TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.10.08 // Paul van Dyk // U60311, Frankfurt
Pages (2): [1] 2 »
18.10.08 // Paul van Dyk // U60311, Frankfurt
Ist diesmal im Zuge der 10 Jahre U60311 Tour
wenn ich dann noch in Heidelberg sein sollte, geb ich mir das 
Wenn wir an dem WE zuf�llig in Hessen sind, geben wir uns das vielleicht auch

ist heute abend jemand auch mit beim Clark ????
[18.10.2008] VONYC Sessions World Tour @ U 60311, Frankfurt
Im Rahmen der VONYC Sessions World Tour wird heute Paul van Dyk (Vandit/Berlin) zu Gast im U60 sein. Nachdem ihm die Tour schon Gigs in den USA, Canada und Israel bescherte, freuen wir uns sehr, ihn mal wieder in unseren Club begr��en zu k�nnen. Paul kann ich nicht nur auf eine gro�e Anzahl an Ver�ffentlichungen zur�ckblicken, sondern hat auch schon einige Auszeichnungen bekommen. So wurde er z.B. 2005 f�r den Grammy nominiert, 2007 gewinnt er bei den britischen Trance Awards in den Kategorien �Best Album� und �Best Label� und wird als �Best Dj� bzw. �Best Producer� ausgezeichnet. Doch zwischen all den Auszeichnungen und Weltreisen nimmt er sich einmal im Jahr Zeit und kommt nach Frankfurt um mit seinen Fans aus dem Rhein Main Gebiet eine Nacht im U60 zu feiern. Seine Auftritte gleichen mehr einem Live Act als einem gew�hnlichen DJ-Set und ist jedesmal f�r �berraschungen gut. Supported wird er an diesem Abend von Dj Sonic.
Im 311 ist U60 Resident Plattenpeter mit seiner �Faces Party� zu Gast, der diesmal den Italiener Joseph Capriati mit dabei hat. �ber Peter Eilmes aka Plattenpeter brauman nicht mehr viele Worte zu verlieren. Egal wo er spielt, er r�umt jedesmal ab und hinterl�sst bleibende Erinnerungen. Der 21j�hrige Shootingstar Joseph Capriati aus dem Land des Fussball Weltmeiters gilt als einer der aufstrebenden Djs und Produzenten im elektronischen Bereich und seine neuste Produktion wurde u.a von Richie Hawtin supportet.
Folgt dem Link zum Vorverkauf.
� Link: http://www.u60311.net/shop/index.php?cPath=1
� date Samstag, 18.10.2008
� U60 Paul van Dyk (Vandit/Berlin), Sonic
� 311 Faces: Plattenpeter, Joseph Capriati
� entry AK 18/ VVK 15
� time 22.00h
...gibt es schon. Ich merge es aber mit dem bereits bestehenden, statt diesen dicht zu machen. 
coole Sache Paul mal wieder live im s�dlicheren Deutschland .
Werde auf jeden Fall dort sein
bin am �berlegen ob ich meinen hintern zu der party beweg. sonst keiner?
Oh, hab hier ja gar noch nicht replied 
Sonata +3 oder 4
Bin wieder bereit f�r ein 4-Stunden-Hammer-Set vom Paule! 
Da wir an dem WE nicht zuf�llig in Hessen sind: Ohne uns 
Bin an dem WE mit der Firma im Allg�u, den Rest vom Budget verbraten 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Bin an dem WE mit der Firma im Allg�u, den Rest vom Budget verbraten |
| Originally posted by Nik Novo Ab wann bist du denn bei den Bajuwaren? |
| Originally posted by vandit_freak Bin ich schon seit 23.09. |

| Originally posted by Phalanx1 coole Sache Paul mal wieder live im s�dlicheren Deutschland . Werde auf jeden Fall dort sein |
| Originally posted by Inyrie "S�dlicheres Deutschland"??? Eerstens - f�r dich als KHler wohl eher Norden. Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland |
| Originally posted by Skuz Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern |
| Originally posted by Inyrie "S�dlicheres Deutschland"??? Eerstens - f�r dich als KHler wohl eher Norden. Wweitens - FFM ist quasi Zentraldeutschland |
Zur Info: settime 01:00 - 04:00
| Originally posted by Skuz Wie war das: Alles unterhalb von Hamburg ist Bayern |
cool, bismarck war s�dschwede 
aber �sterreich ist sicher mehr deutschland, als die neuen bundesl�nder - zumindest wenn man aus bayern kommt^^
w�nsch allen die da sind ganz viel spa� 
Wieder mal ein Hammerset von Paul!
Warmingup von Sonic (?) war ganz nice, paar alte Tracks neu gemixt, aber nichts besonderes. Dann hat Paul aufgelegt und gleich beim ersten Track die Geschwindigkeit verdoppelt
Boah, ging das ab! Zwischendurch wurde es zwar ein bisschen ruhiger, aber generell blieb das Tempo hoch. Trackselection super, riesen Stimmung im Saal und es war auch bedeutend voller als sonst. Ob das am Samstagabend liegt?
Gewohnte Qualit�t vom Meister, super Abend gehabt! Allein die Hitze im Club war etwas ungewohnt f�r die Jahreszeit
Es wird Zeit das dort auch mal eine Klimaanlage installiert wird 
was hat er so gespielt?