TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mist...
mist...
nie wieder w�hrend der Woche 4 RedBull Vodka.. heute wird auch noch so ein verdammt langer Tag.
Getreu dem alten Beratermotto: Work hard, play hard. 
nur die harten kommen in den garten!
du pussy!
Kopf hoch Gregor 
![]()
Dann mal PROST!
M�sste ich nachher nicht noch fahren, w�rde ich doch glatt mit einstimmen und mir was zusammenmischen.... Mist!

| quote: |
Originally posted by Inyrie Dann mal PROST! |

lol
damn der film soll endlich mal starten...
ja, das ist echt unversch�mt uns deutsche so lange warten zu lassen!
Originally posted by dj_macgyver ![]() |
Wie? 4 Wodka Bull mit diesen 2cl Mischungen? Is doch nicht schlimm?
Warte bis wir mal zusammen hier in FFM wo aufschlagen. Dann heisst es an den �si ranhalten. 
ich versteh ihn auch nicht, bei dennis hat er auch um einiges st�rker an der flasche gehangen... 
| Originally posted by Bernd_Gradish Wie? 4 Wodka Bull mit diesen 2cl Mischungen? Is doch nicht schlimm? Warte bis wir mal zusammen hier in FFM wo aufschlagen. Dann heisst es an den �si ranhalten. |
| Originally posted by XeCUTionER ja, das ist echt unversch�mt uns deutsche so lange warten zu lassen! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du meinst den, der in China hier in den DVD Laeden schon seit mindestens 3 Wochen verkauft wird? |

| Originally posted by Frodoger ...mmmmh... meinst Du da so nen bestimmten Laden in der N�he der Bockenheimer Warte mit 2h tgl. Happy Hour die auch eigentlich nur die Harten �berleben.. |
| Originally posted by Frodoger ...mmmmh... meinst Du da so nen bestimmten Laden in der N�he der Bockenheimer Warte mit 2h tgl. Happy Hour die auch eigentlich nur die Harten �berleben.. Nebenbei unser Record da: liegt bei 3 Zombies |