TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Name gesucht!
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
DJ Name gesucht!
hi leute, ich brauch mal eure hilfe! demn�chst will ich an einem dj-contest teilnehmen, bei dem ich trance (wie pvd) auflege. mir fehlt nur noch ein dj-name!!! au�erdem werde ich sp�ter auch noch techno auflegen...
ich hab das ganze schon mal unter "amateur dj's..." gepostet. ich w�rde mich �ber ein paar vorschl�ge von euch freuen, weil ich mir schon ziemlich den kopf zerbrochen habe.
Wenn dus ganz chic niveauvoll und mit stil haben willst..nimm doch einfach deinen eigenen namen..machen die ganz gro�en dj's auch..es sei denn du hei�t Franz Butterbaum oder so...
Kommt auch darauf an welchen stil du auflegst...hardcore verlangt b�se perverse namen..trance eher spaciges tr�umerisches
oh lese gerade trance 
hm...dj...... slice...dj cosmoboy? dj..pathfinder
dj beatwarrior...beatfighter? dreammaker.. dj artisto...dj blue chip 
nee also meinen eigenen namen werde ich glaub ich nicht nehmen. der nachnahme passt irgendwie net. vornahme w�r patrick
also es sollte schon ein name sein, den man auf einem flyer pr�sentieren kann. es kommt auch noch darauf an, ob vor dem namen �berhaupt ein "DJ" stehen MUSS...
nur "pathfinder" h�rt sich auch gut an...mal abwarten
ne eigene kreation von mir war mal DJ JiN. wie h�rt sich der an?
Dj Jin klingt so als k�mest du aus Japan *g*
Pathfinder heisst hier ein D�n�b Label/Party, der Name ist aber auf jeden Fall geil und Trance hat ja auch irgendwas mit Path finden zu tun 
@ Trance Giant, gerade bei Franz Butterbaum w�rde ich mich so nennen, was denkste was die Amerikaner etc. sich unter dem Namen vorstellen 
DJ NeXXus, DJ Amplitude, DJ Paralizer, DJ Jitter, DJ Cascade, DJ Quantum, DJ Predator, DJ Cube, DJ Digit, DJ 010, DJ Surface, DJ Trust oder vielleicht TC Trust (warum nicht, gibt ja auch CJ Stone
), TC Trust w�r doch geil...
Naja, waren ja nur mal so ein paar Namen im Brainstorming... wahrscheinlich gibts davon schon ne Menge....
Pathfinder h�rt sich so nach Marsfahrzeug an

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant es sei denn du hei�t Franz Butterbaum oder so... |
also pathfinder hat irgendwas find ich. erinnert zwar ein bi�chen an das lied von sven v�th aba was solls
und DJ JiN h�rt sich jetzt auch net sooooooooooo schlecht an. es denken manche nur sofort an alk wenn sie den namen h�ren *rofl*
�����������h vergleicht mal Gin mit JiN *g*
hm..
Fallen Angel
Synthetic Mastermind
Fan-tazz-tik
Daisy Cutter(ziemlich martialisch, though)
Dj Nemax
Lord of the beats
Vibe Constructor
Tohuwabohu (eher hardcore
)
The Fisher
Createur de techno-musique (in alehnung an die citroen werbung?
)
TrancePirate!
Tranceatlantic..
terence trance
Clown of Desire
Spiritual Gift
so genug jetzt
Hey, Moment mal, ich hei�e Franz Butterbaum
![]()
@ Trance Giant
wieso nicht einfachn ":thepirate" (ich hoffe der macht jetzt nicht den smile :D
@Megamind,
wenn Dir gar nichts einf�llt, nenn dich doch
DJ Nameless.
Weitere Brainstormingergebnisse :
DJ Schellack
DJ Nexus
DJ Womble
DJ Panda
DJ Traffic
Rhythmizer
Futuresell
aber vorher checken, ob die Namen nicht schon
vergeben sind, sonst geht die n�chste Gage direkt
f�r die Zivilklage drauf *g*
cu Tom
kann man das irgendwo checken? es gibt ja auch schon ne band ohne name, da fehlt nur noch der dj ohne name
ja "
" mit dem doppelpunkt, das waere stylish.. und mal was neues..
oder:"
Dj 1337
patrick pathfinder <<< huh huh 
| Originally posted by drizzt81 Dj 1337 patrick pathfinder <<< huh huh |
| Originally posted by MeGAmiNd wie kommst du gerade auf diese zahl?? |
| Originally posted by TomTom ich glaub ja, dass das die Anzahl der scheusslichen, oder wie er es mal genannt hat, "lustigen" Klamotten ist, die Drizzt zuhause im Schrank hat. Duck und weg Tom |

| Originally posted by MeGAmiNd wie kommst du gerade auf diese zahl?? |
| Originally posted by MeGAmiNd kann man das irgendwo checken? es gibt ja auch schon ne band ohne name, da fehlt nur noch der dj ohne name |
| Originally posted by drizzt81 komm her du sau ![]() nein 1337 = leet = elite = cool.. internet slang fuer die ultra-krassen! aber das rafft anscheinend doch keiner! ![]() aber Patrick Pathfinder find ich cool! |

| Originally posted by TomTom *KOMM* shit, ich schein echt nicht zu den Ultrakrassen zu geh�ren. ![]() Drizzt, erkl�r mir bitte Deinen Gedankensprung von 1337 zu leet. Was ist leet ? Den n�chsten Schritt zu Elite kann ich grad noch so nachvollziehen cu Tom P.S. : fast h�tten die eben die Japaner das 1:0 gegen Russland erzielt. |
also l��t ist nun wirklich eigentlich noch standard-Inet-Slang... gibt noch viel schlimmere Abk�rzungen aber ich glaube das hatten wir schonmal 
| Originally posted by TomTom ich glaub ja, dass das die Anzahl der scheusslichen, oder wie er es mal genannt hat, "lustigen" Klamotten ist, die Drizzt zuhause im Schrank hat. Duck und weg Tom |
nimm doch einfach deinen eigenen namen und ver�nder den ein bisserl...so habens z.B timo maas und sander kleinenberg gemacht...weil peinliche dj-namen gibts eigentlich schon genug
allerdings fand ich trancerulez' vorschl�ge Cube bzw. TC Trust recht gut...das DJ w�rd ich weglassen, kommt cooler...wennst noch nen freund hast, k�nntet ihr ja als Cube & TC Trust auflegen und produzieren...z.B
Arne L. II vs. Mirko Milano - Seven of Nine [Cube & TC Trust's Cubus Mix]
einige der hier genannten dj-namen gibts �brigens schon...DJ Panda gibt's mindestens 5
pathfinder gef�llt mir irgendwie echt gut. vorschl�ge in der richtung sind gew�nscht! 
was haltet ihr von MOGUL?