TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Raveline Interview mit Armin
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Frodoger on Aug-05-2008 17:53:

Raveline Interview mit Armin

so so...

ansonsten sehr nettes Interview. :-)

Posted by unKnOwn` on Aug-05-2008 18:18:

Posted by Tommi [77] on Aug-05-2008 18:20:

Posted by Frodoger on Aug-05-2008 18:26:

oder so :-)

ne im Ernst...Interview is schon klasse, aber da fehlen irgendwie 3 Seiten text ...

und ich dachte ich schreib mal was anders als ne Event Ank�ndigung.

Posted by Hueppemann on Aug-05-2008 18:33:

quote:
Originally posted by Frodoger
oder so :-)

ne im Ernst...Interview is schon klasse, aber da fehlen irgendwie 3 Seiten text ...

und ich dachte ich schreib mal was anders als ne Event Ank�ndigung.

Ich bin Abonnent und habe mich gefreut, Armin endlich mal auf der Titelseite zu sehen. Es wird Zeit, dass der Mann auch endlich mal Deutschland erobert.

Posted by Frodoger on Aug-05-2008 18:52:

wenn man RANK1 noch dazu nimmt ist die Ausgabe ganz sch�n transic geworden :

Posted by Vanditine on Aug-05-2008 18:55:

soso, man debattiert also �ber raveline...

Posted by UNIT-er on Aug-05-2008 18:58:

Ich finde das Interview auch gut gelungen.
Speziell die Stellen an denen er seine Empfindungen �ber seine W�nsche, Vorstellungen und Zielsetzungen darlegt.
Ganz hoch rechne ich ihm in dem Interview an, dass er bewusst auf technisches Auflegen a la Notebook und dergl. verzichtet. Seine Begr�ndung zeigt wiedereinmal ganz deutlich, das bei ihm sein Publikum einen hohen Stellenwert besitzt und er keine Lust hat aufgrund technischer Widrigkeiten nicht auflegen zu k�nnen.

UNIT-er

Posted by Vanditine on Aug-05-2008 19:03:

Trotzdem sind die Fotos schei�e... so, jetzt isses raus

Posted by Frodoger on Aug-05-2008 19:43:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Seine Begr�ndung zeigt wiedereinmal ganz deutlich, das bei ihm sein Publikum einen hohen Stellenwert besitzt und er keine Lust hat aufgrund technischer Widrigkeiten nicht auflegen zu k�nnen.

UNIT-er

Ja das Statement fand ich auch echt supi. Und irgendwie hat er ja Recht.
Bei Live-Acts wie Rank1, Alexander Kowalski, Shah oder Chris Liebing w�rd ich das ja noch tollerieren, aber bei nem DJ ....

Wobei mir aktuell ja grad gar keiner einf�llt der nur nen Laptop nimmt...

Lustig fand ich auch wo der Interviewer sich Gedanken gemacht hat wann der Typ eigentlich mal schl�ft. :-)

Mein Ihr Armin macht die ASOT wirklich noch komplett allein, kan ich mir bei dem Terminplan und Arbeitspensum eigentlcih nich vorstellen???

Posted by nOX on Aug-05-2008 20:09:

quote:

Paul van Dyk
Shane54

?

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-06-2008 04:19:

quote:
Originally posted by Vanditine
soso, man debattiert also �ber raveline...

Nein, man diskutiert ueber ein Interview mit Armin, das zufaellig in der raveline ist.

Posted by Ghazala on Aug-06-2008 08:19:

Hab die Raveline ja auch aboniert... aber irgendwie interessiert mich das Interview nicht die Bohne

Posted by Nik Novo on Aug-06-2008 08:49:

quote:
wenn man RANK1 noch dazu nimmt ist die Ausgabe ganz sch�n transic geworden :

Der Rank1 Artikel sollte ja eigentlich bereits in der Ausgabe davor erscheinen (zumindest laut Inhaltsangabe)

Posted by Dragon37 on Aug-06-2008 08:49:

quote:
Bei Live-Acts wie Rank1, Alexander Kowalski, Shah oder Chris Liebing w�rd ich das ja noch tollerieren, aber bei nem DJ ....

