TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Hymne 2008 aus der Feder von ATB & Josh Gallahan - Eure Meinung
Nature One Hymne 2008 aus der Feder von ATB & Josh Gallahan - Eure Meinung
Wie ich heute herausgefunden habe, wurde die Hymne zur Nature One 2008 "Wake Up In Yellow" in diesem Jahr von Andr� Tanneberger (ATB) und Josh Gallahan geschrieben und produziert. Josh Gallahan habe ich zum ersten mal auf der Compilation "The DJ 4" geh�rt mit seinem Track "1st Strike". Jetzt scheinen die beiden zusammen zu arbeiten. Ich finde die Hymne fett. Mal mehr was f�r uns Trancer als es in den letzten Jahren teilweise der Fall war. Gefunden habe ich den Track auf der myspace site von ATB. Mir gef�llt der Progressive Mix noch besser als das Original.
Reinh�ren
Ich muss sagen, die Hymne passt zum Motto, naja oder sagen wir sie w�rde passen wenn das Motto nicht "wake up in yellow", sondern "sleep in blue" w�re...
atb halt, lahmes gedudel, geht nicht nach vorne, �berhaupt kein hymnenfeeling, nee, bitte nochmal !
aber respekt bekommen sie daf�r, dass sie sich mit dem "wake up in yellow" vocal nicht v�llig vergriffen haben, das war schwierig...
neee...die alten hymnen, die von chagall & shog, die bleiben unerreicht...
hmmm haut mich nicht so um...
viel zu lahm f�r ne hymne 
Re: Nature One Hymne 2008 aus der Feder von ATB & Josh Gallahan - Eure Meinung
| quote: |
| Originally posted by Infinitor Jetzt scheinen die beiden zusammen zu arbeiten. |
LOL, die beiden arbeiten schon fast ne Ewigkeit zusammen... Josh Gallahan = Rudee
also abgesehen davon, dass ich so komisch verzerrte vocals nich mag, gef�llt mir der track spontan.
..oO(im gegensatz zu dem track der darunter ist zum abspielen...feel alive oder so... der is'n glatter widerspruch zu seinem titel
)
ich vergleich das einfach nich mit anderen no-hymnen, denn es z�hlt nunmal dieses jahr 
Mir gefallen die Nature One Hymnen schon seit Jahren nicht und das ist bei dieser nicht anders
ich mochte die von Moguai immer sehr 
buuuh!
mal voll nicht hymnen-like