TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23.08.08] Seaquenz // The Wash, DJ MacGyver, Nik Novo u.v.a // Badeschiff, Wien
Pages (3): [1] 2 3 »
[23.08.08] Seaquenz // The Wash, DJ MacGyver, Nik Novo u.v.a // Badeschiff, Wien
Am 23. August gibt es in Wien auf dem Badeschiff einen Floor mit gro�er GTA Beteiligung 
Das ganze findet auf 3 Floors statt: 2 Floors mit Musik, ein Chillout Floor, sowie ein Pool, in dem den ganzen Abend lang gebadet werden kann!
First Floor "Laderaum"
- DJ Ocram
- Bazz Dee
- Borderliner
- Invidia-X
- The Exman Project
- ObnoxiousSound
- Miss Dissenter
Second Floor "On Deck"
- Nik Novo
- DJ MacGyver
- The Wash (aka Luniq 9 + Tenshi)
- Rokay
Die Location:

Badeschiff Wien
Donaukanall�nde Urania
1010 Wien
www.badeschiff.at
Mehr Infos: www.seaquenz.com
Freu mich riesig! W�rd mich freuen neben Luniq 9 und Tenshi vielleicht noch den ein oder anderen �sterreich-TA zu sehen / kennen zu lernen 
Flyer:

Das nenne ich wirklich mal Location!
W�nsche Euch viel Erfolg & Spa� bei dem Event 
mensch domi, tolles bild von dir...nur erkennt man dich da gar nicht!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH mensch domi, tolles bild von dir...nur erkennt man dich da gar nicht! |
| Originally posted by Ghazala Das nenne ich wirklich mal Location! W�nsche Euch viel Erfolg & Spa� bei dem Event |
| Originally posted by Nik Novo Will die Leute ja nicht verschrecken |

On deck
21.00 - 23.00 The Wash
23.00 - 00.30 Mac Gyver
00.30 - 02.00 Nik Novo
02.00 - 04.00 Rokay
wird sicher cool!
ich hoffe die veranstalter wissen jetzt das wir ein sehr progressives warmup zum besten geben werden - wir hams zumindest 2,3 mal mitgeteilt 
wie schauts eigentlich mit mitfahrgelegenheit aus?
ich bin ja auch schon sehr gespannt - is ja unsere badeschiff-premiere! und obwohl ich grad schon voll am umziehn bin lass ich mir das auf keinen fall entgehn 
ab wann seid ihr denn eigentlich in wien, ihr m�nchner? 
| Warum wird das ganze aber mit einer Hardcore/Hardtechnoparty gemischt? Schreckt eher ab. |
| Originally posted by darkstar wie schauts eigentlich mit mitfahrgelegenheit aus? |
rest siehe icq 
| Originally posted by Luniq 9 ich bin ja auch schon sehr gespannt - is ja unsere badeschiff-premiere! und obwohl ich grad schon voll am umziehn bin lass ich mir das auf keinen fall entgehn ![]() ab wann seid ihr denn eigentlich in wien, ihr m�nchner? ![]() |
| Originally posted by darkstar wie schauts eigentlich mit mitfahrgelegenheit aus? |
ich fahr nicht mehr wenn gewisse personen im auto sind - und nach wien schjon garnicht - den blitzer d�rft ihr zahlen! =)
au�erdem kenn ich des wiener verkehrschaos ja schon^^ (ich pack dann mal des navi ein...)
| Originally posted by Bernd_Gradish Warum wird das ganze aber mit einer Hardcore/Hardtechnoparty gemischt? |
Hoffentlich legt ihr Uplifting auf und nicht wie die halbe stunde vom Nik novo bei Tranceatlantic?
Wenn ihr wie Kyau & Albert auflegt bin ich sicher dabei 
| Originally posted by Ridvan Hoffentlich legt ihr Uplifting auf und nicht wie die halbe stunde vom Nik novo bei Tranceatlantic? Wenn ihr wie Kyau & Albert auflegt bin ich sicher dabei |
| Originally posted by Luniq 9 ich bin ja auch schon sehr gespannt - is ja unsere badeschiff-premiere! und obwohl ich grad schon voll am umziehn bin lass ich mir das auf keinen fall entgehn ![]() ab wann seid ihr denn eigentlich in wien, ihr m�nchner? ![]() ach die sperr ma einfach im laderaum ein und basta! schad dasst net da bist, nina kommt auch vorbei, au�erdem hab ich noch a paar dirndl-fotos vom flex f�r dich |
21 bis 23 uhr!
w�r echt super wenn du vorbeischaust bernd, da du ja jetzt ein bisschen weiter wegwohnst und wir uns somit wahrscheinlich nicht allzuoft sehn in der n�heren zukunft! 
Habs leider nicht geschafft. Musste mit meinen alten Arbeitskollegen auf einen Abschiedstrunk nach D�bling auf den Kahlenberg und werd jetzt mal fr�h pennen gehen. Vielleicht schaff ich es diesmal mein WG Zimmer abzubauen.
Und keine Angst. Ich werd wohl 1 mal im Monat nach Wien fliegen wenn es die Finanzen zulassen. Vermiss meine Wahlheimat doch jetzt schon. 
hab da was gefunden 

na lieb!
war echt ein super abend mit euch, obwohl das publikum weder tanzw�tig noch gut war! 
| Originally posted by Tenshi na lieb! war echt ein super abend mit euch, obwohl das publikum weder tanzw�tig noch gut war! |

Werd mal an nem Review basteln, mal schaun ob ichs schaff..
Brav Stefan! Das T-Shirt hab ich auch. 
Toll, jetz hab ich vor lauter �ben mein Review noch nich geschrieben... 
| Originally posted by Inyrie Toll, jetz hab ich vor lauter �ben mein Review noch nich geschrieben... |