TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
[31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Nature One 2009 // Smile is the answer
31.07.2009 - 02.08.2009
Festivalticket: 59 Euro im VVK
Tagesticket: 44 Euro im VVK
Camping ab Donnerstag 12 Uhr
Raketenbasis Pydna, Kastellaun
http://www.nature-one.de/

Re: [31.07. - 02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH zwar noch etwas lange hin, aber ich muss so was fr�h einplanen... |
schlafmangel ist kein zeichen ein mann zu sein herr schlauf 
Rollcall:
Frank-HH
schlauf +1
| Originally posted by Lord Raiden schlafmangel ist kein zeichen ein mann zu sein herr schlauf ![]() |

| Originally posted by DjDiPain Da kennst du die Bundeswehr aber schlecht ![]() |

Re: Re: [31.07. - 02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
| Originally posted by schlauf Genau Junge, besorg dir nen Zelt und campe mit uns wie ein Mann! |
bin auf jeden fall dabei
Re: Re: Re: [31.07. - 02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
| Originally posted by Frank-HH gibt doch nette Hotels in Koblenz! |
Re: Re: Re: [31.07. - 02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Wahre GTAs campen!
Dieses Jahr Nature ohne mich. Diplompr�fungen die Woche drauf haben einfach Vorrang...
| Originally posted by Skuz Dieses Jahr Nature ohne mich. Diplompr�fungen die Woche drauf haben einfach Vorrang... |
| Originally posted by Frodoger die letzten??? Na dann wahrscheinlich next year wieder, oder???? Ansonsten: Dr�ck Dir alle Daumen !!!! |
Re: Re: Re: Re: [31.07. - 02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
| Originally posted by schlauf Du M�dchen! Wahre GTAs campen! |
| Originally posted by schlauf ... und die Diskussion m�ge nahtlos dort ansetzen, wo sie letztes Jahr geendet hat |
Diplom in 6 Semestern? was ist denn des f�r n Pussy-Studiengang? 
Wie w�r's mit 'ner GTA-Ferienwohnung? Gibt ja auch noch andere, die nicht Campen wollen, sei's wegen schlechten Erfahrungen oder sonst was...
| Originally posted by darkstar Diplom in 6 Semestern? was ist denn des f�r n Pussy-Studiengang? ![]() |
Gibt genug Studieng�nge, wo man die ersten Diplompr�fungen direkt im Hauptstudium machen kann. Bei mir damals dadurch bedingt, dass die ins modulare System gewechselt haben...
Also es m�sste schon einiges passieren, dass ich nicht bei der Nature dabei bin... Und wenn dann volles Programm mit Campen..
hmm...
Ich wollte ja schon immer mal aus ner Torte springen an Franks Geburtstag 
voraussichtlicher Entbindungstermin.: 27.08.2009
Hmmmmm, wohl eher unwahrscheinlich, dass wir da aufkreuzen
In ein paar Jahren dann wieder, wenn sie/er ausm gr�bsten raus ist
| Originally posted by Kasperhauser hmm... |

| Originally posted by Frank-HH ps...habe montag danach schon mal urlaub! |
| Originally posted by schlauf Oh Mann, bist du ein M�dchen geworden. Hotel�bernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den H�gel neben dem Open-Air-Floor hinstellen k�nnen. |
| Originally posted by schlauf Oh Mann, bist du ein M�dchen geworden. Hotel�bernachtung, Urlaub danach ... frag mal bei i-motion, ob sie dir auch ne Bank zum Ausruhen auf den H�gel neben dem Open-Air-Floor hinstellen k�nnen. |
| Originally posted by Frank-HH LOL! das w�re genau das richtige f�r mich! ...aber nur pussy�s wie du treiben sich auf den main floor rum! |