TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.10.2008 Foranward Movements, Xtrem Bonn

Posted by Johnny Cache on Oct-07-2008 16:00:

25.10.2008 Foranward Movements, Xtrem Bonn

Da ich diese Party veranstalte, platziere ich schonmal einen Thread. Ich werde ihn nochmal mit weiteren Infos f�ttern. Unter anderem wird es bei uns auch einen Uplfiting Trance Floor geben. Auch da haben wir noch was in petto....

Promotext:

Es bewegt sich was in Bonn! Eine Szene wird lebendig. Neue Parties so weit das Auge reicht, neue Clubs und bald auch das erste gro�e Event. Techno lebt - nicht nur in K�ln. Und wird sind ein Teil davon.
Gestern gab es Flatrateparties, heute hei�t es Forward Movements.
Die Zeit musikalischer Beliebigkeit ist vorbei - und auch der Begriff "minimal" wird uns nicht gerecht.

Forward Movements ist maximal.

Maximaler Sound mit einem extra-fetten Soundsystem.
Maximales Licht mit einem atemberaubenden Lichtsetup und einer Multicolor-Lasershow.
Maximale Performance mit den bekanntesten DJs, nicht nur mit Acts aus der Region.
Maximale Stimmung mit euch und euren Freunden.

Den Anfang macht ein DJ, der schon auf gro�en B�hnen zu Gast war und auch in Bonn kein Unbekannter ist. Benjamin Pietzner spielte schon auf dem Gro�event WinterWorld (5000 Besucher) und stand regelm��ig im Koblenzer "Funny Bunny Club" hinter den Reglern. Gesellschaft bekommt er von den beiden Forward Movements-Residents Dave Downing und Alex Bayer, die euch den "Sound of Forward Movements", zwischen House, Techno und Trance pr�sentieren.

Und damit ihr besonders g�nstig in den Genu� dieser neuen Party kommen k�nnt, ist der Eintritt frei, die Getr�nke sind g�nstig und f�r gute Laune ist ohnehin gesorgt.

Forwards Ever, Backwards Never.

LineUp:

Benjamin Pietzner (Funny Bunny Club / WinterWorld / BPMusic.de)
Dave Downing (Forward Movements / myspace.com/davedowning)
Alex Bayer (Forward Movements)

Welschnonnenstra�e 22
53111 Bonn

Wann:
Samstag, 25.10.2008
Start: 22:00
Mit AfterHour ab 04:00 special drinks offer

Posted by schlauf on Oct-08-2008 10:15:

Jester

Klingt ja nicht schlecht und es freut mich, dass sich etwas regt in Sachen EDM in der Region, aaaaber ...... it's Armin-Only day @ Hasselt und nicht wenige Trancebegeisterte werden wohl dorthin pilgern.

Wei� aber nat�rlich auch, dass man es nie allen recht machen kann, daher w�nsche ich euch viel Erfolg

Posted by manu76 on Oct-08-2008 10:22:

Schade, wir sind am 25. auch schon im Carpe DM in Tilburg.
Aber das wird hoffentlich nicht Eure letzte Party dieser Art...

Posted by Johnny Cache on Oct-10-2008 14:41:

nein, wird es definitiv nicht, sogar gr��er und besser. aber es ist bekanntlich immer etwas schwierig, einen termin zu finden..zumal die clubs hier ganz brutal von den minimalleuten verteidigt werden, war schon ein riesenkrampf bis wir �berhaupt mal nen termin hatten..alles sehr bl�d.

die n�chste party ist dann ca. ende des jahres auch mit einem richtig bekannten dj den man durchaus auch in die trance ecke stecken kann...