TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [1.11.2008] Full on Ferry

Posted by p33r on Oct-31-2008 22:04:

[1.11.2008] Full on Ferry

Hi. Wir haben uns diese Woche noch kurz entschlossen morgen nach Rotterdam zu fahren. Das wird unser erstes Event in Holland, deswegen hab ich noch 2 Fragen:
1. Gibt es Garderoben oder nur diese Lockerboxen?
2. Nur um sicher zu gehen, man kommt da auch ohne Maske rein oder?

Posted by Keldana on Oct-31-2008 22:24:

Re: [1.11.2008] Full on Ferry

quote:
Originally posted by p33r
Hi. Wir haben uns diese Woche noch kurz entschlossen morgen nach Rotterdam zu fahren. Das wird unser erstes Event in Holland, deswegen hab ich noch 2 Fragen:
1. Gibt es Garderoben oder nur diese Lockerboxen?
2. Nur um sicher zu gehen, man kommt da auch ohne Maske rein oder?

zu 1.) nur die Lockerboxen ... keine Garderobe
zu 2.) korrekt ... man kommt auch ohne Maske rein

Posted by dr.vandit on Nov-01-2008 10:29:

die masken wurden doch letztes jahr ohnehin vom veranstalter verteilt f�r die ersten was wei� ich wieviel g�ste...

also von maskenzwang ist mir auch nichts bekannt. wir bringen jedenfalls keine mit..

Posted by p33r on Nov-01-2008 12:41:

Danke, dann k�nnen wir ja losfahren.
Ich w�nsch allen die da sind ne tolle Party.

Posted by dr.vandit on Nov-02-2008 14:42:

quote:
Danke, dann k�nnen wir ja losfahren.
Ich w�nsch allen die da sind ne tolle Party.

also in meinen augen/ohren war es megageil. bei ferry wei� man ja nie, was einem erwartet, aber das war ja oberfett.

man merkt auch wie udc langsam technisch aufr�stet. wenn ich noch an die ersten beiden armin onlys im ahoy denke...

Posted by Hueppemann on Nov-03-2008 08:57:

quote:
Originally posted by dr.vandit
also in meinen augen/ohren war es megageil. bei ferry wei� man ja nie, was einem erwartet, aber das war ja oberfett.

man merkt auch wie udc langsam technisch aufr�stet. wenn ich noch an die ersten beiden armin onlys im ahoy denke...

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschlie�en. Was da an Technik und Gast-DJs aufgeboten wurde, war allererste Sahne. Ich bin ehr mit geringerer Erwartungshaltung hingefahren, war aber vollkommen �berrascht von diesem Event. Ausstattung, Atmosph�re und eine gro�e Bandbreite an Stilen machten die Nacht zu einem Highlight.
N�chstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Posted by nz-fan on Nov-03-2008 17:40:

Hier mal einen sehr guten Eindr�ck

und ich mein Henrik geistert auch im Video rum

http://youtube.com/watch?v=VOdjq-Ntvpc

Posted by Hueppemann on Nov-04-2008 18:06:

Hier ein paar bildliche Eindr�cke von mir.
Das Event wirkt bei mir immer noch nach. Besonders imposant fand ich das �ber die K�pfe der Zuschauer schwebende DJ-Pult.

Das gesamte Album gibt es hier zu sehen:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid

Posted by nz-fan on Nov-04-2008 19:16:

Uiiiiii Richard war auch da

und Raf hehehehehe

sch�n sch�n

Posted by p33r on Nov-05-2008 19:32:

Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Party war. Gute Stimmung, super Musik, nette Technik... was will man mehr?
Mein pers�nlicher H�hepunkt war Marcus Sch�ssow, der Mann hat soo gerockt. Leider haben meine Kollegen schon um halb 5 schlapp gemacht, w�r gerne noch l�nger geblieben.
Was mir bei meinem 1. Holland-Event nicht so gefallen hat war, dass die kein Pfand genommen haben, die Halle also nach kurzer Zeit total vollgem�llt war. Zum Gl�ck war immer noch genug Platz sich den Boden erstmal frei zu r�umen . Daf�r fand ich die Lockerboxen super, wird Zeit dass die auch mal in Deutschland eingef�hrt werden.
Alles in allem hat sichs auf jeden Fall gelohnt hin zu fahren . Werde n�chstes Jahr wenns geht wieder da sein.

@Hueppemann: Ich glaub ich hab dich gesehn, es sei denn es lief noch wer anders mit nem Technoclub T-Shirt rum (bist doch du auf dem Bild oder?).

Posted by Hueppemann on Nov-06-2008 09:14:

quote:
@Hueppemann: Ich glaub ich hab dich gesehn, es sei denn es lief noch wer anders mit nem Technoclub T-Shirt rum (bist doch du auf dem Bild oder?).

Ja, das bin ich. Den anderen habe ich auch gesehen.