TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bilderthread Loveparade 2008
Bilderthread Loveparade 2008
ok, dann fangen wir mal an:
314 Bilder sind ab sofort online unter:
http://www.npx-photo.com

Loveparade 2008 Dortmund / Highway to Love: es war zwar sehr gut, aber auch �nass, bis zum geht nicht mehr� Wer dabei war, weis was ich meine! Mein Vergleich Loveparade Dortmund vs. Loveparade Essen: 2:0 f�r Essen�.
Die Gr�nde:
a) in Essen war die Stimmung einfach viel besser. Das mag aber zu 90% am viel besseren Wetter gelegen haben. In Dortmund war es viel ruhiger�. normalerweise ist der Moment um 14.00 Uhr, wenn die Soundanlagen hochgefahren werden, unbeschreiblich und mit viel G�nsehaut begleitet, da die ganze Masse tobt. Das war in Dortmund weniger der Fall (aber 5 Minuten vorher hat es auch geregnet!).
b) die Hauptb�hne: in Dortmund war sie super, aber in Essen war es die beste und gr��te B�hne, die ich je gesehen hatte, einfach einmalig und ooohhhhh (wer diese B�hne gesehen hat, weis, was ich meine).
Aber ganz klar: es hat sich gelohnt nach Dortmund zu kommen und es war eine hei�e (wenn auch nasse) Party.
Vielen Dank noch an das ganze I-Motion Team, deren Float ich begleitet habe (Oliver, vielen Dank f�r die �Rettung�). �Wake up in yellow� hat jetzt schon Spass gemacht; in 2 Wochen auf der Nature One 2008 wird es mit Sicherheit noch lustiger!
Sch�ne Bilder, wie immer
Ich hoff ich lauf dir @ Nature mal �ber den Weg