TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
[25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Hier schon mal der Thread aus seinem Forum mit der Info:
http://forum.arminvanbuuren.com/ind...=0entry239527
More Infos coming soon.
Das sieht nach einem glatten Konflikt mit Intuition @ ADE aus. Werde dann wohl Armin pr�ferieren. Hasselt ist ja nicht weit von K�ln entfernt.
Jo, war heute nacht beim Ausgang von Tomorrowland auch gro� angeschlagen. Hab wegen Regen leider verpeilt, Foto zu machen.
ich mach Urlaub in Amsterdam mit ADE full, ohne Armin only
Werde dabei sein. Besser gesagt, wir m�ssen alle dabei sein, damit unter den tr�gen Belgiern auch Leute sind, die richtig Stimmung machen.
Also, auf geht�s nach Hasselt!
:-) jo leutz macht den Belgien Feuer unter den Schuhsolen :-)
Ich habe gerade den Flug mit der LH hierf�r gebucht.
Sch�n entspannt f�r 100,- � hin und zur�ck.
Das wird sch�n werden! 
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Ich habe gerade den Flug mit der LH hierf�r gebucht. Sch�n entspannt f�r 100,- � hin und zur�ck. Das wird sch�n werden! ![]() UNIT-er |
Hier ein Interview mit Armin bei der Tomorrowland, wo auch �ber Arminonly in Hasselt gesprochen wird:
http://www.id-t.be/events/Tomorrowl...ftermovies.html
Im Arminforum wurde auch geschrieben, dass vermutlich f�r das belgische Publikum mehr uplifting und classic-tracks gespielt werden als bei der AO in Utrecht.
| Originally posted by Hueppemann Im Arminforum wurde auch geschrieben, dass vermutlich f�r das belgische Publikum mehr uplifting und classic-tracks gespielt werden als bei der AO in Utrecht. |
| Originally posted by Frank-HH ich hatte dir auf der nature gesagt, das ich bei einem guten flug dabei w�re...und h�tten dann zusammen buchen k�nnen. |
| Originally posted by UNIT-er In der Vergangenheit mehrfach von Dir get�tigte �u�erungen, dass der Freitag i.d.R. schlecht ist und auch ab und an von Dir ge�u�erte finanzielle Obergrenzen bzw. Bedenken haben mich so handeln lassen. UNIT-er |
| Originally posted by Frodoger Mehr Uplifing? *heul* Mehr Classic-tracks *doppelheul* schade das es genau das Wochenende sein mu�te...naja |
Mit dabei auf jeden Fall J�rg 
| Originally posted by Frank-HH F�r mich ist der 25.10. 0008 laut meinen Kalender ein Samstag, und nicht ein Freitag. |
| Originally posted by Frank-HH Und ich habe mal gesagt, das ich nicht mehr als ca. 150 Euro f�r einen Flug zahlen w�rde, und so wie das lese, kostete der Flug 100 Euro. Und ich habe Samstag extra zu dir gesagt habe, das ich bei einer entspannten anfahrt mitkommen w�rde. |
denkt bei Parties in BE an Euren Personalausweis .... kein Ausweis, kein Einlass !!! 
| Originally posted by Keldana denkt bei Parties in BE an Euren Personalausweis .... kein Ausweis, kein Einlass !!! ![]() |
| Originally posted by Skytune82 Mit dabei auf jeden Fall J�rg |
| Originally posted by UNIT-er Betrifft das lediglich Indoor-Events? Auf der TL im letzten Jahr wurde nicht nach meinem Ausweis verlangt? UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Betrifft das lediglich Indoor-Events? Auf der TL im letzten Jahr wurde nicht nach meinem Ausweis verlangt? UNIT-er |
Danke Euch f�r die Infos! 
Nun stellt sich die Frage, ob der t�rkische Personalausweis reichen w�rde oder aber der t�rkische Reisepass im Falle des Falles vorgezeigt werden muss?!
Meinen Reisepass m�chte ich zu solch einem Event ungern mitschleppen, da dessen Verlust weitaus kostspieliger zu ersetzen ist, als der Ersatz des Personalausweises.
UNIT-er
Stimmt, auf Tomorrowland (nat�rlich outdoor) war das ja genauso. Wobei, als Jens und ich durch die Kontrolle waren und ich einen Blick zur�ckwarf, ich folgendes Schauspiel beobachten konnte:
[P�rchen n�hert sich Kontrolleur]
Kontrolleur: "ID?"
Kerl �bergibt Perso, wird gescannt.
Kontrolleur [zu M�del]: "ID?"
[M�del sch�ttelt Kopf]
Kontrolleur [nachdr�cklich]: "Keen ID?"
[M�del verneint]
Kontrolleur: "Ok" [winkt durch]
Ich: wtf?
| Originally posted by schlauf Stimmt, auf Tomorrowland (nat�rlich outdoor) war das ja genauso. Wobei, als Jens und ich durch die Kontrolle waren und ich einen Blick zur�ckwarf, ich folgendes Schauspiel beobachten konnte: [P�rchen n�hert sich Kontrolleur] Kontrolleur: "ID?" Kerl �bergibt Perso, wird gescannt. Kontrolleur [zu M�del]: "ID?" [M�del sch�ttelt Kopf] Kontrolleur [nachdr�cklich]: "Keen ID?" [M�del verneint] Kontrolleur: "Ok" [winkt durch] Ich: wtf? |

Denke, ich bin zu 95% dabei. Werde daher Ticket buchen, auch wenn ich noch keinen Plan bzgl. Anreise habe, da ich im Oktober wahrscheinlich weitl�ufig im Ausland sein werde. Never mind