TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27-09-2008] Axwell - Club 3001 Düsseldorf
[27-09-2008] Axwell - Club 3001 Düsseldorf
Introducing Axwell
Auf geht´s in die dritte Runde. Nach Bad Boy Bill und Junior Jack in 2008 stellt das 3001 im Rahmen der „Introducing“ Veranstaltung eine weiteren Hochkaräter vor: Axwell.
Der sympathische Schwede ist zum zweiten Mal zu Gast. Bei der Hafennacht in 2006 gab es kein Halten mehr. Axwell überzeugte auf ganzer Linie.
Es hat sich viel getan, Axwell bereist die Welt und spielt nicht nur im Konzert der Großen mit, sondern ist mittlerweile vielleicht zusammen mit Bob Sinclar und David Guetta der Topp Star der House Szene. Seine Single „I found you“ eroberte die Dance Charts dieser Welt, lief in der Clubs rauf und runter und wurde vom DJ Mag zum Record of the Year gekrönt. Axwell verkauft die Hallen rund um den Globus aus und war fester Bestandteil von namenhaften Festivals wie Global Gathering, Exit festival, Glastonbury oder Creamfields.
Natürlich wird Axwell nicht alleine gelassen. Ur- Resident Uli van Hüning, Tapesh und sein Homie Gold Ryan werden ihn gebührend unterstützen.
Natürlich gibt Axwell an diesem Tag den Ton an, aber auch im Club gibt es Neues: Stephan Hafner hat nach jahrelanger toller Arbeit den Club verlassen. Ab sofort kümmert sich der Düsseldorfer Vorzeige DJ um das Programm im kleinen Floor, der auch als Milchbar bekannt ist. Hier ist entgegen aller Behauptungen nicht der „Hip Hop Floor“, sondern Crack und seine Homies bedienen sich sämtlicher Genres. Am 27.09. ist nun zum ersten Mal DJ Katch zu Gast. Der Frankfurter ist Resident DJ im Micro des Cocoon Clubs und wird zukünftig des Öfteren zu Gast sein.
Preis: Eintritt vor 0.30 Uhr 10 €, danach 13 €uronen.
Mehr Infos: http://www.d-3001.de/Club/club.html
Dabei 
ich hab Axwell vor ner Weile in Berlin gehört und kann es Jedem empfehlen ! 
- Tommi [77]
- Woddy
- godfatherdc

ich mach die gegenveranstaltung im cocoon mit Guetta

| quote: |
| Originally posted by Felicity ich mach die gegenveranstaltung im cocoon mit Guetta |

\o/ /o\ /o/ \o\
gude laune!!!
meine fresse war schakke schlecht heute 
| Originally posted by Tommi [77] \o/ /o\ /o/ \o\ gude laune!!! meine fresse war schakke schlecht heute |
| Originally posted by Felicity come on fc!!! come on fc !!! !!! |
tse
saufen! 
| Originally posted by Tommi [77] http://www.acapela-group.com/Greeti...1-ba889e2f297ec |
hihihi, naja fussek gehört ja eigentlich nicht hier rein 
Saufen!!!
\o/
altaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
age of love junge!!!!!!
Fette scheiße!!!!!!
mir fehlen die worte aber der typ is krank mann!!!!! SO GEILE TRACKS!!!!! WAS WAR DENN DAS FÜR EIN TOCA ME BOOTLEG???? WTF!!!

irgendwann da gewesen, timm und tobi getroffen und mich dann angestellt. die 2 hatten vip und konnten sofort rein.
30min gewartet => 2m vorwärts, bei ner schlange von xx kilometern = kein bock mehr
da ich noch 2 damen im gepäck hatte, bin ich dann in die altstadt...
hör mir uff .. isch krieg scho wieder hohe blutdruck ..
diese verfickte schlange .. wir sind dann auch abgedüst nachdem wir ne stunde hätten warten müssen 
@ w00dy ...
es war bestimmt
Fragma – Toca Me (Inpetto 2008 Remix) w/ Soulsearcher – Can’t Get Enough (Acapella)
age of love hater gespielt?
i cry more than mucho
![]()
isch resch misch grad ned uff aber dess war doch ned normal mit der schlange 
Was das Warten angeht, ist 3001 = Bootshaus
.
Wollt eigentlich auch, aber war zu nix mehr in der Lage..

Tut mir leid für euch Jungs....is Normal beim 3001...2 Stunden vor Einlass da sein oder direkt Gästeliste 
Alter wie geil war das bitteschön...nach Axwell bin ich voll prall in den VIP-Bereich rein,einfacfh son paar Leuten hinterhergegangen. meinte der Türsteher da dann aber "wo isn dein Bändchen?"
Ich so: "Irgendwo dazwischen" Und halt ihm den rechten Arm hin.
Der guckt...schnappt sich den Arm...durchwühlt alle Bändchen und sagt doch tatsächlich "Is OK geh durch"
Mh lecker VOdka-O für Umme und mit high-society Schnitten gelabert...türlich auf Englisch. Schließlich bin ich aus Edinburgh
Ihr glaubt gar net wie viele sich verarschen lassen (wollen)
Lediglich ein Typ hat gescaht der kommt net aus ENgland...da hab ich ihm erstmal die Faust gezeigt und ne Stunde Geographieunterricht gegeben....und eine fragt mich echt "das ist wirklich in Schottland???Glaub ich nicht..."
DIe Leute sind einfach zu geil....
was mich abfuckt is das s da nur Carlsberg giubt....alter wir sind hier in DEUTSCHLAND und ich bekomme in keinem Club mehr vernünftiges BIER!!!!
| Originally posted by Tommi [77] age of love hater gespielt? isch resch misch grad ned uff aber dess war doch ned normal mit der schlange |
mit "and i miss yuuuuuuuuu.....like a deserts miss the rain"....zu faul zum googlen wie dat heisst..

roflcopter