TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.10 - Mr. Oizo @ Hafen2, Offenbach
24.10 - Mr. Oizo @ Hafen2, Offenbach
wieder mal ne levis tour, dieses mal die Levis Unbuttoned Tour.
mit dabei sind mr. oizo, whitey und steve aoki.
letztes mal war ganz gro�e klasse, werde dieses mal wohl auch wieder da sein.
karten so 10-15 sch�tze ich. letzte mal hat glaube ich 12 gekostet.
na das klingt doch geil.. is ja ums eck (500m) von zu hause....
in so ner komische ecke wohnst du? 
Wenn einer von euch da war, berichtet mal wies wars. Die sind dann ja eine Woche sp�ter in Hamburg 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER in so ner komische ecke wohnst du? |
| Originally posted by asdf Wenn einer von euch da war, berichtet mal wies wars. Die sind dann ja eine Woche sp�ter in Hamburg |
| Originally posted by XeCUTionER geh halt hin |

| Originally posted by asdf Wenn einer von euch da war, berichtet mal wies wars. Die sind dann ja eine Woche sp�ter in Hamburg |
�bel kling wirklich nicht �bel (haha)
Roman war ja auch im Click ziemlich cool. Dann schaue ich doch direkt mal 
wie siehts aus?
tickets gibt, kosten 12 euro.
infos unter www.red-tab.com
alex, hin da!!!
der war den abend vorm tag der deutschen einheit in ms und hat wohl derbe gerockt, electro- rock- disco- indie- techno alles durcheinander und immer sch�n auffe m�tz. hab nur gutes erz�hlt bekommen, wollten erst hin... sind dann aber zu dubfire,guygerber etc zur ligaelektronika. denn guy gerber live toppt soweit erstmal nichts mehr 
ich bin so oder so da!
hab oizo schon beim melt gesehen! bin eher f�r aoki da!
aber danke f�r den hinweis 
wie erwartet absolute top veranstaltung! hoffentlich sind die jetzt echt regelm��ig!
whitey hat mit seiner band so um 2330 angefangen, sehr geiler party electro clash! glowing drumsticks ftw!!!!!!
dann oizo! auch sehr geil, gut nach vorne, sch�nes party tempo!
und dann aoki! der mann ich einfach nur kaputt! abgegangen wie ein flummi! allerdings sollte man slayer - reign in blood vielleicht nicht auf ner electro party spielen, hab fast ne platzwunde am kopf (wobei das bei refused - new noise passiert ist... der raum war einfach zu niedrig!)
bunt gemischte tracks, wie man rauslesen kann.
ich freu mich einfach sehr, dass es auf elektroparties jetzt auch sektduschen, stage diving und pogo gibt! kommt mir sehr entgegen!
gerne (und hoffentlich bald) wieder!
unser alex is schon son kleiner rebell