TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Hymne 2008 aus der Feder von ATB & Josh Gallahan - Eure Meinung

Posted by Infinitor on Jun-30-2008 21:27:

Monkey Dancer 2 Nature One Hymne 2008 aus der Feder von ATB & Josh Gallahan - Eure Meinung

Wie ich heute herausgefunden habe, wurde die Hymne zur Nature One 2008 "Wake Up In Yellow" in diesem Jahr von Andr� Tanneberger (ATB) und Josh Gallahan geschrieben und produziert. Josh Gallahan habe ich zum ersten mal auf der Compilation "The DJ 4" geh�rt mit seinem Track "1st Strike". Jetzt scheinen die beiden zusammen zu arbeiten. Ich finde die Hymne fett. Mal mehr was f�r uns Trancer als es in den letzten Jahren teilweise der Fall war. Gefunden habe ich den Track auf der myspace site von ATB. Mir gef�llt der Progressive Mix noch besser als das Original.

Reinh�ren

Posted by Johnny Cache on Jul-01-2008 07:31:

Ich muss sagen, die Hymne passt zum Motto, naja oder sagen wir sie w�rde passen wenn das Motto nicht "wake up in yellow", sondern "sleep in blue" w�re...

atb halt, lahmes gedudel, geht nicht nach vorne, �berhaupt kein hymnenfeeling, nee, bitte nochmal !

aber respekt bekommen sie daf�r, dass sie sich mit dem "wake up in yellow" vocal nicht v�llig vergriffen haben, das war schwierig...

neee...die alten hymnen, die von chagall & shog, die bleiben unerreicht...

Posted by Cosmique on Jul-01-2008 08:36:

hmmm haut mich nicht so um...

viel zu lahm f�r ne hymne

Posted by Ghazala on Jul-01-2008 11:21:

Re: Nature One Hymne 2008 aus der Feder von ATB & Josh Gallahan - Eure Meinung

quote:
Originally posted by Infinitor
Jetzt scheinen die beiden zusammen zu arbeiten.

LOL, die beiden arbeiten schon fast ne Ewigkeit zusammen... Josh Gallahan = Rudee

Posted by Iniii on Jul-01-2008 11:41:

also abgesehen davon, dass ich so komisch verzerrte vocals nich mag, gef�llt mir der track spontan.
..oO(im gegensatz zu dem track der darunter ist zum abspielen...feel alive oder so... der is'n glatter widerspruch zu seinem titel )

ich vergleich das einfach nich mit anderen no-hymnen, denn es z�hlt nunmal dieses jahr

Posted by Nik Novo on Jul-01-2008 11:48:

Mir gefallen die Nature One Hymnen schon seit Jahren nicht und das ist bei dieser nicht anders

Posted by Cosmique on Jul-01-2008 14:01:

ich mochte die von Moguai immer sehr

Posted by Nadda on Jul-01-2008 16:48:

buuuh!
mal voll nicht hymnen-like