TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com

Posted by partystream on Aug-30-2008 19:48:

30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com

Und wieder einmal haben wir uns f�r euch ins Zeug gelegt und diesmal den dienst�ltesten House- & Techno-Club Deutschlands ans Party-Stream Clubnetzwerk angeschlossen, die DISTILLERY in Leipzig.

Was das f�r dich bedeutet?
Ab sofort kannst du dich in die distillery klicken und unter anderem den Live Set�s von Anja Schneider, Karotte, M.A.N.D.Y, Matthias Tanzmann, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Sven V�th, Trentem�ller, Westbam, und Zombie Nation lauschen.

Und gleich heute zur ersten �bertragung erlebst du Live mit, wie die distillery mit seiner Re:Opening After Summerbrake Party u.a. mit Einklang, Daniel Stefanik und Feenstaub zur AfterHour in die neue Saison startet.

Klick dich rein:
Start 23.00 Uhr � 04.00 Uhr (LIVE) / Distillery Channel
Afterhour mit Feenstaub: 10:00 Uhr � 14:00 Uhr (Live) / Distillery Channel

hier gehts zum stream: www.party-stream.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber was ist Partystream?

Es dreht sich alles um das Thema Musik und Party. Jede Woche stehen Live�bertragungen aus den angesagtesten Clubs auf dem Programm. Zus�tzlich gibt es einen OnlineRadiokanal der 24 Stunden sendet. Auch hier wird dir viel geboten: Erfahrene DJ's mit eigenen Radioshows (Nachtaktiv, Popmuschi FM & NightCruise) treffen hier auf junge Nachwuchstalente die euch ihre Sets pr�sentieren. Zus�tzlich gibt es die Wiederholungen der Livestreams vom Wochenende.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tune in and join us live unter: www.party-stream.com

Posted by Felicity on Aug-30-2008 22:13:

Re: 30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com

quote:
Originally posted by partystream

Und wieder einmal haben wir uns f�r euch ins Zeug gelegt und diesmal den dienst�ltesten House- & Techno-Club Deutschlands ans Party-Stream Clubnetzwerk angeschlossen, die DISTILLERY in Leipzig.

ja klar..der �lteste

Posted by Nik Novo on Aug-31-2008 11:06:

Re: 30.08.08 distillery re-opening on Party-Stream.com

quote:
Live Set�s

Die Mehrzahl eines Nomens wurde noch nie mit Hilfe eines Apostrophen gebildet.

Posted by arctic light on Aug-31-2008 12:27:

Juchhu, Werbung!

Posted by Vanditine on Aug-31-2008 12:38:

�Y!!! Nix gegen die Tille

Gut, ok, sie ist der �lteste Club Ostdeutschlands (afaik...), naja, das sei ihm mal verziehen ^^

Wurde heute nacht insgesamt sieben mal angerufen, ich solle da doch bitte hinkommen. Ich habs trotzdem verpennt. Soweit ich wei�, soll aber die Afterparty jetzt in dieser sekunde noch laufen. Hmm... sollt ich da vielleich noch hin?

Anyway: statt nur Werbung zu machen, erz�hl lieber mal wies war. Haben sie nach der Zweiwochenpause jetzt nen Turntable um zwhn Zentrimeter nach links verschoben und deshalb gro� Reopening + Umbau gefeiert?

Posted by Felicity on Aug-31-2008 12:53:

quote:
Originally posted by Vanditine
Gut, ok, sie ist der �lteste Club Ostdeutschlands (afaik...)

nich mal das

Posted by partystream on Aug-31-2008 15:17:

Sneaker Pimp

@ Vanditine

Wir haben heute die Ganze Nacht �bertragen und die Afterhour auch. Also h�ttest doch reinh�ren k�nnen...das h�tte dich sicher noch motiviert zum aufbrechen.

