TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Hueppemann on Oct-05-2008 15:57:

[22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz

Wer Blank & Jones mag, f�r den ist diese Veranstaltung sicher interessant:
http://profile.myspace.com/index.cf...endID=229011903

Posted by schlauf on Oct-06-2008 22:18:

Jester

SEHR gammlige Location mit Assi-Publikum

Posted by Frank-HH on Oct-07-2008 05:37:

quote:
Originally posted by schlauf

dann passen bimmel und bommel doch dahin!

Posted by Keldana on Oct-07-2008 08:47:

quote:

wann warst Du das letzte Mal dort ? Ich vor nicht all zu langer Zeit und da war das ne sch�ne Location und ein ordentliches Publikum ...

Posted by schlauf on Oct-07-2008 17:12:

Jester

quote:
Originally posted by Keldana
wann warst Du das letzte Mal dort ?

Vor nem halben Jahr, und es war nicht zum ersten Mal ein vertaner Abend.

Posted by Felicity on Oct-07-2008 19:05:

quote:
wann warst Du das letzte Mal dort ? Ich vor nicht all zu langer Zeit und da war das ne sch�ne Location und ein ordentliches Publikum ...

ROFL!!!! das is nich dein ernst oder?!

Agostea..alter nein da streuben sich mir die haare zu berge..nen dancefloor so gro� wie ne tischtennisplatte, 0815 anlage, 0815 sound..kommerz schuppen f�rs breite Volk aber um himmelswillen nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik zu haben.

Posted by Frank-HH on Oct-07-2008 19:30:

frage mich, wieso so eine "party" hier �berhaupt erw�hnt wird...

Posted by Hueppemann on Oct-07-2008 20:30:

quote:
Originally posted by Frank-HH
frage mich, wieso so eine "party" hier �berhaupt erw�hnt wird...

... um genau diesen Meinungsaustausch zu erm�glichen. War selbst noch nie in disem Club und bin auf andere Meinungen angewiesen.

Dazu kommt man leider nicht alle Tage dazu, die Rheinl�nder Blank & Jones mal in der N�he zu erleben.

Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt, bezweifele ich mittlerweile angesichts der hier ausgedr�ckten Statements.

Posted by TranceM!ss on Oct-07-2008 21:26:

Finde auch der Laden ist eher was f�r die Kommerzschiene. Hat mich damals sehr an Fun usw. erinnert. Durchaus k�nnten Blank & Jones doch sehr interessant sein, wenn sie nich zu ruhig auflegen, so wie fr�her w�re sch�n.

Posted by Frank-HH on Oct-08-2008 05:37:

quote:
Originally posted by Hueppemann

Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt

nicht dein ernst, oder?

Posted by Felicity on Oct-08-2008 05:38:

quote:
... um genau diesen Meinungsaustausch zu erm�glichen. War selbst noch nie in disem Club und bin auf andere Meinungen angewiesen.

Dazu kommt man leider nicht alle Tage dazu, die Rheinl�nder Blank & Jones mal in der N�he zu erleben.

Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt, bezweifele ich mittlerweile angesichts der hier ausgedr�ckten Statements.

nochmal..das is kein Club oO

http://www.agostea-koblenz.de/

^^ guck's dir an..

Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 07:29:

quote:
nicht dein ernst, oder?

Lies meine Signatur, was dort f�r den 22.11. steht!

Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 07:43:

quote:
Originally posted by Felicity
nochmal..das is kein Club oO

http://www.agostea-koblenz.de/

^^ guck's dir an..

Das zeigt doch mal sehr deutlich, wo Trance in Deutschland platziert ist. Beim jetzigen Status m�ssten wir eigentlich dankbar sein, dass �berhaupt ein Club DJs aus einer musikalischen Nische wie Trance bucht. Nur wenn die Clubs vom Erfolg nachhaltig �berzeugt werden, werden die DJs auch f�r ansprechende Locations geordert.
Diese Veranstaltung ausschlie�lich wegen einer m�glicherweise unangemessenen Location zu verweigern, w�re ein Schritt in die falsche Richtung.

Posted by manu76 on Oct-08-2008 09:06:

quote:
Lies meine Signatur, was dort f�r den 22.11. steht!

Kein Tiesto am 29.11? Ist mittlerweile confirmed

Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 09:28:

quote:
Originally posted by manu76
Kein Tiesto am 29.11? Ist mittlerweile confirmed

Danke f�r den Tipp. Habe es gerade in Partyflock gefunden:
Dance4Life Fundraiser
Line-up
Joop!
Leon Bolier
Sied van Riel
Ti�sto
MC: Gunner

Posted by Frank-HH on Oct-08-2008 09:41:

ich h�tte noch was:

28.11.2008 // Special D. // Queens // L�beck

Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 09:44:

quote:
ich h�tte noch was:

Viel Spa� w�nsche ich Dir dort! Bitte um ausf�hrliches Review.

