TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [1.11.2008] Full on Ferry
[1.11.2008] Full on Ferry
Hi. Wir haben uns diese Woche noch kurz entschlossen morgen nach Rotterdam zu fahren. Das wird unser erstes Event in Holland, deswegen hab ich noch 2 Fragen:
1. Gibt es Garderoben oder nur diese Lockerboxen?
2. Nur um sicher zu gehen, man kommt da auch ohne Maske rein oder?
Re: [1.11.2008] Full on Ferry
| quote: |
| Originally posted by p33r Hi. Wir haben uns diese Woche noch kurz entschlossen morgen nach Rotterdam zu fahren. Das wird unser erstes Event in Holland, deswegen hab ich noch 2 Fragen: 1. Gibt es Garderoben oder nur diese Lockerboxen? 2. Nur um sicher zu gehen, man kommt da auch ohne Maske rein oder? |
die masken wurden doch letztes jahr ohnehin vom veranstalter verteilt f�r die ersten was wei� ich wieviel g�ste...
also von maskenzwang ist mir auch nichts bekannt. wir bringen jedenfalls keine mit..
Danke, dann k�nnen wir ja losfahren.
Ich w�nsch allen die da sind ne tolle Party.
| Originally posted by p33r Danke, dann k�nnen wir ja losfahren. Ich w�nsch allen die da sind ne tolle Party. |
| Originally posted by dr.vandit also in meinen augen/ohren war es megageil. bei ferry wei� man ja nie, was einem erwartet, aber das war ja oberfett. man merkt auch wie udc langsam technisch aufr�stet. wenn ich noch an die ersten beiden armin onlys im ahoy denke... |
Hier mal einen sehr guten Eindr�ck
und ich mein Henrik geistert auch im Video rum 
http://youtube.com/watch?v=VOdjq-Ntvpc
Hier ein paar bildliche Eindr�cke von mir.
Das Event wirkt bei mir immer noch nach. Besonders imposant fand ich das �ber die K�pfe der Zuschauer schwebende DJ-Pult.

Das gesamte Album gibt es hier zu sehen:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid
Uiiiiii Richard war auch da
und Raf
hehehehehe
sch�n sch�n 
Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Party war. Gute Stimmung, super Musik, nette Technik... was will man mehr?
Mein pers�nlicher H�hepunkt war Marcus Sch�ssow, der Mann hat soo gerockt. Leider haben meine Kollegen schon um halb 5 schlapp gemacht, w�r gerne noch l�nger geblieben.
Was mir bei meinem 1. Holland-Event nicht so gefallen hat war, dass die kein Pfand genommen haben, die Halle also nach kurzer Zeit total vollgem�llt war. Zum Gl�ck war immer noch genug Platz sich den Boden erstmal frei zu r�umen
. Daf�r fand ich die Lockerboxen super, wird Zeit dass die auch mal in Deutschland eingef�hrt werden.
Alles in allem hat sichs auf jeden Fall gelohnt hin zu fahren . Werde n�chstes Jahr wenns geht wieder da sein.
@Hueppemann: Ich glaub ich hab dich gesehn, es sei denn es lief noch wer anders mit nem Technoclub T-Shirt rum
(bist doch du auf dem Bild oder?).
| Originally posted by p33r @Hueppemann: Ich glaub ich hab dich gesehn, es sei denn es lief noch wer anders mit nem Technoclub T-Shirt rum (bist doch du auf dem Bild oder?). |