TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- felix kröcher live ruhr in love track search
felix kröcher live ruhr in love track search
http://www.nature-one.de/events/ruh...ry_kroecher.htm
wie heißt das lied am ende ?
Laurent Garnier - The Man With The Red Face
[ .... entweder Jan Driver Mix oder dieses neue F*** Remake?!?!? ]
Hoffe für Kröcher, er hat Eier und dreht das Original davon oder besagten
Remix von Jan Driver! Es wäre echt Panne, wenn er von Mark Knight &
Funkagenda dieses gesch***** Remake spielen würde!

So schlimm?
| quote: |
| Originally posted by Ghazala So schlimm? |
Japs, so ist das leider oft... siehe Nalin & Kane - Beachball!
Einfach net supporten den Track 
Sie haben sich wenigstens ziemlich ziemlich nahe am original gehalten..aber ansonsten..naja :/
ich finds echt geil!
bei kröcher denk ich eher an "in die fresse" geballer...
werd auf der nature mal bei ihm vorbei schaun wenn er sich nicht mit 10 anderen überschneidet 
Da kannst ruhig hingehn.
Der Felix hat sich seit geraumer Zeit von der Hardtechno Fraktion distanziert, ab und an noch ein paar querschläger aber ansonsten back to 4/4 takt gutem Techno.
Teilweise sind die Hardliner Show's echt genial das ich am Radio klebe und am liebsten am Schreibtisch abfeiern würde - der bringt wieder den Techno von Anfang des Jahrtausends langsam hoch.
Viel mit Percussion Elementen, Tribal und teils Latin angehaucht wie eins Samuel L Session, Cave, Kanzyani, Umek & co.
| Originally posted by [Oliver Noir] ... Hoffe für Kröcher, er hat Eier und dreht das Original davon oder besagten Remix von Jan Driver! Es wäre echt Panne, wenn er von Mark Knight & Funkagenda dieses gesch***** Remake spielen würde! ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by Felicity ... gutem Techno. |
| Originally posted by Felicity ... Samuel L Session, Cave, Kanzyani, Umek & co. |
| Originally posted by Ghazala Japs, so ist das leider oft... siehe Nalin & Kane - Beachball! Einfach net supporten den Track |
remake hin oder her. ich finds gut. gleich mal bei beatport vorbeischneien...