TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- j0 Dawn
j0 Dawn
ist das bild auf der TA-photopage etwas �lter?
no offense...
ich seh dich ja spaetestens auf der LP 
wieso???
weils schwarz-weiss ist oder was?
erkl�r mal...
hier ist n neueres mit Cyrus (von Beam vs. Cyrus / Cyrus & The Joker)

ps: bin nicht mehr blond.
ah stimmt, ich k�nnte eigentlich auch mal wieder ein aktuelles bild von mir einscannen 
| quote: |
| Originally posted by djdawn wieso??? weils schwarz-weiss ist oder was? erkl�r mal... |
| Originally posted by drizzt81 du sahst da nicht nach 7% koerperfett aus, sondern etwas gewichtiger... bei dem mit Cyrus sieht das anders aus |

| Originally posted by djdawn und ich wiege jetzt seit fast 5 Jahren zwischen 81 und 83 kg, also das muss ne optische T�uschung sein, wenn Du da was siehst.... |
bin 1,92. Aber halt ziemlich mager (im Sinne von fettfrei).
krass...ich bin 1.95 und wiege 85 kilo, w�rde mich selbst als eher d�nn bis normal beschreiben und hab nicht mal halbsoviel halbsoviel muskelmasse wie du...die w�re f�r's kung-fu zwar eher hinderlich, aber ist trotzdem komisch, rein gewichtsm��ig...ich glaub ich sollte mal meinen k�rperfettanteil berechnen lassen

ich weiss nur noch das meiner ein bisschen hoch war, aber trotzdem 1,90 -> 79 kg. So richtig bemerkbar hat sich das zu viele Biertrinken (in Form von Bierplautze) zum Gl�ck nicht... aber ab und zu muss ja auch trainiert werden 
| Originally posted by AndiH krass...ich bin 1.95 und wiege 85 kilo, w�rde mich selbst als eher d�nn bis normal beschreiben und hab nicht mal halbsovielmuskelmasse wie du |
).
Wieso seid ihr alle so gross?

| Originally posted by Tiesto Wieso seid ihr alle so gross? |

Solchen Typen wie euch will man nicht nachts in einer einsamen Stra�e begegnen 
Na toll, jetzt hab ich Angst vor euch 
Tiesto wir sitzen im selben (liliputaner)-Boot.
Wie w�rs mit einer "Small-brothers-alliance" ?

Originally posted by Tiesto ![]() Solchen Typen wie euch will man nicht nachts in einer einsamen Stra�e begegnen ![]() Na toll, jetzt hab ich Angst vor euch |
| Originally posted by Civic Mein Spitzname ist �brigens "Albaner-Ali"... also nimm dich in Acht Vermutlich passen wir eher in die Kategorie "gross & niedlich" als "gross & gef�hrlich" |
| Originally posted by TranceGiant Tiesto wir sitzen im selben (liliputaner)-Boot. Wie w�rs mit einer "Small-brothers-alliance" ? |
| Originally posted by AndiH eher "gross & nett", niedlich klingt schwul... und ich bin der "Pitbull-Rado" |
| Originally posted by Tiesto Guck dir doch mal Dawn's Killerblick an, furchteinfl��end: |
| Originally posted by Tiesto Wir sollten uns lieber ergeben und um Gnade flehen Guck dir doch mal Dawn's Killerblick an, furchteinfl��end: |
| Originally posted by TranceGiant Tiesto wir sitzen im selben (liliputaner)-Boot. Wie w�rs mit einer "Small-brothers-alliance" ? |
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!

| Originally posted by drizzt81 da bin ich auch dabei (1,83) und dawn, ich sagte ja, dass da bild irgendwie komisch aussah.. war wohl der billy Idol |