TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Sa, 09.08.2008] TRANSITION feat. Reaves & Ahorn u.a. @ Turbine, Berlin
Pages (2): [1] 2 »
[Sa, 09.08.2008] TRANSITION feat. Reaves & Ahorn u.a. @ Turbine, Berlin

Die TRANSITION geht in die dritte Runde!
Als Highlight im August haben wir diesmal REAVES & AHORN eingeladen. Die beiden Berliner Dan Reaves und Niels von Ahorn ver�ffentlichten als Produzententeam ihre ersten Tracks auf dem britischen Label Discover und remixten im Auftrag internationaler Acts wie Judge Jules, Sean Tyas und John O'Callaghan. Aktuell ist im Juni die Single "Shifting Lives" auf Paul van Dyks Label Vandit Digital erschienen. Nachdem es der Track bereits in die Playlisten der Top-DJs geschafft hat, wurde er auch von Paul van Dyk f�r seine aktuell ver�ffentliche "Cream Ibiza 2008"-Compilation ausgew�hlt.
Dan Reaves legte unter anderem schon bei Euphonic Nights, Nature One und Lovebase auf und d�rfte daher besonders den Berlinern ein Begriff sein. Mit seinem Partner ist er nun als Reaves & Ahorn unterwegs.
Zur weiteren Gestaltung des Abends wurden auch wieder interessante Acts gefunden. JAN VANDELL ist neben seiner Aktivit�t als DJ Veranstalter der Eternal Night, die im September den UK-Act Mat Zo nach Berlin holt. Die Gast-Sets von ADDLISS, DJ und Produzent aus Greifswald, konnte man schon mehrmals auf dem Progressive-Internetsender Frisky Radio h�ren. Und nat�rlich darf der TRANSITION-Resident ENOH auch diesmal nicht fehlen. Musikalisch erwartet das Publikum daher eine Mischung aus Progressive, Uplifting Trance und Tech Trance.
Termin: Samstag, 09. August 2008
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Line-up:
REAVES & AHORN (Vandit Digital / Discover, Berlin)
JAN VANDELL (Eternal Night, Berlin)
ADDLISS (Trancecube, Greifswald)
ENOH (Transition, Berlin)
www.myspace.com/reavesandahorn
www.myspace.com/janvandell
www.myspace.com/addliss
www.myspace.com/enohgermany
Glogauer Stra�e 2
10999 Berlin-Kreuzberg
www.turbine-berlin.com
Alle Infos, Fotogalerien der vergangenen Veranstaltungen, etc:
www.transition-berlin.de
-----------
Ich hoffe, es schaffen wieder ein paar GTAs zu uns in die Turbine! Dass es sich lohnt, muss ich bei dem Line-Up nicht weiter bemerken 
Da samma dabei! 
Selbstredend - "AM START!" 
So, das es ja gar nicht mehr so lange hin ist, habe ich den Startpost um den Pressetext erg�nzt.
Wer mehr �ber Reaves & Ahorn erfahren will, findet hier ein aktuelles und interessantes Interview. 
hmm
ich bin vom 8ten bis zum 12ten in berlin, mal sehn...
ich komme nat�rlich auch mal rum. 
mal sehen, wen ich noch so mitschleifen kann...
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell ich komme nat�rlich auch mal rum. ![]() |
| Originally posted by enoh Nee Alter, Du hast Hausverbot! |
Nee, weil die M�dels auch mal an die Stange wolln

Dabei!
Hoffe mit viel Anhang 
| Originally posted by Kante Dabei! Hoffe mit viel Anhang |
achja. ich wollte mich doch mal melden...
am sonntag via myspace...
Wie auch an anderer Stelle, gibt jetzt auch f�r die GTAs einen kleinen Promo-Mix, den ich extra gestern Abend aufgenommen habe. Eigentlich ist er gr��tenteils f�r die gedacht, die "neu" dazukommen, damit sie wissen, was sie dort erwartet. Aber auch die GTAs k�nnen ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit sie �berzeugt werden oder damit sie es sich ja nicht anders �berlegen!

