TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zu Hilf!
Zu Hilf!
Gibt es ein Brennprogramm mit dem man mp3s direkt gepitcht auf CD brennen kann?
Oder zumindest irgendeins mit dem man mp3s ohne gr�sseren Aufwand gepitcht abspeichern kann... ohne sowas kann ich nicht l�nger leben

irgendeine WinOnCD version kann das glaube ich
Re: Zu Hilf!
| quote: |
| Originally posted by Tiesto Gibt es ein Brennprogramm mit dem man mp3s direkt gepitcht auf CD brennen kann? Oder zumindest irgendeins mit dem man mp3s ohne gr�sseren Aufwand gepitcht abspeichern kann... ohne sowas kann ich nicht l�nger leben |
ich h�tte winoncd 5 zu bieten oder auch nero...
Danke euch! Woher bekommt man denn Winoncd? Bei einschl�gigen Downloadseiten hab ichs nicht gefunden oder muss man das cheggn?
Nero hab ich auch, aber damit soll das gehen?
Ich hab zumindest nicht rausgefunden, dass es da etwas derartiges gibt...
Lunchy: Ja ist echt schlimm, zumal ich mir in Winamp immer alle Lieder nett gepitcht anh�ren kann, wenn man die dann auf CD so lahm hat, macht das nicht soviel Spa�

| Originally posted by Tiesto Danke euch! Woher bekommt man denn Winoncd? Bei einschl�gigen Downloadseiten hab ichs nicht gefunden oder muss man das cheggn? |
Passt mal beim Tiesto auf, der Saugt echt alles �bers Netz!!! *g*
Nicht wahr?
Aehm, ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt 
h�h�... ist auch besser so *g*
ob du es jetzt willst oder net, ich habs auf jeden fall
| Originally posted by Tiesto Lunchy: Ja ist echt schlimm, zumal ich mir in Winamp immer alle Lieder nett gepitcht anh�ren kann, wenn man die dann auf CD so lahm hat, macht das nicht soviel Spa� |
| Originally posted by MeGAmiNd ob du es jetzt willst oder net, ich habs auf jeden fall |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gibts da nicht ein Plugin f�r? Bin im Moment zu faul zu suchen, aber so gibt es bestimmt. |
*push*
Ich habe jetzt Winoncd. Ich war begeistert, als ich es getestet habe und sah w�hrend des Brennens dem Ergebnis freudig entgegen... endlich auch Trance mit 190bpm in meiner Anlage
DOCH DANN geschah es... ich legte die CD ein, liess spielen und... nach 3-5 Minuten bleiben alle Tracks auf der CD stehen, die Zeit l�uft noch weiter, aber kein einziger Ton mehr. Wei� jemand Rat?