feiern wollen.
Sonnenwende – Openair (umsonst+draussen) @ schwarzer Kanal
__Heinrichs &Hirtenfellner (supdub / highgrade)
__Der E-Kreisel (spoiler / motor rec. / L32)
__A3000 & Bone (delikat)
__Kollektiv Ost (supdub)
__Lektor (liebe zur musik)
__Medial.TV (schafe auf der wiese)
__Generation Stadthund (tanzimplantat)
__db reuter (generation stadthund)
__Chaos Team
__u.v.m.
Wa nn: Sonntag früh, 22.06.08 ab 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Wo: Schwarzer Kanal (an der Spree)
an der Michaelbrücke / Michaelkirchstr.
zwischen Jannowitzbrücke & Schillingbrücke