TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy & Mystery Land are going on Tour
Trance Energy & Mystery Land are going on Tour
Trance Energy goes to Australia and New Zealand in april 2009.
The next stops will be Czech, Poland and maybe also Germany. In the future there will also be an edition in Chili.
Mystery Land will go to Czech and in 2010 there will be an edition in Australia, Chili and other South American countries.

Source (Dutch): http://www.partyscene.nl/news/headl...286bac0804d98f0
Re: Trance Energy & Mystery Land are going on Tour
| quote: |
| Originally posted by Luminosity Trance Energy goes to Australia and New Zealand in april 2009. The next stops will be Czech, Poland and maybe also Germany. In the future there will also be an edition in Chili. Mystery Land will go to Czech and in 2010 there will be an edition in Australia, Chili and other South American countries. ![]() Source (Dutch): http://www.partyscene.nl/news/headl...286bac0804d98f0 |
oh bitte nicht.
Warum nicht?? Wenn es gut gemacht ist,h�tte ich da absolut nichts gegen. Wovon man bei ID&T ja eigentlich schon ausgehen kann.Zumindest vom Produktionsstandard etc. her.
Ich meine nat�rlich bin ich auch gespannt,was dabei am Ende herum kommt.... und ob es ein Erfolg wird oder nicht.Aber das findet man am Ende bekanntlich ja immer nur heraus,wenn man es ausprobiert.
| Originally posted by Frodoger oh bitte nicht. |
und am ende spielt wieder Sven v�th auf der TE in Germany
mal im ernst..was gabs �ber all die Jahre schon f�r Versuche..und im endeffekt haben sie dann alles "eindeutschen" m�ssen - weil's nicht funzt.
meine meinung:
die beiden events sch�n in ihrer Heimat lassen!
| Originally posted by godfatherdc +1 selbes spiel wie mit der lopa. bei einer mysteryland oder trance energy in duisburg zb w�rd der ganze flair und alles drumrum verloren gehn.... |
| Originally posted by Felicity mal im ernst..was gabs �ber all die Jahre schon f�r Versuche..und im endeffekt haben sie dann alles "eindeutschen" m�ssen - weil's nicht funzt. meine meinung: die beiden events sch�n in ihrer Heimat lassen! |

einerseits teile ich die bef�rchtungen der vorschreiber, andererseits ist z.b. die nature one mit ihrem (gl�cklicherweise) sehr trancelastigen line up ja auch nicht zu einer asi-veranstaltung verkommen.
Look what happened when Sensation left Amsterdam and went to other countries, the line-ups changed and went all house. Whats going to happen to Trance Energy, is it gonna turn into House Energy or Minimal Energy!
As long as ID-T does the original ones right thats all that matters!
| Originally posted by Felicity und am ende spielt wieder Sven v�th auf der TE in Germany |
| Originally posted by Chryz707 Look what happened when Sensation left Amsterdam and went to other countries, the line-ups changed and went all house. Whats going to happen to Trance Energy, is it gonna turn into House Energy or Minimal Energy! As long as ID-T does the original ones right thats all that matters! |
Who played the First Sensation White in Amsterdam?
zum Gl�ck l��t sich aus ner TE nicht so schnell ne HE oder ne EE machen. :|
Beim Mysteryland ist das ja was anderes. Und so weit ich das geh�rt habe war ML am Anfang auch mehr ne Gabba Veranstaltung als nen "Wir pr�sentieren fast alle Elektronischen Styles die Spass machen". Das l��t sich einfacher umbauen. Wo sich das aber von ner N1 (ausser in der Animation durch rumlaufende K�nstler) unterscheidet ist mir dann schleierhaft.
Partys wie Mc Donalds Essen verkaufen zu wollen ist zwar letztlich billiger in der Produktion und es nat�rlich mehr Geld bringt ne Deko wie bei Sensation oder die vom Q-xxx Floor bei Mysterland 52 mal im Jahr irgendwo auf der Welt aufzubauen als nur einmal in Holland.
Ja ich wei� MCD schmeckt nich �berall gleich, aber bei den Sensations spielen ja auch nicht �berall die selben DJ's.
