TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17.01.2009] Intuition Winter Festival @ Westerunie, Amsterdam (NL)
Pages (2): [1] 2 »
[17.01.2009] Intuition Winter Festival @ Westerunie, Amsterdam (NL)

Lineup:
22:00 - 23:45 Sied van Riel [High Contrast / NL]
23:45 - 01:30 Arnej [Intuition / CAN]
01:30 - 03:15 Menno de Jong [Intuition / NL]
03:15 - 05:00 Jon O'Bir [Vandit / UK]
Info:
Time:22:00 - 05:00 o'clock
Tickets: 12,50 presale / 15,- door
800 limited tickets only via: http://www.intuitionevents.com/
Partyflock: http://partyflock.nl/party/141210:I...nter_Event.html
*grumml* und ich dachte das wird nen preiswerter Monat.... wieder nix.
ansonsten: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
ISCH KOMME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hei�t dann, kein:
17.01.2009 Tranceclassixx, Matrixx, Nijmegen
und kein
17.01.09: Unitedrespect, VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
Sch�����������n
Denke dabei ;D ;D
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Sch�����������n Denke dabei ;D ;D |
Werde nicht dabei sein. Habe mich f�r jene Nacht entschieden, nach Gelsenkirchen zu Unitedrespekt zu gehen. Das hat man nun davon, wenn man sich fr�h entscheidet, aber das ziehe ich jetzt durch. Menno sehe ich in 2009 sicher auch wieder sehr oft, wenn ich dabei nur an die vielen Citymoves denke.
| Originally posted by Hueppemann Werde nicht dabei sein. Habe mich f�r jene Nacht entschieden, nach Gelsenkirchen zu Unitedrespekt zu gehen. Das hat man nun davon, wenn man sich fr�h entscheidet, aber das ziehe ich jetzt durch. Menno sehe ich in 2009 sicher auch wieder sehr oft, wenn ich dabei nur an die vielen Citymoves denke. |
LineUp:
Jon O'Bir
Arnej
Menno de Jong
Datum: zaterdag 17 januari
Tijd: 22:00 - 05:00
Tickets:
� 12,50 online
� 15,- deurverkoop
Wo das sein soll? Keine Ahnung
Source: http://www.aldaevents.nl/intuition-...event-2009.html
BTW: Sch�nes Image
Sehr sch�nes Line up
Jepp Flyer ist traumhaft !!
@ Henrik
Bahn oder Auto?
| Originally posted by nz-fan Sehr sch�nes Line up Jepp Flyer ist traumhaft !! @ Henrik Bahn oder Auto? |
Bahn f�nd ich auch besser, weil dann k�nnen wir vom Centraal aus zusammen da hin 
| Originally posted by Frodoger Bahn, weil ich nicht J�rg bin. |
Ticket Presale l�uft 
++ Intuition Events ++
Timetable im ersten Post 
Parken l�sst sich wunderbar im Parkhaus an der Ecke Haarlemmerweg / van Slingelandtstraat.
Vom Amsterdam Centraal kommt man wunderbar mit der Buslinie 21 (Centraal Station naar Geuzenveld) zur Van Hallstraat. Link zu den Abfahrtzeiten 

Die Tickets sind auf 800 St�ck limitiert 
Beim letzten Winter Event im Panama waren es immerhin 900 Partypeople!
So be quick 
return back to intuition
Richard ! Hugs and cu in 2 weeks !!
| Sied van Riel is toegevoegd aan de lineup voor deze avond, dit maakt de settijden als volgt: 22:00-23:45 Sied van Riel 23:45-01:30 Arnej 01:30-03:15 Menno de Jong 03:15-05:00 Jon O'Bir |
Sied? Wieso das denn? B����h
@ Britta: Komme um 20:25 Uhr auf Gleis 7b an (ICE 122) 
| Originally posted by Ghazala Sied? Wieso das denn? B����h @ Britta: Komme um 20:25 Uhr auf Gleis 7b an (ICE 122) |
| Originally posted by Ghazala Parken l�sst sich wunderbar im Parkhaus an der Ecke Haarlemmerweg / van Slingelandtstraat. Vom Amsterdam Centraal kommt man wunderbar mit der Buslinie 21 (Centraal Station naar Geuzenveld) zur Van Hallstraat. Link zu den Abfahrtzeiten ![]() |
| Originally posted by Trance Night 04 return back to intuition |

| Originally posted by Frodoger nebenbei, man kann von der bus/straba haltestelle direkt geradeaus �ber die br�cke laufen :-) |
Bin davon ausgegangen, dass man am Parkhaus vorbei l�uft um dort evtl. schon die ersten Dutchies aufzugabeln
| Originally posted by Ghazala Ah, great. Just saw your posting. See you there Richard ![]() Du elendiger Besserwisser Bin davon ausgegangen, dass man am Parkhaus vorbei l�uft um dort evtl. schon die ersten Dutchies aufzugabeln |
| Originally posted by Frodoger Lieber noch nen lekkeren Espresso (wobei die Italiener meinten der w�re nich gut) :-) |
.......... der Kaffee schmeckt nicht soooo besonders gut in NL egal ob Espresso, Latte Macchiato etc......
Ja die Niederl�nder bevorzugen eine andere R�stung-auch nicht so ganz mein Geschmack
Freue mich riesig auf n�chsten Samstag.Endlich mal wieder richtig zu Trance abfeiern. @J�rg: Schade,dass du nicht mit dabei bist.
@ Henrik und Andi
wir sehen uns Samstag im Zug