TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 12.09. Coldplay live in Köln ;) Wer ist dabei ?
12.09. Coldplay live in Köln / Review ;)
Tag zusammen 
Hab mich spontan entschlossen, am 12.09. aufs Coldplay Konzert zu gehen. Hab mir vorgestern ne Karte gesichert !!
Zufällig jemand von Euch auch mit am Start ??
Falls ja bitte mal melden
)
GLG Markus
Wieviel €€€ ?
| quote: |
| Originally posted by idk Wieviel €€€ ? |
die jungs und 71 euro?
no way...too much.
nicht das ich sie nicht mögen würde..aber das is zuviel..
Waaas??? Neee, dann lieber noch 1x mehr nach Holland zu BUM BUMM 
| Originally posted by DjDiPain http://www.gidf.de/ |
| Originally posted by Felicity die jungs und 71 euro? no way...too much. nicht das ich sie nicht mögen würde..aber das is zuviel.. |
)
Ich würde gerne gehen. Aber die Köln Arena ist nicht bekannt für die beste Akustik
Aber noch habe ich ja Zeit 
| Originally posted by Mark Winston was hast du erwartet ?? 30 Euro "Schleuderpreis" ?? )Die Konzertkarten sind doch immer teurer als Karten für ein EDM Event ... naja .. schaade |
| Originally posted by DjDiPain http://www.gidf.de/ 71,35 EUR |
| Originally posted by Mark Winston was hast du erwartet ?? 30 Euro "Schleuderpreis" ?? )Die Konzertkarten sind doch immer teurer als Karten für ein EDM Event ... naja .. schaade |
Naja ich find es liegt immer noch im Bezahlbaren Rahmen, und ob ich jetzt auf einen 9 Std. EDM Gig Eintritt + min 50€ nebenkosten an essen und trinken. Komm ich doch auch auf das gleiche Geld. Vondaher... tut sich nix...
Es gibt soviel Konzerte die ich mir an für sich gerne mal ansehen würde aber mir eben so einen Betrag nicht wert sind, weil ich an sich mit der Musik da nichts wirkliches anfangen kann.
Mit Wacken oder Rock am Ring ist das das gleiche... Für ~30€ wär ich bei vielem dabei.
Aber wenn es schon teuer wird, dann bitte nur dafür, womit ich mich im innersten Identifizieren kann.
Zumal für das verhältnismäßig viele Geld in den meisten Fällen die Show bei Konzerten von "normaler" Musik auch nicht sooo der Bringer ist... ein paar Flammenwerfer und ein paar bunte Spotlights...Toll...
Vlt. ändert sich das nach dem Studium, im Moment muss ich einfach noch zuviel abwägen, was mir 70€ wert ist 
generell hat man in den letzten 5 Jahren im Pop Bereich gemerkt das viele, wenn nicht sogar alle Künstler/Bands, ihre fehlenden Einnahmen im Musikverkauf (vorallem CD) durch erhöhte Preise für Konzerte ausgleichen wollen. Früher kostete eine teure Konzertkarte maximal 80DM, heute kosten selbst die Flippers an die 100€, bei guten Plätzen sogar noch mehr!