TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Total Offtopic] Da isser....
Pages (2): [1] 2 »
[Total Offtopic] Da isser....
....wieder 
Mahlzeit Leute,
wollte hier nur mal kurz erl�utern, warum ich die letzten Monate recht wenig online war, aber hat sich ne Menge getan, der Herr Pi is jetzt n�mlich Papa 
Name: Leon
Gewicht: 3770g
Gr��e: 56cm
Das ist das "gute St�ck"

Weitere Bilder unter: http://www.leon-pfeiffer.de.tl/
Denke mal, dass ich jetzt wieder �fter hier online sein werde, damit ich den Fr����nk auch mal wieder anst�ndig bashen kann, wie in alten Zeiten 
Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf irgendwelchen Events, wobei es hier ja auch mittlerweile viele neue Leute gibt, die ich bisher noch gar nicht kenne und einige "alte" seh ich hier auch nicht mehr, na ja Wurst.
In diesem Sinne, sch�nen Tag euch 
Der Tommy
Hihi s��er Fratz! Herzlichen Gl�ckwunsch 
gl�hstrumpf. bissi �hnlich sieht er dir ja schon 
ach wie s����sss
Herlichen Gl�ckwunsch euch 2 ... ehm 3 - LoL 
Auch noch mal hier:
Herzlichen Gl�ckwunsch an euch beide! Kinder sind echt die Kr�nung in einer Beziehung.
alles alles gute euch dreien!!!!!!!
tommy, h�rt der l�tte schon trance?
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH alles alles gute euch dreien!!!!!!! tommy, h�rt der l�tte schon trance? |
Besten Dank euch allen
| Originally posted by Iniii gl�hstrumpf. bissi �hnlich sieht er dir ja schon |

| Originally posted by Frank-HH tommy, h�rt der l�tte schon trance? |
Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber auch von mir einen Gl�ckwunsch an die stolzen Eltern 
Willkommen zur�ck und herzlichen Gl�ckwunsch !
Wird eine anstrengende aber auch sch�ne Zeit !
hey =)
des sind ja tolle neuigkeiten!
ich w�nsch dem kleinen alles gute, und ne faszinierende entdeckung dieser welt...
s��er fratz
herzlichen gl�cksstumpf!
Herzlichen Gl�ckwunsch und alles gute 
Na Mensch, Deinen Namen hat man ja fast schon vergessen. Und ehe es passiert schl�gt er im Doppelpack zur�ck 
Freu mich f�r euch, herzlichen Gl�ckwunsch 
Gl�ckwunsch, Trance-Nachwuchs is immer gern gesehen
Herzlichen Gl�ckwunsch!
Der Apfel f�llt ja nie weit vom Baum 
Nochmals besten Dank an alle 
| Originally posted by Tom Paris Na Mensch, Deinen Namen hat man ja fast schon vergessen. Und ehe es passiert schl�gt er im Doppelpack zur�ck ![]() |
Herzlichen Gl�ckwunsch !!!
@Leon: Alles Gute im Leben, viel Gesundheit, Gl�ck, Erfolg und immer Sonne im Herzen !!!
| Originally posted by Tommy-Pi Nochmals besten Dank an alle ![]() Ich wei�, hab mich ein bisschen zur�ckgezogen, aber demn�chst werde ich hier wieder �fters vorbeischauen und unqualifizierte Kommentare abgeben |
| Originally posted by schnegggge unqualifizierte Kommentare,mmh jaaaaaaaaaaaaa Alles Gute, Tommy!! Hat dein Sohn schon eine GTA-Nr.? Oder �bernimmt er die von Papa? |

herzlichen gl�ckwunsch!!!
alles gute f�r den kleinen!!!
Auch von mir Herzlichen Gl�ckwunsch und alles Gute f�r den neuen Abschnitt!
awwww s�� 
Herzlichen Gl�ckwunsch auch von mir 
Oh Gott, arme Welt!

Im Ernst: Herzlichen Gl�ckwunsch. Einen sch�nen Namen habt ihr euch ausgesucht!
| Originally posted by Nik Novo Oh Gott, arme Welt! ![]() |
| Originally posted by Nik Novo Im Ernst: Herzlichen Gl�ckwunsch. Einen sch�nen Namen habt ihr euch ausgesucht! |