PS: Sorry f�r die Grammatik Fehler...die Aussage �ber den Club haben wir von der Homepage: http://www.distillery.de/ex/section/club

Die Wiederholungen laufen �brigens die Woche �ber auf unserem Main-Channel @ Party-Stream.com

Posted by Vanditine on Sep-01-2008 09:23:

quote:
@ Vanditine

Wir haben heute die Ganze Nacht �bertragen und die Afterhour auch. Also h�ttest doch reinh�ren k�nnen...das h�tte dich sicher noch motiviert zum aufbrechen.

ich hab geschlafen... und ich glaub, ich w�r definitiv auch ohne reinh�ren hingegangen, wenn mein K�rper nich gesagt h�tte: ja nee, heut is mal schlafen angesagt

Posted by Vanditine on Sep-01-2008 09:25:

quote:
Originally posted by Felicity
nich mal das

na dann geb mal deine infos preis (mit seri�ser quelle bitte )

Posted by Cosmique on Sep-01-2008 09:47:

da muss ich Feli aber recht geben. Guckst du und vergleichst du:

Destillery Leipzig

http://de.wikipedia.org/wiki/Distil..._und_Geschichte

quote:
Entstanden ist der Club im September 1992 ...

Tresor Berlin

http://de.wikipedia.org/wiki/Tresor_(Club)

quote:
Der Tresor entstand und �ffnete nur 3 Monate sp�ter im M�rz 1991 als erster Techno-Club Berlins

Posted by partystream on Sep-01-2008 10:11:

naja, ob jetzt wiki die zuverl�ssigste Quelle ist, sei mal dahingestekkt. wir haben mit dem club zusammen den stream realisiert und wir nehmen auch nur die Infos bei Beschreibungen / Erl�uterungen, die wir vom Club erhalten bzw. die von der Location ver�ffentlicht werden ...sonst gibts doch wieder ���rger

Posted by Cosmique on Sep-01-2008 10:33:

quote:
naja, ob jetzt wiki die zuverl�ssigste Quelle ist, sei mal dahingestekkt.....

oki dann so:

Destillery Website:

http://www.distillery.de/ex/section/club/history

quote:
entstand im September 1992 in den Kellergew�lben einer stillgelegten Brauerei im Leipziger S�den die distillery.

Tresor Website:

http://www.tresorberlin.com/club/info.html

quote:
Everything began in March 1991: a new club �Tresor� opened in the basement vault-rooms of the Wertheim department store located in the �Mitte� section of Berlin, next to the famous Potsdamer Platz.

Posted by partystream on Sep-01-2008 10:39:

ach baby.... http://www.distillery.de/ex/section/club

Egal...

Diese Woche k�nnt ihr die Wiederholungen �brigens noch auf party-stream.com h�ren!!!

Posted by Vanditine on Sep-01-2008 11:06:

hmm naja, ich hatte auch zuerst an den tresor gedacht. vielleicht nehmen sie sich ja das recht raus, das von sich zu behaupten, weil der tresor nicht durchg�ngig offen war. ist ja auch egal im grunde aber thx f�r die info sven

Posted by Terrence Parker on Sep-01-2008 12:00:

Posted by ANGELofPAIN on Sep-01-2008 15:34:

also die tille war der zweit�lteste techno/electro club ostdeutschlande nach dem tresor ... da dieser welchige aber geschlossen wurde ist die tille auf platz eins gesprungen ... nun kan man nat�rlich jahre dar�ber diskutieren inwieweit das neue opening vom tresor diesen wieder auf platz eins bringt ...

wayne ... was z�hlt ist, das in der tille feine muck� zu h�ren ist und ende

btw ... fein zu wissen das es so nen projekt wie partystream hier in der ecke gibt ... werd ich wohl in zukunft �fter mal reinh�ren

Posted by partystream on Sep-01-2008 17:08:

Das ist doch mal nen Spruch

Posted by Vanditine on Sep-05-2008 07:25:

quote:
Originally posted by Terrence Parker

ertappt
sehr geil