TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland wird Weltmeister!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Tiesto on Jun-01-2002 13:39:

Thumbs up Deutschland wird Weltmeister!

Juhu, vorbei die Zeit in der wir unser eigen' Land aus Angst von Engl�ndern oder Franzosen ausgelacht zu werden nicht verlassen konnten. Nachdem Deutschland von allen gedem�tigt, angespuckt und niedergemacht wurde, meldet sich Deutschland im Fu�ballgeschehen zur�ck...
MEHR NOCH: Der Fu�ballstern Deutschlands ist neugeboren und alle alten Gr��en zerfallen angesichts dieser Supernova in ihre Bestandteile. MWAHAAHAHAHAAARR

Posted by mouquai on Jun-01-2002 14:24:

Jeah

8:0

Jeahh

Posted by torontotrance on Jun-01-2002 14:27:

Smile

What a beating they gave saudi arabia.....saw the whole thing....never seen a team score so many goals in one game before.

Posted by AndiH on Jun-01-2002 14:32:

nachdem in unserem lieblingsnachbarforum bei der gelegenheit der 2. weltkrieg nochmal ausgepackt wird freu ich mich jetzt erst richtig, dass wir ohne holland zur WM fahren...aber weltmeister wird deutschland eh nicht, maximal viertelfinale ist meiner meinung nach drin

Posted by TranceGiant on Jun-02-2002 10:15:

Big Ears

naja..die Saudis? Wohl die schw�chste truppe der ganzen wm
trotzdem respekt
dieser klose istn bombenst�rmer!

my tipps: brasil, portugal, italy

Posted by Tiesto on Jun-02-2002 10:52:

Man schreibt es "Brazil"

Posted by DennisF on Jun-02-2002 15:18:

quote:
Originally posted by Tiesto
Man schreibt es "Brazil"

ja genau

Posted by jp on Jun-02-2002 15:28:

quote:
nachdem in unserem lieblingsnachbarforum bei der gelegenheit der 2. weltkrieg nochmal ausgepackt wird freu ich mich jetzt erst richtig, dass wir ohne holland zur WM fahren...aber weltmeister wird deutschland eh nicht, maximal viertelfinale ist meiner meinung nach drin

Ich sehe euch in Zandvoort

Posted by TranceGiant on Jun-02-2002 17:36:

Behold, my arse.

Penner: Es hei�t Brasil.
und wenn nicht, dann sag ich dir das jetzt
oder soll ich meine freunde von der pirateninsel zu dir w�rstchen schicken?

Posted by Civic on Jun-02-2002 18:29:

Saudi Arabien war aber echt ein Witz...

trotzdem war es ne gute Leistung und das hat mal wirklich Lust auf mehr gemacht *vorfreu*

Ich denke mal das 1/4 Finale schaffen sie schon, aber da ist dann gegen Italien Schluss

Wobei... wenn weiterhin so Underdogs (Senegal) die grossen Ausschalten schauts doch gleich besser aus =)

F�r alle die es noch nicht wissen, alle spiele werden Live & unverschl�sselt auf RTBF �bertragen, Belgien1 ist das glaube ich. Kann zwar kein Franz�sisch (sprechen) aber so ne Fasselbenderlaberei nervt eh

Posted by Tiesto on Jun-02-2002 20:02:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Penner: Es hei�t Brasil.
und wenn nicht, dann sag ich dir das jetzt
oder soll ich meine freunde von der pirateninsel zu dir w�rstchen schicken?

Ok ok, nat�rlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle B�cher und Lexika umschreiben in denen es f�lschlicherweise mit z geschrieben wurde

Posted by TranceGiant on Jun-02-2002 20:34:

quote:

Ok ok, nat�rlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle B�cher und Lexika umschreiben in denen es f�lschlicherweise mit z geschrieben wurde

Meine rede

Posted by X4216354 on Jun-03-2002 11:50:

8:0 gegen so ein Paar Junxx, die in der W�ste oder im �lschlamm Fussball spielen () BRAVO!!

Ich glaub die kommen nicht weit, aber wenn jemand sagt ich h�tte keine Ahnung, dann hat er sogar Recht... wusste bis letzte Woche gar nicht, dass WM ist! Ich interessier mich ja soo f�r Fussball!