Posted by asdf on Oct-08-2008 09:45:

quote:
ich h�tte noch was:

Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen ?

Posted by schlauf on Oct-08-2008 10:04:

Jester

quote:
Originally posted by asdf
Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen ?

Noch ein Platz im Auto ab Hamburg frei? Dann buch ich noch heute nen billigen Flug

Posted by Keldana on Oct-08-2008 10:04:

quote:
ROFL!!!! das is nich dein ernst oder?!

Agostea..alter nein da streuben sich mir die haare zu berge..nen dancefloor so gro� wie ne tischtennisplatte, 0815 anlage, 0815 sound..kommerz schuppen f�rs breite Volk aber um himmelswillen nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik zu haben.

ich frage mich eher, ob Dein geschriebenes Dein Ernst ist .... so wie das Agostea ist, darf man es nicht gut finden, weil Zitat: "nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik" .... was f�r ein Unfug ....

Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 11:29:

quote:
...das is nich dein ernst oder?!
...ernsthaften ambitionen ...

Ich finde, wir sollten das wirklich nicht zu ernst nehmen. Es geht hier um Spa�.
Dass wir alle mit der Zeit und der gewachsenen Erfahrung anspruchsvoller werden, liegt in der Natur der Sache. Heute frage ich mich auch manchmal, wie ich fr�her an bestimmten Dingen Spa� finden konnte. Man muss nur aufpassen, dass man die Grenze zur reinen Dekadenz nicht verpasst und man nur noch versucht, sich von anderen abzugrenzen. So weit m�chte ich es bei mir nicht kommen lassen.

Posted by asdf on Oct-08-2008 12:04:

quote:
Noch ein Platz im Auto ab Hamburg frei? Dann buch ich noch heute nen billigen Flug

Klar! Holen dich dann sogar vom Flughafen ab

Posted by Felicity on Oct-08-2008 13:05:

quote:
ich frage mich eher, ob Dein geschriebenes Dein Ernst ist .... so wie das Agostea ist, darf man es nicht gut finden, weil Zitat: "nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik" .... was f�r ein Unfug ....

klar kannst es gutfinden..wenn deine anspr�che so tief gesunken sind. Nice One!

Posted by Keldana on Oct-08-2008 14:28:

quote:
klar kannst es gutfinden..wenn deine anspr�che so tief gesunken sind. Nice One!

Ich glaube Du solltest mal ernsthaft dar�ber nachdenken zum Arzt zu gehen .... was sind z.B. die Leute, die die Trance Energy besuchen ??? Leere Hallen, die mit ein bi�chen Aufbauten zu einer Partylocation gemacht werden = unterste Schublade ???

Oder Unighted vor kurzem im Stade de France ... oder die Amsterdam Arena bei der Sensation White .... oder Gelredome Arnhem bei Tiesto in Concert ??? Fu�ballstadien, wo sonst Hooligans hingehen .... da kann man wohl kaum von Niveau reden, oder wie ???

und Niveau hei�t dann sowas wie der Cocoon Club, wo man ein Restaurant hat, wo man im Liegen essen kann ???

Herr, schmei� Hirn vom Himmel, aber tue uns den Gefallen und triff wenigstens !!!

Posted by wax10001 on Oct-08-2008 23:04:

quote:
Ich glaube Du solltest mal ernsthaft dar�ber nachdenken zum Arzt zu gehen .... was sind z.B. die Leute, die die Trance Energy besuchen ??? Leere Hallen, die mit ein bi�chen Aufbauten zu einer Partylocation gemacht werden = unterste Schublade ???

Oder Unighted vor kurzem im Stade de France ... oder die Amsterdam Arena bei der Sensation White .... oder Gelredome Arnhem bei Tiesto in Concert ??? Fu�ballstadien, wo sonst Hooligans hingehen .... da kann man wohl kaum von Niveau reden, oder wie ???

und Niveau hei�t dann sowas wie der Cocoon Club, wo man ein Restaurant hat, wo man im Liegen essen kann ???

Herr, schmei� Hirn vom Himmel, aber tue uns den Gefallen und triff wenigstens !!!

gr�nde doch einfach eine partei, um den "trance" in "deutschland" "wiederzubeleben"

Pages (2): [1] 2 »