TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Die Pydna und das Camping sind unbestritten ein und f�r viele sogar DAS Highlight des Sommers. Da kann ein Einzeltag-OpenAir sicher nicht ganz mitziehen. |
Das geht mir nicht nur bei "Events" so, dass geht mir schon bei normalen Clubn�chten so.
| Originally posted by Skuz Das geht mir nicht nur bei "Events" so, dass geht mir schon bei normalen Clubn�chten so. |
Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
| Originally posted by Frodoger wenn ich mir �berlege, wie mein Sommer so aussieht von den Partys her.. soviele Highlights.... Da ist dann die N1 irgendwie nur noch ein Event von vielen. Und nach dem 5 Jahr wird die auch nur noch "professionell" abgearbeitet. Zelt aufbauen...Schlafen...Essen...Party...Schlafen...Essen...mitm Bus nach Kastellaun....Essen....back auf Zeltplatz..chillen..Pennen...Essen..Party ... |
Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
| Originally posted by Frodoger wenn ich mir �berlege, wie mein Sommer so aussieht von den Partys her.. soviele Highlights.... Da ist dann die N1 irgendwie nur noch ein Event von vielen. Und nach dem 5 Jahr wird die auch nur noch "professionell" abgearbeitet. Zelt aufbauen...Schlafen...Essen...Party...Schlafen...Essen...mitm Bus nach Kastellaun....Essen....back auf Zeltplatz..chillen..Pennen...Essen..Party ... Irgendwie schade. Es fehlt die Ruhe. Und auch die Mu�e, irgendwie.... Jedes Event muss DEN G�nsehautmoment haben...Scho alles schr�g... |
Re: Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
| Originally posted by Frank-HH einfach weniger partys/events mitnehmen und fertig!! ich fahre auch nicht mehr auf jeden dreck, nur um "dabei" gewesen zu sein... |
Re: Re: Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
| Originally posted by Frodoger ja, wahrscheinlich is das die L�sung.... nur was weglassen... |
Re: Re: Re: Re: Weniger ist mehr... wenn der Sommer lang ist...
| Originally posted by Frank-HH geht mich zwar nichts an... aber wenn ich mir deinen party-plan mal so durchlese...wo ist da noch das gewisse "etwas"? |
Also in den Monaten Juli und August sind so viele Events.........
und meist sind sie auch anders vom Line up und die Art des Events 
Jedesmal ein neues Erlebnis......... zumindestens wenn man jede Party neu sieht und noch nicht "abgestumpft" ist
#
Ich m�chte meine Events die ich besucht habe nicht missen 
bei uns sind zumindest die gro�en NL events zur Zeit so gar nicht angesagt - too much hassle, alles drum und dran (sprich Anfahrt, Tickets, Hotel, R�ckfahrt, Verpflegung).
War mal deutlich anders, Prios sind aber irgendwie anders gesetzt zur Zeit.
Liegt aber auch ein bi�chen an der �bers�ttigung - klar ist jeder event anders und die lineups sind auch anders und und und...
zur zeit lieber kleine local sachen, openair oder club oder fr�hclub, aber gro�e action machen und irgendwo hind�sen haben wir derzeit nicht die richtige lust drauf.
kommt bestimmt wieder.
hab samstag schon an die dv gedacht und ein kleines tr�nchen verdr�ckt 
| Originally posted by NetX Liegt aber auch ein bi�chen am Alter - ... |
Wahnsinns-Thread.
also ich geh fast garnimmer feiern - die meisten sachen k�nnen einfach nich mehr locken und zeit is auch �u�erst knapp zur zeit
hier und da ne euphonic-night, des wars dann aber auch schon