TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [download] "Freiheit, die wir meinen..." (part one)
[download] "Freiheit, die wir meinen..." (part one)
Freiheit, die wir meinen...
gemixt von: Max Behrens
Tracklist: Vanditine
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jedes Leben hat einen Soundtrack. Ich wollte meinen gern gemixt haben. Und weil ich das Ergebnis so wunderbar finde, m�chte ich es mit euch teilen.
Die folgenden beiden Mixe enthalten Tracks, von denen mir jeder einzelne in verschiedensten Momenten ein L�cheln auf die Lippen gezaubert hat, mich augebaut hat, mich zum heulen gebracht hat, mich an meine Freunde und die hinter mir liegende Zeit erinnert hat, mich in Summe einfach tief ber�hrt hat.
Ich habe in den vergangenen Wochen so viele beschissene Partys gefeiert. Ich habe aus Solidarit�t die Tanzfl�che nicht verlassen, w�hrend Hiphop lief und das alles hat mir nur noch mehr best�tigt, dass ich mich im Bereich der elektronischen Musik zuhause f�hle. Ich habe lernen m�ssen, dass es nicht selbstverst�ndlich ist, Musik f�hlen zu k�nnen. Ich bin so dankbar, dass ich das kann und ich wei�, dass hier die Vielzahl der Mitglieder diese Gabe ebenfalls besitzen. Und vor diesem Hintergrund w�nsche ich euch jetzt viel Spa� beim zuh�ren
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
FOR THE MIND
Ein Sommermix, der euch vielleicht in Gedanken sogar auf die wei�e Insel entf�hrt...
01. Mannel - A Tunderek Hangja (Original Mix)
02. Matthew Dekay and Dove - Clearing The Mind
03. Arno Cost & Arias - Magenta (Original Mix)
04. Lifelike - High On (Original mix)
05. Dash Berlin & Morgan Page - Till The Sky Falls Down The Longest Road (Max Behrens Mashup)
06. Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies
07. Chris Lake - Carry Me Away
08. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix)
09. Chicane - Saltwater
10. Airbase - Genie
11. Tiesto ft. Kane - Rain Down On Me
12. Rank 1- Breathing (Airwave) (Break beats dub mix)
DOWNLOAD
FOR THE HEART
Fluff... Ein Mix f�r jegliche Art von emotionaler Unausgeglichenheit :P Optimal bei Liebeskummer...
01. Cape Town - Metaphorique (Ferry Tayle Neverending Story Mix)
02. Bossanova - Stonecold (Alphazone Rocktrance Remix)
03. Veracocha � Carte Blanche (Cosmic gate remix)
04. Johan Gielen - Magnitude
05. Armin van Buuren - Shivers
06. Airbase - Escape
07. Alex Morph B2B Woody Van Eiden - Walk The Edge
08. Andy Bluemann � Time To Rest (Daniel Kandi Banging Mix)
09. Lemon & Einar K - Anticipation
10. Vincent de Moor - Sunflower (2008 rework)
11. Peter Martijn Wijnia - Not The End vs DJ Shah feat Adrina Thorpe - Who Will Find Me (Armin Van Buuren Acapella Mashup)
12. Aly & Fila - Lost Language
DOWNLOAD
An dieser Stelle m�chte ich gern den Held der Stunde in den Vordergrund heben:
MAX BEHRENS , DJ und Wirtschaftsingenieurwesen-Student aus Berlin, hat diese beiden Mixe verwirklicht. Dir ein herzliches, gaaaaanz gro�es Dankesch�n f�r die investierte Zeit und die M�he, die du hier rein gesteckt hast!!!!!!!!!!!!
Derzeit ist ein "for the feet" und "for the memory" kurz vor der endg�ltigen Umsetzung. Also: Stay tuned for more :P
Wow 
Vorab erstmal danke daf�r das wir diese besondere Zusammenstellung mit dir teilen d�rfen.
Die Trackauswahl sieht sehr vielversprechend aus. Ich kann noch nicht viel zu sagen weil ichs grad erst gezogen hab, aber ich gebe dir (euch) noch Feedback 
Hi.
Ich kann zum direkten Mix nichts sagen, wobei mir nat�rlich die meisten Tracks was sagen. ABER, Deine einleitenden Worte Vanditine, die sprechen mir aus dem Herzen und der Seele und ich danke Euch allen hier daf�r, sei es auch unbekannterweise, das wir eben dieses tiefe innere Gef�hl f�r diese Musik, auf den speziellen Events und den Momenten beim H�ren im Auto, am Rechner, auf der Couch oder wo auch immer leben, genie�en und sp�ren k�nnen und das Empfinden daf�r haben...
Danke f�r das Teilen Deiner Emotionen und Euch allen auf ein Sehen irgendwann und irgendwo auf einer Party, wo wir zu Hause sind...
Ganz herzliche Gr��e raus zu Euch,
Rayk... alias Trance4Dreaming
vielen dank, l�uft!
herrlich f�r nen ausklingenden Freitag abend nach ner stressigen Uni Woche..
Sch������������������������������������������������n !
Danke und gern geschehen 
Ich werd mir die Mixe heute Nachmittag auch ziehen - h�re ich dann im Zug nach NL 
Nette Zusammenstellung
viele Klassiker dabei, die ich auch immer noch gerne h�re. Wo bleibt Teil 2?

Rain down on me hat �brigens daf�r gesorgt, dass ich meine TiC-DVD wieder mal aus dem Schrank gekramt habe 
hab mir die sets auch grad gezogen und h�r sie mir nun nach und nach an
bin sehr gespannt - besonders, weil ich die vorgeschichte kenne
ganz liebe gr�sse an alle, die musik f�hlen k�nnen 
Hups, wollt noch Feedback geben:
Ich finde dass das jeweilige Thema gut getroffen wurde.
Es sind wirklich verdammt emotionale Tracks dabei.
Grad der zweite Part hat mich sehr bewegt.
Allerdings auch Part 1 war echt sch�n.

beide mixe sind voll toll!
danke jessi
Hey!
Leider kann man die Mixe nicht mehr downloaden, gibts da neue Links? Die Titelzusammenstellung h�rt sich echt toll an