Addliss - Promo Mix Transition August 2008
1. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Intro Mix) [High Contrast]
2. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Original Mix) [Tsunami]
3. Mango - Friday Coffee (Paul Keeley Remix) [Add2Basket Records]
4. Envio - For You (Sunlounger Remix) [ASOT]
5. Boom Jinx - Eternal Reminiscence (Original Mix) [Anjunabeats]
6. Syndique - Lost Thoughts (Passiva Remix) [Tsunami]
7. Andr� Visior - Skyline (Arizona Remix) [Breathemusic]
8. O'Callaghan & Kearney - Exactly (Giuseppe Ottaviani Remix) [Discover]
9. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [ASOT]
10.Blank & Jones - Mind Of The Wonderful (Re:Locate Remix) [Gang Go]
11.Above & Beyond - Far From In Love (Original Mix) [Anjunabeats]
Enjoy!
EDIT: Mix ist nun down! Yousendit h�lt nur 7 Tage bereit. Bei Bedarf k�nnt ihr euch aber gern bei mir melden. 
5 days to go. Who's in? Rollcall:
- Enoh
- Jan Vandell
- Yeti2306
- Kante
- Addliss
(Just for your information: Pete hat aus pers�nlichen Gr�nden abgesagt.
)
| Originally posted by Addliss Wie auch an anderer Stelle, gibt jetzt auch f�r die GTAs einen kleinen Promo-Mix, den ich extra gestern Abend aufgenommen habe. Eigentlich ist er gr��tenteils f�r die gedacht, die "neu" dazukommen, damit sie wissen, was sie dort erwartet. Aber auch die GTAs k�nnen ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen, damit sie �berzeugt werden oder damit sie es sich ja nicht anders �berlegen! ![]() Addliss - Promo Mix Transition August 2008 1. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Intro Mix) [High Contrast] 2. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Original Mix) [Tsunami] 3. Mango - Friday Coffee (Paul Keeley Remix) [Add2Basket Records] 4. Envio - For You (Sunlounger Remix) [ASOT] 5. Boom Jinx - Eternal Reminiscence (Original Mix) [Anjunabeats] 6. Syndique - Lost Thoughts (Passiva Remix) [Tsunami] 7. Andr� Visior - Skyline (Arizona Remix) [Breathemusic] 8. O'Callaghan & Kearney - Exactly (Giuseppe Ottaviani Remix) [Discover] 9. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [ASOT] 10.Blank & Jones - Mind Of The Wonderful (Re:Locate Remix) [Gang Go] 11.Above & Beyond - Far From In Love (Original Mix) [Anjunabeats] Enjoy! |
hm? ach da niels dreht plattn?
| Originally posted by Cosmique hui schicke Tracklist |
kleines ot: wtf hab ich da grad gesehen bei tom colontonio? 11.10 ist der bei euch?
| Originally posted by Skuz kleines ot: wtf hab ich da grad gesehen bei tom colontonio? 11.10 ist der bei euch? |

ich sag ja:
| Originally posted by Jan Vandell "enoh liebt dicke amis" |
- Enoh
- Jan Vandell
- Yeti2306
- Kante
- Addliss
- hyp���
- twilo
nich dabei, cousinchen hat bday und deshalb in hh.. w�nsch euch ganz viel spa� 
Dan Reaves hat bei unserem Waegelchen auf der Planet pro Berlin 2005 aufgelegt und hat echt gut aufgelegt und war total nett. Hingehen, wer kann. 
Auf jeden, sein Set beim GTA-Float
war echt geil.
Freue mich selber sehr darauf ihn mal wieder auflegen zu sehen! Zuletzt war das bei der Lovebase 2006, da hat er uns ordentlich durchgesch�ttelt 
Hier noch ein paar Infos f�r morgen...
Timetable
[23:00 - 00:30] Addliss
[00:30 - 02:00] Jan Vandell
[02:00 - 04:00] Reaves & Ahorn
[04:00 - 06:00] Enoh
Anfahrt/Erreichbarkeit
N�he Wiener Stra�e / direkt am G�rlitzer Park
U1 ab Warschauer Stra�e: U-Bahnstationen G�rlitzer Bahnhof / Schlesisches Tor
(wegen Bauarbeiten Ersatzverkehr zwischen U Hallesches Tor und U Kottbusser Tor in beiden Richtungen)
Bus M29 ab G�rlitzer Bahnhof / Hermannplatz: Haltestelle Glogauer Stra�e
G�stelistepl�tze werden noch bei Clubfeeling verlost: www.clubfeeling.de
auch von mir VIEL SPASS an alle die hingehen
liebe Gr�sse und rockt die Bude