TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "10 Jahre TrancePort", Sa., 25.10.08 @ Hühnerposten Hamburg
Pages (2): [1] 2 »
"10 Jahre TrancePort", Sa., 25.10.08 @ Hühnerposten Hamburg
Der TrancePort wird 10!
Was 1998 im ehemaligen Hamburger Schlachthof begann, wurde schnell zu einer der der bekanntesten und erfolgreichsten Club-Veranstaltungen in ganz Norddeutschland, was sich bis heute nicht geändert hat!
Zahlreiche Deejays, die uns teilweise von Anfang an begleitet haben, sind zu Gast und werden Euch in dieser legendären Geburtstags-Nacht auf 2 Floors musikalisch begleiten. Darüber hinaus kommt mit Kyau & Albert einer der derzeit bekanntesten deutschen Acts in den Hühnerposten! Die beiden hochklassigen Produzenten und Euphonic Label-Inhaber sind weltweit in den besten Clubs zuhause und werden bei den großen Festivals wie Trance Energy, Nature One usw. regelmäßig gebucht. Beim TrancePort feiern Sie mit einem grossartigen 3-Stunden Set ihre Hamburger Premiere!
Das TrancePort-Team freut sich auf alte und neue Weggefährten, Fans, Neugierige, Partypeople und viele mehr, die mit uns das 10-Jährige angemessen feiern werden! 2 Floors, Lounge, Chill-Out Area, viele Bars, eine Special-Deko von den Lichtgestalten und einiges mehr warten auch Euch...am Samstag, 25.10.2008 pünktlich um 22 Uhr geht´s los...der Eintritt kostet 12 Euro...bis bald!
DJ´´s auf 2 Floors: Kyau & Albert, Martink, Martin Sander, Miss Cortex, Fabio, p.a.s.c.a.l., Arek, Phoenix, Phly
Hühnerposten Hamburg
Hünerposten 1a (nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof)
Zahlreiche Parkmöglichkeiten inkl. Parkhaus vorhanden
www.huehner-posten.de
Timetable Main Hall (Trance & more)
22.00-23.30 Uhr Miss Cortex
23.30-01.00 Uhr Martin Sander
01.00-04.00 Uhr Kyau & Albert
04.00-05.30 Uhr Martink
05.30-08.00 Uhr Arek
Timetable White Floor (Elektro, Techno, House & more):
23.00-01.00 Uhr Phly
01.00-03.00 Uhr Phoenix
03.00-05.00 Uhr p.a.s.c.a.l.
05.00-08.00 Uhr Fabio
Grüße vom TrancePort-Team
3h Kyau & Albert - scheiß die Wand an
Leider ist in der Woche ADE - so no Chance 
Sehr sehr schön - wir freuen uns schon!
nicht dabei, da bei armin only
Hatte mir das eigentlich fett im Kalender angekreuzt, aber leider leider muss ich in die USA, kann das auch nicht verschieben.
Schade Schade, hatte mich echt schon drauf gefreut
Euch aber viel Spass...
Das wird da sicherlich wieder kuschelig-voll. Denke ich schau mal vorbei. Man kann den Harald da ja nicht alleine lassen 
Schade Nero, gerade weil Du Dich schon so lange drauf gefreut hattest mit K&A - aber ich werde berichten wie´s war 
Mal gucken, wo man zur After aufschlägt - wird aber wieder ein langes Wochenende.
Wie immer: der Tranceport ist eine Reise wert.
Und das es voll wird - hey, das versteht sich hier von selbst.
also lust hätte ich schon
nach k&a gestern zur euphonic (hat gerockt und spaß gemacht), und den hühnerposten magsch ganz gern 
Der Herbst hats ja wieder in sich.
Sonst totale Durststrecke und nun gleich alle 2 Wochen ein hörenswertes Event. Sehr schön.
Nin den Tag bei nem Umzug, werd aber sicher noch reinschauen, so von 1 bis 4 
Dabei!
Werde wohl auch mal unverbindlich reinschauen
Spielen Kyau & Albert wegen der Umstellung auf Winterzeit effektiv sogar 4 Stunden? 
| quote: |
| Originally posted by yeti2306 Spielen Kyau & Albert wegen der Umstellung auf Winterzeit effektiv sogar 4 Stunden? |
| Originally posted by Hoirkman Nein, die setzen natürlich ne Stunde aus und es wird Radio angemacht. |
| Originally posted by Hoirkman Nein, die setzen natürlich ne Stunde aus und es wird Radio angemacht. |
...die Tore des Hühnerpostens öffnen am Samstag pünktlich um 22 Uhr... der Timetable ist noch auf die Sommerzeit ausgerichtet...Kyau & Albert fangen also um 01 Uhr an nach Sommerzeit an und hören um 04 Uhr nach Sommerzeit auf :-)...bis Samstag in Hamburg!
