TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.07.2008] TECHNOCLUB - „We call it... trance!" @ U60311, Frankfurt
[05.07.2008] TECHNOCLUB - „We call it... trance!" @ U60311, Frankfurt
Ein letztes Mal vor der Sommerpause fnet das U60311 seine Pforten f�r alle Liebhaber atmosphärischer und progressiver Sounds. Ob ihr es nun Progressive, Electro oder sonst wie nennt - „we call it.... trance!". Dieses Mal steigt die Party an einem Samstag, das heißt auch diejenigen, die am selben Tag noch arbeiten m�ssen, knen abends Vollgas geben. Extra lange Sets (mindestens 3 Stunden jeweils!) von Talla 2XLC sowie seinen Buddys Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die seit einiger Zeit mal wieder den Technoclub beehren, werden daf�r sorgen, dass niemand nach Hause geht, ehe draußen die Sonne �ber Frankfurt steht.
Das Lineup im Überblick:
Talla 2XLC - Technoclub-Gr�nder und momentan angesagter denn je: in letzter Zeit f�hrten ihn seine Bookings u.a. nach Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kanada, Australien, die USA oder auf das grte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL). Derzeit sorgt er mit seinen beiden neuen Labels „Tetsuo" und „Electric" f�r Furore in den Playlists der Top-DJs, doch auch mit seinen eigenen Produktionen wie „No Inbetween", „Heart To Heart" (mit Sean Tyas) oder „Redrum otd." zusammen mit seinem Partner Ace rockt er die Dancefloors der Welt.
Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die beiden einzigartigen Entertainer sorgen bei jedem ihrer Gigs f�r einzigartige Stimmung, ob nun bei der polnischen sowie deutschen Ausgabe der Mayday oder demnächst auf dem „Heaven's Gate"-Float auf der Loveparade in Dortmund. Bei ihren trancigen wie treibenden Sets gehen sie immer voll mit und feiern mit der Partycrowd. Auch ihre Produktionen rocken regelmäßig die Dancefloors des Planeten und als DJs sind sie weltweit gefragt. Ein hoher Spaßfaktor wie auch Gänsehautmomente sind bei diesen beiden Profis garantiert!
LXD -der sympathische Newcomer gilt inzwischen als echter Geheimtipp in Sachen feinste Trance- und Progressive-Sounds im Rhein-Main-Gebiet und dar�ber hinaus. Er konnte bereits manch einen Trancer mit seinen exquisiten Warm Up Sets begeistern, was ihm auch in dieser Nacht gelingen wird.
Samstag, 05.05.2008 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City
WE CALL IT... TRANCE!!!
Line Up:
* TALLA 2XLC (Breathe Rec., DJLinks.com, Most Wanted UK)
* ALEX M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (Fenology Rec.)
* LXD (TC-Resident)
22.00h - Open End
"Early Birds Special": kommt zwischen 22 und 23 Uhr und zahlt nur den halben Eintrittspreis!
Gut klimatisiert / spezielle Raucher-Area
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro
-----------------
Es wird mal wieder Zeit zu trancen, was ihr Vel? Wer ist alles dabei?
Alex M.O.R.P.H., ich komme!! 
Haha Geil!!!
Eraser (
) hast du schon mein email gelesen :P?
Das klingt sehr attraktiv. W�rde gerne kommen, bin jedoch bei Luminosity. Schade.
mal schauen. reizen w�rde es mich schon. vor allem die mind 3h-sets...
bin aber am tag danach auf der heavensgate-boatparty.
wird mir evt. etwas zu viel...
fährt einer aus dem kner raum hin?
War ne geile Party! Da ich erst gegen 1:30 im Club war, habe ich leider nur die Hälfte von Alex und WvE mitbekommen, aber das was ich geht habe, war 100% Trance 
Ein paar Tracks die ich mir merken konnte:
Above & Beyond - No one on Earth
Way out West - Mindcircus
Armin van Buuren - Going Wrong
Orjan Nelsen - La Guitarra
und nat�rlich zum Schluss Walk the Edge (aber Vocal Mix
habe dann versucht diese so gut wie mlich zu ignorieren
)
Mir wurde ein bisschen zu viel mit dem Pitch und dergleichen rumgespielt, aber die Tracksauswahl hat gestimmt und das Mixing war auch sauber.
Danach kam Talla dran. Endlich habe ich No inbetween live geht (leider nicht den Original Mix), aber nach einer Stunde hat mir das gereicht. Edit: er hat auch noch Reflekt - Need to Feel Loved (Thrillseekers Remix) aufgelegt: sehr geil!!
Kurzer Abend, leider. Wenn ich gewusst hätte das Alex und Woody schon so fr�h aufgelegen w�rden, wäre ich fr�her da gewesen. (Verdammt, wo sind diese Timetables?
)
P.S.: Sav0n, du warst wohl nicht da
So leicht kann man dich ja nicht �bersehen 
| quote: |
| Originally posted by Sonata Arctica Kurzer Abend, leider. Wenn ich gewusst hätte das Alex und Woody schon so fr�h aufgelegen w�rden, wäre ich fr�her da gewesen. (Verdammt, wo sind diese Timetables? ) |
Ich habe zur Zeit kein Auto. Deswegen konnte ich nicht, ich hatte eigentlich damit gerechnet, das ich es bis dato wieder habe. Nix is, ich hole es Morgen ab ^^