TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20-09-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL

Posted by godfatherdc on Aug-15-2008 21:06:

Arrow [20-09-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL

Johan Gielen
Jochen Miller
Cor Fijneman
4 Strings
Mark Norman

DATE : 20-9-2008
VJ : Vision Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : � 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00

http://www.matrixx.nl/

4 strings
und johan gielen auch mal wieder
mighty mike

hab jetzt schon bock drauf :

Posted by manu76 on Aug-16-2008 05:44:

Also doch Tranceclassixx am 20.09. den Termin in der Matrixx hat Herr Miller n�mlich schon l�nger in seinem Profil stehen

Posted by godfatherdc on Sep-22-2008 20:56:

quote:
Originally posted by manu76
Also doch Tranceclassixx am 20.09. den Termin in der Matrixx hat Herr Miller n�mlich schon l�nger in seinem Profil stehen

warst du da?
wenn ja berichte mal

ich bin am sa gegen 22h am matrixx vorbei gefahren, aber nicht mehr hingegangen. war den ganzen tag im walibi world, almere und amsterdam unterwegs...

n�chster tranceclassixx termin ist schon bekannt, hoffe da gibts wieder so ein geiles lineup.

Posted by vandit_freak on Sep-22-2008 22:11:

Hab bei Captured Radio #086 geh�rt, dass Signum demn�chst ins Matrixx kommen.

Posted by manu76 on Sep-23-2008 06:01:

quote:
Originally posted by godfatherdc
warst du da?
wenn ja berichte mal

ich bin am sa gegen 22h am matrixx vorbei gefahren, aber nicht mehr hingegangen. war den ganzen tag im walibi world, almere und amsterdam unterwegs...

n�chster tranceclassixx termin ist schon bekannt, hoffe da gibts wieder so ein geiles lineup.

Klar war ich da Nachdem wir Freitag bei Tiesto und Samstagmittag beim Summerlake Outdoor waren, sind wir von da aus direkt ins Matrixx. Waren dann aber auch nur bis 3 Uhr da, weil ich fast eingeschlafen bin als wir uns mal kurz hingesetzt haben

Die Raucher sind jetzt auf den Balkon verbannt worden, die haben da nen Glaskasten drumgebaut, eigentlich nicht schlecht, nur leider etwas klein und so gar nicht bel�ftet. VIPs gab es diesmal nicht, ich glaube der Herr Gielen brauchte ne Extrawurst und w�hrend er aufgelegt hat wurde ein bisschen Show geboten, Feuerjongleure usw
Jochen war nat�rlich wie immer klasse, hat aber leider nur Classics gespielt und war schon ziemlich fr�h dran weil er noch woanders hinmu�te. Aber wir haben uns ja schon auf dem Summerlake gesehen

Line-up f�r die n�chsten TC�s

Jochen Miller
Rank 1
Ton TB
Solarstone
Marc-S

...und wir sehen uns in zwei Wochen

Posted by Vanditine on Sep-23-2008 09:01:

quote:
Originally posted by manu76
Die Raucher sind jetzt auf den Balkon verbannt worden, die haben da nen Glaskasten drumgebaut, eigentlich nicht schlecht, nur leider etwas klein und so gar nicht bel�ftet. VIPs gab es diesmal nicht, ich glaube der Herr Gielen brauchte ne Extrawurst und w�hrend er aufgelegt hat wurde ein bisschen Show geboten, Feuerjongleure usw
Jochen war nat�rlich wie immer klasse, hat aber leider nur Classics gespielt und war schon ziemlich fr�h dran weil er noch woanders hinmu�te. Aber wir haben uns ja schon auf dem Summerlake gesehen

Danke f�rs Kurzreview

Posted by manu76 on Sep-23-2008 11:19:

quote:
Originally posted by Vanditine
Danke f�rs Kurzreview

So gut es ging, im Lieder merken bin ich leider ganz schlecht also kann ich leider immer nur das drumherum beschreiben und ob�s mir pers�nlich gefallen hat oder nicht