Grüße vom TrancePort-Team
pre bei hieu, dann tranceport, abstecher in die hi:mat und dann noch etwas chillen im astoria.
das wird ein wochenende... 
Versuche dann auch vorbeizuschauen.
Bin am Fr. bei Blank & Jones in Braunschweig.
Wird bestimmt auch sehr nett!
Musik war durchgehend gut, die Stimmung im Tranceraum war meist sehr gut.
Kyau und Albert haben mir gut gefallen, schöne melodische Sachen dabei. Martink hat dann viele Kracher rausgeholt, die Menge hat gejohlt. Für den einen oder anderen wären die Stücke wohl zu alt gewesen, vielen hat es aber sehr gefallen, die Stimmung war toll.
Arek hat dann mit "All you need" um 5:30 Uhr angefangen, dann musste ich irgendwie weg
Besonders erwähnenswert waren noch die üblen Türsteher. Als mein Kumpel Hunkebein und ich (um die 30, normal angezogen, und auch sonst keinesfalls auffällig) um 1:30 Uhr angekommen sind, mussten wir kurz warten. Kein Problem, so voll war es drinnen ja nicht. Bekannte Gesichter wurden vorgelassen, aber das kennt man ja auch und damit kann man sich arrangieren, wenn man denn auch bald reinkommt. Bin selbst seit 2000 regelmässig im TP, aber halt nicht herausragend auffällig um an der Tür erkannt zu werden.
Nach kurzer Wartezeit, ich stehe als erster am Eingang, spricht mich einer der deutschstämmigen Türsteher an: "Du kommst hier nicht rein". Ich gucke ihn fragend an, verstehe auch nicht recht und sage "nagut, dann warte ich noch ein bißchen". Daraufhin er: "Mach den Weg frei, du kommst hier heute überhaupt nicht rein, du kannst jetzt abhauen!" Agressiv starrt er mir in die Augen.
Fragend sehe ich ihn an: Was habe ich heute anderes gemacht als die letzten ACHT Jahre???? Mein Kumpel fragt was los sei, ich erkläre ihm die Situation. Lange Gesichter bei uns. Die letzte Bahn ist weg, was sollen wir jetzt machen????
Wir warten kurz, der Türsteher dreht sich um und geht drei Schritte zurück. Nach kurzem Warten lässt uns dann ein anderer Türsteher rein, schnell huschen wir vorbei.
Mich hat diese Behandlung sehr geärgert. Wir waren weder voll besoffen noch haben wir dort Terz gemacht. Leider waren wir den Agressionen des Türstehers ausgesetzt. Ich möchte nicht spekulieren welche Substanzen seine Hirnchemie beeinflusst haben, meine Vermutungen dazu äußere ich nicht.
Mir stellt sich nur die Frage ob die Veranstalter diese Vorgehensweise gutheißen oder ob das Personal ein bißchen seine Macht ausspielen wollte und die kleinen Spinner mal nach Hause schicken wollten, weil keine hübschen blonden Mädels dabei waren (die kamen erst zwei Stunden später).
Wenn die Veranstalter weiterhin so vorgehen, dann überlege ich wirklich ob ich mir so etwas antun muss und unendlich froh sein muss meine 12 € Eintritt da abzugeben um mich dort 4 oder 5 Stunden aufhalten zu dürfen.
Möchte Hoirkman beistimmen, die Veranstaltung bzw die Musik haben mir auch überwiegend sehr gut gefallen. "All you need" hab ich zum Glück nicht mehr erlebt *lach*
Hat mich gefreut viele wieder zu sehen, die ich teils schon lange nicht mehr gesehen habe! 
Hat Spass gemacht
Wirklich. Bin zwar relativ früh weg, so kurz vorm Ende von K&A, aber ich denke ich habe den besten Teil des Abends miterlebt.
An die Pumper und ihre nicht vorhandenen Platz-Manieren hat man sich ja gewöhnen, aber dass da immer so viele hübsche Mädels sind... Man man man...
Ich freue mich auf den 8.11.
| Originally posted by Hoirkman "Mach den Weg frei, du kommst hier heute überhaupt nicht rein, du kannst jetzt abhauen!" |
Fands auch ganz ok. Allerdings konnte ich die Super-Stimmung nicht vollends finden. Außerdem fand ich es dann doch teilweise etwas monoton, aber ich bin auch schon ne Weile nicht mehr so dicke auf der Trance-Welle.
Schöne Grüsse an Harald und Manu, ein paar sieht man dann ja sicherlich bei Pulsedriver am 8.11 
| Originally posted by asdf Schöne Grüsse an Harald und Manu, ein paar sieht man dann ja sicherlich bei Pulsedriver am 8.11 |