TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 31.12.08. Sensation - Ocean of White @ LTU Arena Düsseldorf
Pages (3): [1] 2 3 »


Posted by STRANDJUNGE on Sep-08-2008 12:43:

31.12.08. Sensation - Ocean of White @ LTU Arena Düsseldorf

Zum Jahreswechsel feierten 30.000 Besucher bei der Sensation® ins neue Jahr. Der spektakulärste Dance Event der Welt bot in Düsseldorf nicht nur DJs der Extraklasse, sondern auch eine gigantische Show mit über 100 Performern. Wer glaubt, dass dies nicht mehr getoppt werden kann, irrt. Die Kreativköpfe von ID&T präsentierten ihre neue Show, "Ocean of White" und die hat - im wahrsten Sinne des Wortes - Tiefgang.

Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum Staunen bringen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt.

Obligatorisch auf topp Niveau wird auch 2008 die musikalische Untermalung. Für Beats sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite. Zudem gibt es den Sensation® Megamix, den essentiellen und beliebtesten Bestandteil der Show, bei dem die angesagtesten Tracks der vergangenen 20 Jahren zu einem Mix zusammengefügt werden und sämtliche "special effects" aus Pyro- und Lichttechnik zum Einsatz kommen. Das Publikum in Deutschland kann sich auf ein wirkliches Highlight zum Ende des Jahres 2008 freuen - auch weil die Show in der Düsseldorfer LTU Arena noch um einige Elemente erweitert wird. Insbesondere der sensationelle 00:00 Uhr-Moment wird für einen unvergesslichen Startschuss ins neue Jahr, inklusive Gänsehaut-Feeling, sorgen.

Die Deluxe-Tickets beinhalten folgende Leistungen:

VIP-Eingang
VIP-Garderobe
VIP-Stehplatz
First Comfort Club

Bitte beachten Sie folgende Hinweise: Zutritt nur in weißer Kleidung und ab 18 Jahren.

VVK ab sofort bei z.B. Eventim für ca. 73,- € bzw. 164,- € (VIP).


Posted by Lord Raiden on Sep-08-2008 12:45:

73euro für eine karte *ahem*. das wird ja immer teurer


Posted by Sonic-Trance on Sep-08-2008 15:01:

http://www.sensation.com/index.php?...:news&Itemid=69

Regular tickets cost 62,50 euro excluding booking fee.

EDIT:

Zum Ticket:
http://www.sensation.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=196

71,25 €

Trotzdem teuer


Posted by Keldana on Sep-08-2008 15:04:

quote:
Originally posted by Sonic-Trance
http://www.sensation.com/index.php?...:news&Itemid=69

Regular tickets cost 62,50 euro excluding booking fee.

Trotzdem teuer


wieso trotzdem ??? booking fee dazu sind 71 Euro plus Versand bist Du bei den 73 Euro von eventim ....


Posted by Sonic-Trance on Sep-08-2008 15:09:

Ok,

wusst nicht das die da so viel drauf hauen, habs grad auch gesehen.

Weil die "normalen" Tickets kosten halt über die Sensation seite 71.50 €, dachte hier gings um die VIP und VIP mit Platzwahl.


Posted by Felicity on Sep-08-2008 17:09:

quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Ok,

wusst nicht das die da so viel drauf hauen, habs grad auch gesehen.

Weil die "normalen" Tickets kosten halt über die Sensation seite 71.50 €, dachte hier gings um die VIP und VIP mit Platzwahl.


71,50 jop, +8 euro versand.


Posted by Hueppemann on Sep-08-2008 20:04:

Gibt es schon eine Info, wann das Line-Up kommt?


Posted by Felicity on Sep-08-2008 20:37:

noch nich, ne


Posted by Rick D on Sep-08-2008 21:10:

i'm actually considering coming to this, does anyone have any info on the lineup yet, or know when it will be released, i'm a bit reluctant to buy a ticket without knowing who is playing...


Posted by Chryz707 on Sep-09-2008 13:08:

I am going, Its NYE and it will be a good party, Sensation White in my opinion wont have an amazing line-up like years past, but I think it will be Mostly House, I would prefer Trance and Progressive over all. A perfect line up would be Eric E, David Guetta, Sander Van Doorn, Sean Tyas, or Deep Dish. But I doubt it will be even this. SO we shall see, Its a good vibe anyway!


Posted by Frodoger on Sep-09-2008 14:59:

Buchung erst wenn nen LineUp da ist.

Svenne muß zum Jahreswechsel nich sein...


Posted by Rick D on Sep-10-2008 06:46:

quote:
Originally posted by Chryz707
I am going, Its NYE and it will be a good party, Sensation White in my opinion wont have an amazing line-up like years past, but I think it will be Mostly House, I would prefer Trance and Progressive over all. A perfect line up would be Eric E, David Guetta, Sander Van Doorn, Sean Tyas, or Deep Dish. But I doubt it will be even this. SO we shall see, Its a good vibe anyway!


yeah i'm not hoping for anything too special, i went to the one in prague in may and it was really all about the atmosphere and party vibe, but i'd still like to know what i'm getting for my money before i pay out


Posted by dr.vandit on Sep-11-2008 13:01:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Gibt es schon eine Info, wann das Line-Up kommt?


das kommt doch immer erst auf "den letzten drücker"

doof, daß man immer erst so spät planen kann. aber nach den bisherigen line ups in deutschland erwarte ich da nicht allzu viel....


