TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.11.2008] I Love Techno 13th Edition (Gent, BE)

Posted by Felicity on Sep-05-2008 17:53:

[15.11.2008] I Love Techno 13th Edition (Gent, BE)

I LOVE TECHNO
SAT. 15 NOVEMBER 2008
FLANDERS EXPO GENT B.

I Love Techno 2008, edition 13! On Saturday November 15th the beating heart of techno will once again attract 35,000 music lovers from various countries to a night of dance pleasure. Paying attention to techno in all its varieties (hard techno, minimal, Detroit�) and to pioneers such as Robert Hood or Richie Hawtin, but also to upcoming new talent like e.g. Dusty Kid. The festival also focuses on related genres such as electro and rave and pays plenty of attention to new evolutions (fidget house, the return to the rave sound of the nineties, the rise of France as a prominent dance country�). Are you ready for the floor?!

FULL LINE-UP

UNDERWORLD live | DAVE CLARKE | JUSTICE | BOYS NOIZE | RICHIE HAWTIN | DIGITALISM | DJ RUSH | BOOKA SHADE live | HOT CHIP live | FELIX KR�CHER | TOCADISCO | PET DUO live | DR.LEKTROLUV | MAGDA | SEBASTIAN | UMEK | CROOKERS | MARCO CAROLA | ROBERT HOOD | SURKIN | FRANK KVITTA | FEADZ | AUDION live | BRODINSKI | HEARTTHROB live | DUSTY KID live | UFFIE | DJ MURPHY | TROY PIERCE | BIRDY NAM NAM live | BLOODY BEETROOTS | GAISER live | MARCEL DETTMANN | DJ MEHDI | MARC HOULE live | BUSY P | KABALE UND LIEBE | ED REC ALLSTARS | MATTHEW HOAG | LA RIOTS | PIERRE

Posted by Felicity on Sep-05-2008 17:53:

krasse scheisse dieses jahr voll auf Ed Banger Records!
Ansonsten etwas schw�cher als die vorjahre..aber dennoch..wer ist dabei?

Posted by XeCUTionER on Sep-07-2008 10:59:

irgendwie h�tte ich glaube auch bock!
47�re geht ja auch noch
f�hrst du?

Posted by XeCUTionER on Oct-08-2008 15:44:

so, ich bin wohl ziemlich sicher da!
hoffe, dass die hallen nicht zu den acts, die ich sehen will, �berf�llt sind.
aber es gibt eigentlich immer noch mindestens eine halle mit interessanter musik!

crookers!

Posted by Felicity on Oct-08-2008 18:22:

ich wart noch auf Andy & Malte's Antwort.

Posted by wax10001 on Oct-08-2008 23:06:

sehr sehr franz�sisch das ganze...

Posted by Felicity on Oct-09-2008 06:52:

quote:
Originally posted by wax10001

wird vermutlich auch der floor sein der non stop wegen �berf�llung gesperrt sein wird.

Posted by XeCUTionER on Oct-09-2008 10:28:

quote:
Originally posted by wax10001

naja, so viele franzosen sehe ich da gar nicht?!

Posted by Felicity on Oct-10-2008 00:29:

er meint halt die ganze ed banger crew.

Posted by XeCUTionER on Oct-10-2008 09:43:

nicht immer alles �ber einen kamm...
ich finds eigentlich recht bunt gemischt. nat�rlich etwas auf die aktuellen trends ausgelegt, aber trotzdem

Posted by wax10001 on Oct-10-2008 10:02:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
naja, so viele franzosen sehe ich da gar nicht?!

hmm also sind schon recht viele "echte" franzosen dabei (justice, sebastian, mehdi, feadz) und viel aus deren umfeld... haut mich nicht so vom hocker. ist vielleicht eh nur so ein trend. interessant f�nd ich dave clarke, robert hood (oldschool!), audion is nett (ein mann, ein laptop, eine flasche wodka) und halt underworld.. aber glaub daf�r w�rd ich nich so weit fahren

Posted by XeCUTionER on Oct-10-2008 13:31:

naja, da sind ja fast mehr deutsche dabei....
crookers gehen ab, la riots hoffentlich auch, bloody beetroots (leider zur selben zeit wie crookers), brodinski, booka shade live is auch nie verkehrt, justice w�rde ich gerne noch mal sehen und wenn man von den allen die schnautze voll hat, kann man sich immer noch die m_nus leute geben oder clarke und umek

Posted by XeCUTionER on Nov-03-2008 09:11:

es hat nicht zuf�llig noch jemand tickets?

Posted by Overseas on Nov-04-2008 00:04:

nur mal um hier auch ein Lebenszeichen zu geben: werde nicht dabei sein, bin an dem WE in NYC....

Eli, wei� aber nicht was mit Malte ist, vom Plan her k�nnte er aber kommt an dem Morgen erst aus USA zur�ck.

Posted by XeCUTionER on Nov-13-2008 14:31:

kommt jetzt jemand? ich bin auf jeden fall mit der hollesse party connection am start!

Posted by Felicity on Nov-13-2008 19:31:

Malte, Andy & Ich habens auf's Eis gelegt wegen Arbeit/Uni Verwicklungen.

rock die bude f�r uns

Posted by XeCUTionER on Nov-14-2008 08:03:

mach ich