TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ibiza 2009
Pages (3): [1] 2 3 »
Ibiza 2009
auch 2009 ist es wieder soweit
Die ersten Dates sind auch schon draussen.
Armada jetzt mit Roger Sanchez
23. Juni:
best�tigt
Armada / Release Yourself Opening Party
Terrace
Roger Sanchez
15. Juni:
best�tigt
Cocoon Opening Party
Main Room
Sven V�th
lets go - Ibiza 2009

Re: Ibiza 2009
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Armada jetzt mit Roger Sanchez 23. Juni: best�tigt Armada / Release Yourself Opening Party Terrace Roger Sanchez |
urks. kommt dann etwa auch das pacha-publikum ins amnesia? 
Roger Sanchez im Amnesia?
*wunder*
| Originally posted by Frank-HH Roger Sanchez im Amnesia? *wunder* |
| Originally posted by Cosmique auf der terasse |
| Originally posted by Frank-HH jo das steht doch da im "flyer", lesen kann ich noch! |
In diesem Jahr werden auch wohl weniger Engländer die Insel bevölkern.
Beim Wert des Pfunds im Augenblick können sich das wohl nicht mehr alle leisten...
| Originally posted by Tom Paris In diesem Jahr werden auch wohl weniger Engländer die Insel bevölkern. Beim Wert des Pfunds im Augenblick können sich das wohl nicht mehr alle leisten... |
Sch�ne Nachrichten: www.tuesdaysamnesia.com
Die Detailplanung kann somit f�r meine Wenigkeit beginnen. *froi*
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Sch�ne Nachrichten: www.tuesdaysamnesia.com Die Detailplanung kann somit f�r meine Wenigkeit beginnen. *froi* UNIT-er |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aber June 30? Ist das nicht ein wenig spaet? |
Armada Closing am 15.9 und Cream Closing am 24.9.
shit 
Die Ibiza Dates vom Paul sind auf seiner HP
Also mit ROnny und mir k�nnt ihr sicher rechnen. Wir planen die ersten beiden September-Wochen. Wer kommt mit?

| Originally posted by Vanditine Also mit ROnny und mir k�nnt ihr sicher rechnen. Wir planen die ersten beiden September-Wochen. Wer kommt mit? |
hmmmm
Paule spielt am 3. und am 21.9
armins closing ist am 15.
da nur 1 woche geht, macht das die entscheidung extrem schwer.

| Originally posted by Vanditine Also mit ROnny und mir k�nnt ihr sicher rechnen. Wir planen die ersten beiden September-Wochen. Wer kommt mit? ![]() |

ich hab es bisher jedes jahr hinbekommen, dass ibiza mich sieht... 
| Originally posted by Iniii ich hab es bisher jedes jahr hinbekommen, dass ibiza mich sieht... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Teilweise sogar mehrfach. ![]() Bei mir koennte es vielleicht schwierig werden dieses Jahr. Die grobe Planung in Richtung Openings habe ich schon aufgegeben... |
| Originally posted by Frank-HH ich bin definitiv dieses jahr nicht auf ibiza... |
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Australien, Neuseeland und S�dafrika. Also w�re das ne Alternative, wenn ich zu keinem Entschluss komm 
Originally posted by Cosmique |
da werde ich wohl wieder vom 12.09.-26.09. im 4-sterne hotel residieren...
das letzte mal war's september 2005.