TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz
Pages (2): [1] 2 »
Posted by Hueppemann on Oct-05-2008 15:57:
[22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz
Wer Blank & Jones mag, f�r den ist diese Veranstaltung sicher interessant:
http://profile.myspace.com/index.cf...endID=229011903
Posted by schlauf on Oct-06-2008 22:18:
SEHR gammlige Location mit Assi-Publikum 
Posted by Frank-HH on Oct-07-2008 05:37:
| quote: |
Originally posted by schlauf
SEHR gammlige Location mit Assi-Publikum |
dann passen bimmel und bommel doch dahin!
Posted by Keldana on Oct-07-2008 08:47:
SEHR gammlige Location mit Assi-Publikum |
wann warst Du das letzte Mal dort ? Ich vor nicht all zu langer Zeit und da war das ne sch�ne Location und ein ordentliches Publikum ...
Posted by schlauf on Oct-07-2008 17:12:
Originally posted by Keldana
wann warst Du das letzte Mal dort ?
|
Vor nem halben Jahr, und es war nicht zum ersten Mal ein vertaner Abend.
Posted by Felicity on Oct-07-2008 19:05:
wann warst Du das letzte Mal dort ? Ich vor nicht all zu langer Zeit und da war das ne sch�ne Location und ein ordentliches Publikum ... |
ROFL!!!! das is nich dein ernst oder?!
Agostea..alter nein da streuben sich mir die haare zu berge..nen dancefloor so gro� wie ne tischtennisplatte, 0815 anlage, 0815 sound..kommerz schuppen f�rs breite Volk aber um himmelswillen nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik zu haben.
Posted by Frank-HH on Oct-07-2008 19:30:
frage mich, wieso so eine "party" hier �berhaupt erw�hnt wird...
Posted by Hueppemann on Oct-07-2008 20:30:
Originally posted by Frank-HH
frage mich, wieso so eine "party" hier �berhaupt erw�hnt wird... |
... um genau diesen Meinungsaustausch zu erm�glichen. War selbst noch nie in disem Club und bin auf andere Meinungen angewiesen.
Dazu kommt man leider nicht alle Tage dazu, die Rheinl�nder Blank & Jones mal in der N�he zu erleben.
Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt, bezweifele ich mittlerweile angesichts der hier ausgedr�ckten Statements.
Posted by TranceM!ss on Oct-07-2008 21:26:
Finde auch der Laden ist eher was f�r die Kommerzschiene. Hat mich damals sehr an Fun usw. erinnert. Durchaus k�nnten Blank & Jones doch sehr interessant sein, wenn sie nich zu ruhig auflegen, so wie fr�her w�re sch�n.
Posted by Frank-HH on Oct-08-2008 05:37:
Originally posted by Hueppemann
Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt |
nicht dein ernst, oder?
Posted by Felicity on Oct-08-2008 05:38:
... um genau diesen Meinungsaustausch zu erm�glichen. War selbst noch nie in disem Club und bin auf andere Meinungen angewiesen.
Dazu kommt man leider nicht alle Tage dazu, die Rheinl�nder Blank & Jones mal in der N�he zu erleben.
Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt, bezweifele ich mittlerweile angesichts der hier ausgedr�ckten Statements. |
nochmal..das is kein Club oO
http://www.agostea-koblenz.de/
^^ guck's dir an..
Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 07:29:
nicht dein ernst, oder? |
Lies meine Signatur, was dort f�r den 22.11. steht!
Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 07:43:
Das zeigt doch mal sehr deutlich, wo Trance in Deutschland platziert ist. Beim jetzigen Status m�ssten wir eigentlich dankbar sein, dass �berhaupt ein Club DJs aus einer musikalischen Nische wie Trance bucht. Nur wenn die Clubs vom Erfolg nachhaltig �berzeugt werden, werden die DJs auch f�r ansprechende Locations geordert.
Diese Veranstaltung ausschlie�lich wegen einer m�glicherweise unangemessenen Location zu verweigern, w�re ein Schritt in die falsche Richtung.
Posted by manu76 on Oct-08-2008 09:06:
Lies meine Signatur, was dort f�r den 22.11. steht! |
Kein Tiesto am 29.11? Ist mittlerweile confirmed
Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 09:28:
Originally posted by manu76
Kein Tiesto am 29.11? Ist mittlerweile confirmed |
Danke f�r den Tipp. Habe es gerade in Partyflock gefunden:
Dance4Life Fundraiser
Line-up
Joop!
