TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review: Burzeltag @ Le Stiff
Review: Burzeltag @ Le Stiff
Ja, geil wars, oder denkt da jemand anders?
Vielen Dank, f�r lecker Alkohol (in rauen Mengen
), geile Mucke und GUDE LAUNE!!! 
erm. und wo is da nun des review?
du hattest bday greg? na dann alles gute nachtr�glich 
Was soll das denn f�r ein Review sein!?

fuckin bullshit da war doch was...ihr pimmel k�nntet auch ma waT FR�HER BESCHEID SAGEN

| quote: |
| Originally posted by Iniii erm. und wo is da nun des review? du hattest bday greg? na dann alles gute nachtr�glich |
verstehe.
was aber nochnich erkl�rt dass des review fehlt 
| Originally posted by Iniii verstehe. was aber nochnich erkl�rt dass des review fehlt |
sch�ne idee, gregor
war schon geil. viel spa�, viel schnaps, viele motten, geile stimmung und musik...
mehr muss man auch nicht sagen..
und da die anderen g�ste sich auch nicht mehr besonders oft hier bei ta rumtreiben bzw. hier schreieben, wirds wohl kein gr��eres review geben.
das mit der blaskapelle muss ja schrecklich gewesen sein. war das hotel sonst ok?
lg anja
trotz vorwarnung letzte woche glatt vergessen zumindest zu gratulieren.
aber nachtr�glich geht ja auch - herzlichen aus hh also!
| Originally posted by DennisF sch�ne idee, gregor war schon geil. viel spa�, viel schnaps, viele motten, geile stimmung und musik... mehr muss man auch nicht sagen.. und da die anderen g�ste sich auch nicht mehr besonders oft hier bei ta rumtreiben bzw. hier schreieben, wirds wohl kein gr��eres review geben. das mit der blaskapelle muss ja schrecklich gewesen sein. war das hotel sonst ok? lg anja |

| Originally posted by drizzt81 ... nach DER Nacht konnte ich sowieso �berall schlafen! |

| Originally posted by drizzt81 Aber wie schon gesagt: geile Party, coole Musik ... ![]() |

Hast du noch mehr solche Pics am Start? Wenn ja, her damit. Ich will mal wieder ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen...
| Originally posted by DennisF sch�ne idee, gregor war schon geil. viel spa�, viel schnaps, viele motten, geile stimmung und musik... mehr muss man auch nicht sagen.. und da die anderen g�ste sich auch nicht mehr besonders oft hier bei ta rumtreiben bzw. hier schreieben, wirds wohl kein gr��eres review geben. |
Wie Gregor schon sagte, der Alk flo� in unbegrenzter Menge (Gregor selbst ist der beste Beweis
) und sch�n, sich mal weider gesehen zu haben!| quote: |
| das mit der blaskapelle muss ja schrecklich gewesen sein. war das hotel sonst ok? |
nein markus, an erbochenem texas eintopf auf schlafzimmer-fensterbrettern kannst du dich diesmal nicht erg�tzen :P
bilder gibts en masse, meld dich einfach mal bei stasi- eeeehhhm studi-vz an. gibt sogar ne trancelose "gta" gruppe 
wenn ich morgen langeweile auf arbeit hab such ich vielleicht nochmal n paar raus...
| Originally posted by Bloodflower nein markus, an erbochenem texas eintopf auf schlafzimmer-fensterbrettern kannst du dich diesmal nicht erg�tzen :P bilder gibts en masse, meld dich einfach mal bei stasi- eeeehhhm studi-vz an. gibt sogar ne trancelose "gta" gruppe ![]() wenn ich morgen langeweile auf arbeit hab such ich vielleicht nochmal n paar raus... |
| Originally posted by Bloodflower nein markus, an erbochenem texas eintopf auf schlafzimmer-fensterbrettern kannst du dich diesmal nicht erg�tzen :P bilder gibts en masse, meld dich einfach mal bei stasi- eeeehhhm studi-vz an. gibt sogar ne trancelose "gta" gruppe ![]() wenn ich morgen langeweile auf arbeit hab such ich vielleicht nochmal n paar raus... |
| Originally posted by MGR Tolle Sache, studi-vz...wenn man weiss wonach man suchen soll... |
gibts nen mix-mitschnitt?
edit: bis auf robsen's aufnahme 
| Originally posted by Bloodflower ihr habt post ihr zwei s��en! |
| Originally posted by McP68 gibts nen mix-mitschnitt? edit: bis auf robsen's aufnahme |

)
wochenendslangeweile kurz vor feierabend, bittesch�ndanke:

EIN HOCH AUF DEN BOOOOOOOOoooOOO000ZE!!!