�hm, Chris Liebing versteht sich nicht als Live-Act... Dem Grunde nach macht er das Gleiche wie PvD, nur ohne Zusatzequipment.

Aber ansonsten find ich das Interview auch ganz gut, auch unter dem Gesichtspunkt der Titelseite!

Posted by Vanditine on Aug-06-2008 09:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, man diskutiert ueber ein Interview mit Armin, das zufaellig in der raveline ist.

aso, na denn... Ich dacht nur, weils zwei posts �ber meinem ersten ums Cover ging und eins �ber mir �ber die redaktionellen Inhalte (sprich trancegehalt...)

Posted by Felicity on Aug-06-2008 15:02:

Liebing live act?
neeeee!

Posted by DJOverdose on Aug-06-2008 15:09:

Mag das nicht jemand einscannen?

(Spart euch bitte die "geh doch zum n�chsten Kiosk-Kommentare, danke ^^)

Posted by Frodoger on Aug-06-2008 15:37:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Mag das nicht jemand einscannen?

(Spart euch bitte die "geh doch zum n�chsten Kiosk-Kommentare, danke ^^)

ja naja ... prinzipiell schon, aber das bl�de Copyright......

Posted by Hueppemann on Aug-06-2008 15:38:

quote:
Originally posted by Vanditine
Trotzdem sind die Fotos schei�e... so, jetzt isses raus

Nat�rlich, sind ja auch nicht von Dir.

Posted by Frodoger on Aug-06-2008 15:45:

quote:
Originally posted by Felicity
Liebing live act?
neeeee!

doch doch... der hat da ja ne Platte f�rn Rythmus alles andere kommt ausm Rechner, wobei er da ja mal beton hat dass er da keine festen Songs mehr hat sondern das da alles so mehr oder weniger live zusammen packt.

IMHO ist das dann schon nen LiveAct. Auch wenn er sich nicht so versteht. Ein Klassischer Plattenaufleger isser damit jedenfalls nicht mehr.

Wir kennen ja auch mittlerweile fast alle dein Riesen Set Up, was du immer mit bringst zu deinen Gigs. Welches Instrument ist dir davon das Liebste?

Mein Setup ist gar nicht so riesig. Zwei Laptops, ein Mixer und verschiedene Controller f�r die Programme �Traktor� und �Ableton Live�. Dieses Setup bietet mir allerdings eine riesige Freiheit bei der Wiedergabe und Manipulation meiner Musik. Ein einzelnes Element hervorzuheben macht keinen Sinn, da sie alle unverzichtbare Teile des Ganzen sind.
http://www.partysan.net/?art=33973®io=2

Posted by Felicity on Aug-06-2008 15:53:

alles support stuff aber keine ger�te mit denen du explizit strings oder ganze st�cke live komponieren kannst - siehe Alter Ego

Posted by Frodoger on Aug-06-2008 16:37:

quote:
Originally posted by Felicity
alles support stuff aber keine ger�te mit denen du explizit strings oder ganze st�cke live komponieren kannst - siehe Alter Ego

mmmh. die habe ich noch nicht bewu�t live gesehen. ich hab das nur mit anderen leuten verglichen bei denen ein "live" hinter steht..

Posted by Nik Novo on Aug-06-2008 18:08:

Ein LiveAct zeichnet sich dadurch aus, dass man eigene Produktionen spielt

Posted by Frodoger on Aug-07-2008 08:14:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ein LiveAct zeichnet sich dadurch aus, dass man eigene Produktionen spielt

mmmh. ja das k�nnte ich so unterschreiben, wobei sich dann manche DJ Sets den LiveActs ganz sch�n ann�hern :-)

Pages (2): [1] 2 »