TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG, shotta is browsing GTA!
OMG, shotta is browsing GTA!

sexiest gta alive...
nachdem nur einmal eine wahl stattfand...
(die lunchy fakete... was er mir wohl damit sagen wollte?!)
mann, is das lange her...
und posts hatten noch kein 10 min�tiges echo...
und simcat hat seine sexuellen vorlieben noch auf katzen begrenzt... jetzt macht er nicht mal mehr vor papageien halt...
und szene...
ja... damals reichten f�nf spice gold-konsumenten noch nicht aus, um eine szene zu bilden...
und wer mich jetzt hasst, ist ein kommunist
(und hasst mich ohnehin schon seit geraumer zeit...)
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul sexiest gta alive... nachdem nur einmal eine wahl stattfand... (die lunchy fakete... was er mir wohl damit sagen wollte?!) |

| Originally posted by shattered~soul sexiest gta alive... nachdem nur einmal eine wahl stattfand... (die lunchy fakete... was er mir wohl damit sagen wollte?!) mann, is das lange her... und posts hatten noch kein 10 min�tiges echo... und simcat hat seine sexuellen vorlieben noch auf katzen begrenzt... jetzt macht er nicht mal mehr vor papageien halt... und szene... ja... damals reichten f�nf spice gold-konsumenten noch nicht aus, um eine szene zu bilden... und wer mich jetzt hasst, ist ein kommunist (und hasst mich ohnehin schon seit geraumer zeit...) |
w00t, das ist inge's (nur f�r dich, domi) altes zimmer^^
| Originally posted by darkstar w00t, das ist inge's (nur f�r dich, domi) altes zimmer^^ |
fast...
ich hab meinen postcount gegen 2 cm penis eingetauscht... 
| Originally posted by shattered~soul fast... ich hab meinen postcount gegen 2 cm penis eingetauscht... |
| Originally posted by schnegggge Was f�r eine Steilvorlage f�r meine Pillenwerbung, danke!!! siehst du wirkung |
| Originally posted by shattered~soul deine pillen sind immer noch die besten, drum hab ich ja n abo |

| Originally posted by schnegggge Der abh�ngige Kundenstamm erh�lt unser Unternehmen am Leben, ich danke Dir! Ohne Dich w�re die Finanzkrise sicher nicht spurlos an unserem Unternehmen vorbeigegangen. Im Laufe der n�chsten Woche wird unserem treuesten Kunden ein "Dankesprodukt" zugesandt, welches keine W�nsche offen l�sst. Nimm Dir die n�chsten Wochenenden nichts vor. Du wirst begeistert sein! ![]() MfG the president |
)...
*hrhr*
| Originally posted by Inyrie ...Die haben bestimmt ein eingebautes "Uh ist der GRO�!" Soundmodul *hrhr* |