Und so wie es neben MCD auch noch andere Restaurants mit intimerer Athmo gibt, so wird es halt kleinere Festivals geben die nur einmal vorhanden sind.
Letztlich mu� man immer schauen, wie man die Events voll bekommt und ob das noch zum Image passt.
So mag zwar Black Music in Deutschland boomen, aber deswegen passt das sicher nicht auf ein Event unter dem Label Mysteryland.
Insofern kann ich ID&T verstehen.
Ob man aber deswegen das Original immer auf den vermeintlich globalen Mindeststandard zur�ckfahren mu�?
| Originally posted by Chryz707 Who played the First Sensation White in Amsterdam? |
| Originally posted by Keldana that does not matter !!! ID&T decided to go more into house with Sensation in Amsterdam .... even if there are a lot trance DJ�s in other countries line-up .... |
| Originally posted by Frodoger Aber im Ernst ich versteh es nicht wirklich warum man ein solches Event so umwandelt, dass es einen unbewu�ten globalen Massengeschmack treffen mu�. |
| Sensation is in principe een grote club en daar past dan ook andere muziek in. Wij draaien de muziek die nu in clubs wordt gedraaid en naarmate de avond vordert zetten we er wel een tandje bij. |
| En daarom wordt er op Sensation in andere landen nog wel trance gedraaid aangezien deze muziek daar nog wel populair is? Het is een uitsterfbeleid. We willen niet in een keer helemaal om in het buitenland. Dat doen we rustig aan. Hier in Australi� hebben we als afsluiter Tidy, die net tot de nummer ��n dj in Australi� is verkozen. Aan het eind heb ik er ook minder moeite mee. Ik zeg ook niet dat wij nooit meer trance draaien en we bekijken ook soms per land hoe het zit. We zijn geen eenheidsworst. |
| Originally posted by Felicity und am ende spielt wieder Sven v�th auf der TE in Germany mal im ernst..was gabs �ber all die Jahre schon f�r Versuche..und im endeffekt haben sie dann alles "eindeutschen" m�ssen - weil's nicht funzt. meine meinung: die beiden events sch�n in ihrer Heimat lassen! |
| Originally posted by Frank-HH +1 |
| Originally posted by Keldana that does not matter !!! ID&T decided to go more into house with Sensation in Amsterdam .... even if there are a lot trance DJ�s in other countries line-up .... |
| Originally posted by Chryz707 No I was just curious to see who played the first one. i know they have had a lot of Trance DJs in the past. |
| Originally posted by godfatherdc +1 selbes spiel wie mit der lopa. bei einer mysteryland oder trance energy in duisburg zb w�rd der ganze flair und alles drumrum verloren gehn.... |
| Originally posted by Felicity und am ende spielt wieder Sven v�th auf der TE in Germany mal im ernst..was gabs �ber all die Jahre schon f�r Versuche..und im endeffekt haben sie dann alles "eindeutschen" m�ssen - weil's nicht funzt. meine meinung: die beiden events sch�n in ihrer Heimat lassen! |
naja, also verst�ndlich ist die aktion von ID & T schon.
es ist offensichtlich dass es inzwischen f�r trance nen markt in deutschland gibt, siehe nature, siehe die ganzen deutschen besucher auf der te.
und auch was die location angeht, so toll sind die jaarbeurs jetzt auch nicht, das es da in D nix g�be was dran kommt. stichwort k�lnarena, stichwort westfalenhallen.
nat�rlich w�rde das ganze nicht mit der original te vergleichbar sein, wobei ich hier mal erw�hnen muss dass das ja bei der sensation durchaus geklappt hat. rein optisch, und auch musikalisch kann man die sensation deutschland nicht mehr wirklich von der in A�dam unterscheiden...
wenn ich mir dann �berlege, dass ne TE in Deutschland neben den NL-DJs auch ein paar deutsche trancer bringt, etwa n talla oder n dag k�nnte das sehr gut klappen. bin da prinzipiell nicht abgeneigt.
Wenn ich die deutsche Sensation angucke krieg ich schon so das kotzen das ich wirklich nix anderes importiert haben m�chte...
Am Schluss wird doch nur wieder am Konzept zurechtgebogen und dann f�ngt es langsam aber sicher an Scheisse zu werden. 100%