TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 31.12.08. Sensation - Ocean of White @ LTU Arena Düsseldorf
Pages (3): [1] 2 3 »
31.12.08. Sensation - Ocean of White @ LTU Arena Düsseldorf
Zum Jahreswechsel feierten 30.000 Besucher bei der Sensation® ins neue Jahr. Der spektakulärste Dance Event der Welt bot in Düsseldorf nicht nur DJs der Extraklasse, sondern auch eine gigantische Show mit über 100 Performern. Wer glaubt, dass dies nicht mehr getoppt werden kann, irrt. Die Kreativköpfe von ID&T präsentierten ihre neue Show, "Ocean of White" und die hat - im wahrsten Sinne des Wortes - Tiefgang.
Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum Staunen bringen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt.
Obligatorisch auf topp Niveau wird auch 2008 die musikalische Untermalung. Für Beats sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite. Zudem gibt es den Sensation® Megamix, den essentiellen und beliebtesten Bestandteil der Show, bei dem die angesagtesten Tracks der vergangenen 20 Jahren zu einem Mix zusammengefügt werden und sämtliche "special effects" aus Pyro- und Lichttechnik zum Einsatz kommen. Das Publikum in Deutschland kann sich auf ein wirkliches Highlight zum Ende des Jahres 2008 freuen - auch weil die Show in der Düsseldorfer LTU Arena noch um einige Elemente erweitert wird. Insbesondere der sensationelle 00:00 Uhr-Moment wird für einen unvergesslichen Startschuss ins neue Jahr, inklusive Gänsehaut-Feeling, sorgen.
Die Deluxe-Tickets beinhalten folgende Leistungen:
VIP-Eingang
VIP-Garderobe
VIP-Stehplatz
First Comfort Club
Bitte beachten Sie folgende Hinweise: Zutritt nur in weißer Kleidung und ab 18 Jahren.
VVK ab sofort bei z.B. Eventim für ca. 73,- € bzw. 164,- € (VIP).
73euro für eine karte *ahem*. das wird ja immer teurer
http://www.sensation.com/index.php?...:news&Itemid=69
Regular tickets cost 62,50 euro excluding booking fee.
EDIT:
Zum Ticket:
http://www.sensation.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=196
71,25 €
Trotzdem teuer 
| quote: |
| Originally posted by Sonic-Trance http://www.sensation.com/index.php?...:news&Itemid=69 Regular tickets cost 62,50 euro excluding booking fee. Trotzdem teuer |
Ok,
wusst nicht das die da so viel drauf hauen, habs grad auch gesehen.
Weil die "normalen" Tickets kosten halt über die Sensation seite 71.50 €, dachte hier gings um die VIP und VIP mit Platzwahl.
| quote: |
| Originally posted by Sonic-Trance Ok, wusst nicht das die da so viel drauf hauen, habs grad auch gesehen. Weil die "normalen" Tickets kosten halt über die Sensation seite 71.50 €, dachte hier gings um die VIP und VIP mit Platzwahl. |
Gibt es schon eine Info, wann das Line-Up kommt?
noch nich, ne
i'm actually considering coming to this, does anyone have any info on the lineup yet, or know when it will be released, i'm a bit reluctant to buy a ticket without knowing who is playing...
I am going, Its NYE and it will be a good party, Sensation White in my opinion wont have an amazing line-up like years past, but I think it will be Mostly House, I would prefer Trance and Progressive over all. A perfect line up would be Eric E, David Guetta, Sander Van Doorn, Sean Tyas, or Deep Dish. But I doubt it will be even this. SO we shall see, Its a good vibe anyway!
Buchung erst wenn nen LineUp da ist.
Svenne muß zum Jahreswechsel nich sein...
| quote: |
| Originally posted by Chryz707 I am going, Its NYE and it will be a good party, Sensation White in my opinion wont have an amazing line-up like years past, but I think it will be Mostly House, I would prefer Trance and Progressive over all. A perfect line up would be Eric E, David Guetta, Sander Van Doorn, Sean Tyas, or Deep Dish. But I doubt it will be even this. SO we shall see, Its a good vibe anyway! |
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Gibt es schon eine Info, wann das Line-Up kommt? |
na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden...
| quote: |
| Originally posted by Frodoger na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden... |
| quote: |
| Originally posted by Felicity was hastn du lauter mit deinem svenne & cocoon in verbindung mit der letzten silvester sensation oO ? |
| quote: |
| Originally posted by Frodoger Aber wenn keine Stimmung ist weil alles nur zu House schunkelt.... na das is nix. |
geil!
?
| quote: |
| Originally posted by Frodoger Was wollen Du sagen???? |
| quote: |
| na nachdem da letztes jahr cocoon groß auffahren durfte.... trancig wirds also wohl kaum werden... |
| quote: |
| Originally posted by Felicity na.. bezogen auf.. das hab ich nicht verstanden "letztes jahr cocoon dort auffahren"..letztes silvester war kein cocoon artist bei der Silvester White dabei..das meinte ich. |
Sagt mal hab ich was verpasst?
Tickets waren doch immer so bei 54 € oder?
Gibts für die 20 € extra den irgendwas neues oder das gleiche wie vor drei jahren?
Wollte dieses Jahr eigtl. auch mal wieder hin 
War letztes Jahr gut?
| quote: |
| Originally posted by Ecnelis Sagt mal hab ich was verpasst? Tickets waren doch immer so bei 54 € oder? Gibts für die 20 € extra den irgendwas neues oder das gleiche wie vor drei jahren? Wollte dieses Jahr eigtl. auch mal wieder hin ![]() War letztes Jahr gut? |
ohne mindestens einen trance-act ist mir das zu teuer. da könne die noch soviele effekte auffahren. für mich war das line up letztes jahr zum abgewöhnen. aber eine ähnliche diskussion gibt es ja schon einem anderen thread...
schade, daß es selbst in holland keine trance-events an diesem datum gibt. vor drei jahren war ja mal was in den haag u.a. mit menno.
väth, beyer, richie, chris, cox, kröcher und rush...ich wäre dabei!
//kleiner scherz, aber ernstgemeint//
die white ist nun mal house und fertig! ist doch ganz einfach...
Da hast du recht @Felicity
Ich frag mich auch, wieso immer wieder diese Diskussion hier aufkommen muss. White ist bei uns eben quasi ne House-Veranstaltung und kommt auch bei den Leuten an. Also wenn mans nicht mag, einfach was anderes suchen und gut ist..
Well we know who isnt playing germany for NYE cause the Australia line-up is announced. No Marco V, or Fedde Le Grand
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.