TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16-08-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
[16-08-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
Marcel Woods
Jochen Miller
JP
Marc-S
DATE : 16-8-2008
ENTRANCE : � 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
http://matrixx.nl/
Nat�rlich wieder dabei!
| quote: |
| Originally posted by manu76 Nat�rlich wieder dabei! |

| Originally posted by godfatherdc OHA, sch�nes foto die dame ![]() ![]() |
wahrscheinlich auch dabei ![]() am 23ten leider nicht, da ist mysteryland \o/ |
hmm eigentlich w�r trance classixx mal wieder dran, aber ich glaub, wir warten noch bis zur Herbstausgabe 
3 tage noch...
wird echt wieder zeit f�rs matrixx \o/
Hat ja auch lange genug gedauert...aber im Park wars auch ganz nett
Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen m�ssen 
| Originally posted by manu76 Hat ja auch lange genug gedauert...aber im Park wars auch ganz nett Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen m�ssen |

| Originally posted by manu76 Bin mal gespannt wohin wir armen Raucher uns jetzt verziehen m�ssen |
| Originally posted by Cosmique arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid |
| Originally posted by Cosmique arme arme raucher - tut einem ja sooooooooooooooooooooo leid |
| Originally posted by godfatherdc im park war ich leider zu einer veranstaltung noch nicht, bin da letztes jahr mittags mal mit dem bike durchgefahrn. ist bestimmt auch ganz nett da ![]() @rauchen: als tiesto da war hatten die doch noch so einen extra raum offen, glaub das wird dann da sein see you samstag |
naja morgen wissen wir�s
| Originally posted by manu76 Dann sieht man sich vielleicht morgen |

Mensch, Matrixx wurd umgebaut?
Das is ja nen Ding.
Bin diesmal auch wieder dabei.
Mysteryland ist schon n�chstes WE? Ohje, alles ausverkauft.
Daniel, dar�ber m�ssen wir uns noch unterhalten, kannst du nicht noch ne Karte besorgen? 
| Originally posted by Sonic-Trance Mensch, Matrixx wurd umgebaut? Das is ja nen Ding. Bin diesmal auch wieder dabei. |

Mysteryland ist schon n�chstes WE? Ohje, alles ausverkauft. Daniel, dar�ber m�ssen wir uns noch unterhalten, kannst du nicht noch ne Karte besorgen? |
| Originally posted by godfatherdc japp ![]() btw. was h�lst du davon: >klick< shirt dann in schwarz |
| Originally posted by Sonic-Trance Mensch, Matrixx wurd umgebaut? Das is ja nen Ding. |
| Originally posted by manu76 Coole Idee, R�ckseite ist schon mal perfekt. Auf der Jochen-Seite gef�llt mir die Schrift nicht so, lieber so wie in der Matrixx-Logo Schrift. |

Keinen Panik, die haben das bestimmt immer nur Umbau genannt, im Endeffekt wird wahrscheinlich irgendwo ein Raum auftauchen der vorher ne Abstellkammer war. |

| Originally posted by godfatherdc wie ich gesagt hab, der raum wo bei tiesto die extra toiletten aufgestellt waren. hab dich leider da nicht gesehn ![]() daf�r ihn hier: (...bischen verwackelt) ![]() |
hat mich sogar noch erkannt und mir artig die Hand gesch�ttelt (da wollte ich nicht schon wieder mit nem Foto kommen *lol*)
| Originally posted by manu76 da hat der Rauch-Bunker doch sein Gutes, da der Herr Miller ja st�ndig rauchen mu� |
N�chstes Mal machen wir mal nen Treffpunkt aus, sonst wird das nie was (also wir stehen meistens vorne links) |

hmmmhmmm ja, bisschen verwackelt in der tat LOL
very nice