Posted by DennisF on Jun-03-2002 12:23:

lol

Posted by drizzt81 on Jun-03-2002 23:02:

Re: Deutschland wird Weltmeister!

quote:
Juhu, vorbei die Zeit in der wir unser eigen' Land aus Angst von Engl�ndern oder Franzosen ausgelacht zu werden nicht verlassen konnten. Nachdem Deutschland von allen gedem�tigt, angespuckt und niedergemacht wurde, meldet sich Deutschland im Fu�ballgeschehen zur�ck...
MEHR NOCH: Der Fu�ballstern Deutschlands ist neugeboren und alle alten Gr��en zerfallen angesichts dieser Supernova in ihre Bestandteile. MWAHAAHAHAHAAARR

wer's glaubt wird Seelig.. aber echt mal. keine Chance!

Posted by Civic on Jun-05-2002 18:22:

herrlich 1:1 und am Dienstag geht es raus gegen Kamerun

Posted by X4216354 on Jun-21-2002 15:22:

So langsam finde ich das nur witzig. Wenn die weiter so ein Gl�ck haben werden die wirklich noch Weltmeister. Aber eigentlich wird nur EINER Weltmeister: unser Kapit�n, der Kahn... ich glaube der ist besser als der ganze Rest zusammen

Nun gut, so ein wenig konnte ich mich heute f�r das Spiel begeistern, aber das war echt unverdient f�r die Deutschen...

Egal... nur noch 2 Spiele

Posted by T_2199 on Jun-21-2002 16:42:

hehe echt j�mmerlich wie wenig vertrauen ihr in unsere Nationmanschaft habt Naja hinterher weiss man�s immer besser, die WM ist echt geil alle (fast alle) grossen draussen Deutschland fliegt im Halbfinale gegen S�d-Korea raus und Senegal wird Weltmeister!! Das w�r doch mal was..
HOAH wenn DE echt wm-meister werden sollte fahre ich echt en ganzen miten Auto rum und hupe bl�d rum!!

Posted by DennisF on Jun-21-2002 18:44:

quote:
Originally posted by T_2199
hehe echt j�mmerlich wie wenig vertrauen ihr in unsere Nationmanschaft habt Naja hinterher weiss man�s immer besser, die WM ist echt geil alle (fast alle) grossen draussen Deutschland fliegt im Halbfinale gegen S�d-Korea raus und Senegal wird Weltmeister!! Das w�r doch mal was..
HOAH wenn DE echt wm-meister werden sollte fahre ich echt en ganzen miten Auto rum und hupe bl�d rum!!

es ist im moment genauso wie 1990 , die deutschen haben da auch nur scheisse zusammengespielt und wurden weltmeister

Posted by Civic on Jun-21-2002 20:06:

vorallem w�rde es bei Deutschland - T�rkei im Finale endlich mal wieder ordentliche Strassenschlachten geben

Posted by Tiesto on Jun-21-2002 21:36:

Oh Mann, ich hab mir heute die 2te Halbzeit vom Deutschlandspiel angetan und... uurrggghhh, die haben sooooooooooo schlecht gespielt. Absolut unverdient gewonnen, tja, das Leben ist nicht gerecht @ Amerikaner

Naja, ich hab ja nichts dagegen, dass Deutschland im Halbfinale steht, aber so schaffen dies nichtmal gegen S�dkorea ( oder sind die vielleicht sogar besser als Spanien )

Posted by Civic on Jun-22-2002 14:16:

naja... die S�dkoreaner haben nur gegen so "spielerisch" gute Teams gewonnen.. gegen so klopper wie die Deutschen wird es schwer, aber ich erspare euch mal emine Fussballtheorien....

aber Final: Deutschland - T�rkei

Posted by kolkiewolkie on Jun-24-2002 12:48:

quote:
Originally posted by Civic

aber Final: Deutschland - T�rkei

finale: sud korea - brazil .. soll schon sein...

Posted by Tiesto on Jun-24-2002 15:31:

S�d Korea w�rd ichs schon g�nnen, Brasilien sollte eh ins Finale kommen, realistisch betrachtet sind die einfach das beste ( noch verbleibende ) Team, auch wenn das nicht unbedingt immer etwas zu bedeuten hat...

Ich hab �brigens morgen aufgrund des Spiels eher Schule aus

Zumindest wenn man bislang offiziell unbest�tigten Ger�chten Glauben schenken darf, ich hoffe aber noch, dann entgeht mir eine knallharte Stunde Spanisch

Posted by Civic on Jun-24-2002 19:51:

bei uns wirds in der schule auf leinwand geschaut

Pages (2): [1] 2 »