Leon Bolier
Sied van Riel
Ti�sto
MC: Gunner
Posted by Frank-HH on Oct-08-2008 09:41:
ich h�tte noch was:
28.11.2008 // Special D. // Queens // L�beck
Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 09:44:
ich h�tte noch was:
28.11.2008 // Special D. // Queens // L�beck |
Viel Spa� w�nsche ich Dir dort! Bitte um ausf�hrliches Review.
Posted by asdf on Oct-08-2008 09:45:
ich h�tte noch was:
28.11.2008 // Special D. // Queens // L�beck |
Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen
?
Posted by schlauf on Oct-08-2008 10:04:
Originally posted by asdf
Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen ? |
Noch ein Platz im Auto ab Hamburg frei? Dann buch ich noch heute nen billigen Flug
Posted by Keldana on Oct-08-2008 10:04:
Originally posted by Felicity
ROFL!!!! das is nich dein ernst oder?!
Agostea..alter nein da streuben sich mir die haare zu berge..nen dancefloor so gro� wie ne tischtennisplatte, 0815 anlage, 0815 sound..kommerz schuppen f�rs breite Volk aber um himmelswillen nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik zu haben. |
ich frage mich eher, ob Dein geschriebenes Dein Ernst ist .... so wie das Agostea ist, darf man es nicht gut finden, weil Zitat: "nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik" .... was f�r ein Unfug ....
Posted by Hueppemann on Oct-08-2008 11:29:
...das is nich dein ernst oder?!
...ernsthaften ambitionen ... |
Ich finde, wir sollten das wirklich nicht zu ernst nehmen. Es geht hier um Spa�.
Dass wir alle mit der Zeit und der gewachsenen Erfahrung anspruchsvoller werden, liegt in der Natur der Sache. Heute frage ich mich auch manchmal, wie ich fr�her an bestimmten Dingen Spa� finden konnte. Man muss nur aufpassen, dass man die Grenze zur reinen Dekadenz nicht verpasst und man nur noch versucht, sich von anderen abzugrenzen. So weit m�chte ich es bei mir nicht kommen lassen.
Posted by asdf on Oct-08-2008 12:04:
Noch ein Platz im Auto ab Hamburg frei? Dann buch ich noch heute nen billigen Flug |
Klar! Holen dich dann sogar vom Flughafen ab
Posted by Felicity on Oct-08-2008 13:05:
ich frage mich eher, ob Dein geschriebenes Dein Ernst ist .... so wie das Agostea ist, darf man es nicht gut finden, weil Zitat: "nicht f�r leute mit ernsthaften ambitionen sympathie f�r elektronische tanzmusik" .... was f�r ein Unfug .... |
klar kannst es gutfinden..wenn deine anspr�che so tief gesunken sind. Nice One!
Posted by Keldana on Oct-08-2008 14:28:
klar kannst es gutfinden..wenn deine anspr�che so tief gesunken sind. Nice One! |
Ich glaube Du solltest mal ernsthaft dar�ber nachdenken zum Arzt zu gehen .... was sind z.B. die Leute, die die Trance Energy besuchen ??? Leere Hallen, die mit ein bi�chen Aufbauten zu einer Partylocation gemacht werden = unterste Schublade ???
Oder Unighted vor kurzem im Stade de France ... oder die Amsterdam Arena bei der Sensation White .... oder Gelredome Arnhem bei Tiesto in Concert ??? Fu�ballstadien, wo sonst Hooligans hingehen .... da kann man wohl kaum von Niveau reden, oder wie ???
und Niveau hei�t dann sowas wie der Cocoon Club, wo man ein Restaurant hat, wo man im Liegen essen kann ???
Herr, schmei� Hirn vom Himmel, aber tue uns den Gefallen und triff wenigstens !!!
Posted by wax10001 on Oct-08-2008 23:04:
Ich glaube Du solltest mal ernsthaft dar�ber nachdenken zum Arzt zu gehen .... was sind z.B. die Leute, die die Trance Energy besuchen ??? Leere Hallen, die mit ein bi�chen Aufbauten zu einer Partylocation gemacht werden = unterste Schublade ???
Oder Unighted vor kurzem im Stade de France ... oder die Amsterdam Arena bei der Sensation White .... oder Gelredome Arnhem bei Tiesto in Concert ??? Fu�ballstadien, wo sonst Hooligans hingehen .... da kann man wohl kaum von Niveau reden, oder wie ???
und Niveau hei�t dann sowas wie der Cocoon Club, wo man ein Restaurant hat, wo man im Liegen essen kann ???
Herr, schmei� Hirn vom Himmel, aber tue uns den Gefallen und triff wenigstens !!! |
gr�nde doch einfach eine partei, um den "trance" in "deutschland" "wiederzubeleben"
Pages (2): [1] 2 »