Posted by Frodoger on Sep-11-2008 13:50:

na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden...


Posted by Felicity on Sep-11-2008 14:04:

quote:
Originally posted by Frodoger
na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden...


was hastn du lauter mit deinem svenne & cocoon in verbindung mit der letzten silvester sensation oO ?


Posted by Frodoger on Sep-11-2008 14:33:

quote:
Originally posted by Felicity
was hastn du lauter mit deinem svenne & cocoon in verbindung mit der letzten silvester sensation oO ?


Was wollen Du sagen????

Soweit ich mich erinnere wurde sogar im Vorfeld gesagt, dass das LineUp mit Cocoon gemeinsam entwickelt wurde...

Bei ner Sensation ist die Deko immer geil. Die Showeinlagen der Hammer. Aber wenn keine Stimmung ist weil alles nur zu House schunkelt.... na das is nix.
Wobei die Anforderung schon ne spezielle ist, so nen Stadion zum kochen zu bringen.


Posted by Felicity on Sep-11-2008 14:37:

quote:
Originally posted by Frodoger
Aber wenn keine Stimmung ist weil alles nur zu House schunkelt.... na das is nix.


hahahahah geil!
oh sry aber die aussage is ja mal sowas von fürn popo

oder spricht da einfach nur der frust das ne white sensation schon lange keine trance veranstaltung mehr ist ?

btw..letztes jahr silvester das "house schunkeln" die Arena hat gekocht
aber es ist eh ein sinnloses unterfangen das jemanden klar zu machen wenn er eh nur fixiert ist auf einen stil (nein das is kein angriff gegen dich, sondern ne allgemeine feststellung)



aber bei einem geb ich dir durchaus recht, der cocoon sound passt nicht in eine Veranstaltung wie die White an Silvester


Posted by Felicity on Sep-11-2008 14:42:

quote:
Originally posted by Frodoger
Was wollen Du sagen????


na..

bezogen auf..

quote:
na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden...


das hab ich nicht verstanden "letztes jahr cocoon dort auffahren"..letztes silvester war kein cocoon artist bei der Silvester White dabei..das meinte ich.


Posted by Frodoger on Sep-11-2008 14:46:

quote:
Originally posted by Felicity
na..

bezogen auf..



das hab ich nicht verstanden "letztes jahr cocoon dort auffahren"..letztes silvester war kein cocoon artist bei der Silvester White dabei..das meinte ich.


oh stimmt... hab grad nochmal nachgesehen:
Tocadisco, Mousse T., Axwell, Erick Morillo

Asche auf mein Haupt...


Posted by Ecnelis on Sep-18-2008 12:01:

Sagt mal hab ich was verpasst?
Tickets waren doch immer so bei 54 € oder?

Gibts für die 20 € extra den irgendwas neues oder das gleiche wie vor drei jahren?
Wollte dieses Jahr eigtl. auch mal wieder hin

War letztes Jahr gut?


Posted by Hueppemann on Sep-18-2008 13:36:

quote:
Originally posted by Ecnelis
Sagt mal hab ich was verpasst?
Tickets waren doch immer so bei 54 € oder?

Gibts für die 20 € extra den irgendwas neues oder das gleiche wie vor drei jahren?
Wollte dieses Jahr eigtl. auch mal wieder hin

War letztes Jahr gut?

Letztes Jahr war klasse, zwar ohne Trance doch atmosphärisch einzigartig. Etwas Besseres wird man zu Sylvester kaum finden, es sei denn, man präferiert eher Parties im kleineren Rahmen.


Posted by dr.vandit on Sep-18-2008 15:14:

ohne mindestens einen trance-act ist mir das zu teuer. da könne die noch soviele effekte auffahren. für mich war das line up letztes jahr zum abgewöhnen. aber eine ähnliche diskussion gibt es ja schon einem anderen thread...

schade, daß es selbst in holland keine trance-events an diesem datum gibt. vor drei jahren war ja mal was in den haag u.a. mit menno.


Posted by Frank-HH on Sep-18-2008 19:59:

väth, beyer, richie, chris, cox, kröcher und rush...ich wäre dabei!

//kleiner scherz, aber ernstgemeint//

die white ist nun mal house und fertig! ist doch ganz einfach...


Posted by JeSsY0182 on Sep-18-2008 20:03:

Da hast du recht @Felicity
Ich frag mich auch, wieso immer wieder diese Diskussion hier aufkommen muss. White ist bei uns eben quasi ne House-Veranstaltung und kommt auch bei den Leuten an. Also wenn mans nicht mag, einfach was anderes suchen und gut ist..


Posted by Chryz707 on Sep-26-2008 05:54:

Well we know who isnt playing germany for NYE cause the Australia line-up is announced. No Marco V, or Fedde Le Grand


Pages (3): [1] 2 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.