TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2009???
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by ConceptH on Feb-04-2009 22:07:

GTA Mix Festival 2009???

Hey GTA Freunde!

Wie sieht es denn mit einem Mix Festival 2009 aus?
Ich k�nnte evtl. das Radio stellen

www.blitzradio.fm

Posted by Desperado22 on Feb-04-2009 22:13:

Jester

*Eine Runde Sonderapplaus bitte*

Concept you made my day

Hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder daran gedacht,wann es wohl das n�chste geben k�nnte und ich w�re wohl auch wieder mit dabei.

Auch wenn meine "Mix-k�nste" und "Kenntnisse" in der Zwischenzeit nicht zwingend besser geworden sind.....

Posted by ConceptH on Feb-04-2009 22:17:

quote:
Originally posted by Desperado22
*Eine Runde Sonderapplaus bitte*

Concept you made my day

Hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder daran gedacht,wann es wohl das n�chste geben k�nnte und ich w�re wohl auch wieder mit dabei.

Auch wenn meine "Mix-k�nste" und "Kenntnisse" in der Zwischenzeit nicht zwingend besser geworden sind.....

war nur so eine ideee )

Posted by ConceptH on Feb-04-2009 22:21:

Also wie gesagt von meiner Seite aus k�nnen wir das auf die Beine stellen, mit meinem Radio Chef muss ich noch labern

Posted by Nik Novo on Feb-05-2009 05:55:

Ich wollte ja letztes Jahr mal wieder eines organisieren, habs aber aus diversen Gr�nden nicht gemacht.

Ich hab auch schon eine konkrete Idee, wie man das ganze etwas auffrischen kann. Erstmal aber in diesem Thread hier abwarten, wie gro� denn das Interesse noch ist

Posted by dj_macgyver on Feb-05-2009 08:31:

denkbar gering, was mich angeht... weder als dj noch als zuh�rer.

Posted by Cosmique on Feb-05-2009 09:06:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
denkbar gering, was mich angeht... weder als dj noch als zuh�rer.

Jakob, warum so negativ

Also ich w�re dabei

Posted by Iniii on Feb-05-2009 10:23:

lass ihn doch, is ja sein ding

also zuh�ren w�rd ich auch gern

Posted by XeCUTionER on Feb-05-2009 10:57:

ich w�rde auch einen mix machen!
bouncy party electrosounds!!

Posted by DjDiPain on Feb-05-2009 11:03:

Bin mitdabei,

als Zuh�rer und als Dj

Posted by dj_macgyver on Feb-05-2009 13:35:

quote:
Originally posted by Cosmique
Jakob, warum so negativ

Also ich w�re dabei

naja, als dj seh ich keinen sinn mehr, weil die offenheit hier im forum irgendwie auf null gesunken zu sein scheint, und als zuh�rer hab ich keine lust mehr auf trance...

Posted by TI - DaGo on Feb-05-2009 16:01:

ja w�re auch dabei
muss ja keine 48 stunden power flower session sein 24 stunden w�ren ja auch schon geil!

Posted by Terrence Parker on Feb-05-2009 16:25:

Immer wieder gern.

Posted by nz-fan on Feb-05-2009 16:38:

Unterst�tze ich gerne

Es w�re aber auch m�glich diese Aktion auf einen "gro�en" Internetsender zu bringen !

Falls gew�nscht.

Posted by Frank-HH on Feb-05-2009 17:39:

quote:
naja, als dj seh ich keinen sinn mehr, weil die offenheit hier im forum irgendwie auf null gesunken zu sein scheint, und als zuh�rer hab ich keine lust mehr auf trance...

sorry, aber deine >ewige< depri-n�rgelei hier im forum nervt echt!!

Posted by schlauf on Feb-05-2009 17:39:

Jester

quote:

Manchmal frage ich mich, ob einige Subjekte nicht nur um des Moserns willen andauernd hier posten ...

Wem bei jedem Besuch des Forums ob der strikten Null-Toleranz und Engstirnigkeit der hier vertretenen Meinungen fast die Galle platzt, der m�ge bitte weiterziehen. Mit sachlicher Kritik hat das nichts mehr zu tun.

Posted by Tommi [77] on Feb-05-2009 18:02:

Ihr Meckerp�tte ts ts ts

Wenn was GEht is der Schalker Asso gerne dabei \o/ /o\ /o/ \o\

Posted by [Oliver Noir] on Feb-05-2009 18:35:

GTA Mix Festival w�re wieder einmal eine sehr coole Sache
und evtl. w�re ich da auch gerne mit an Bord!
Au�erdem - ein Set von Exe?!?! Das will ich h�ren!

Posted by DJOverdose on Feb-05-2009 19:08:

quote:
Originally posted by nz-fan
Unterst�tze ich gerne

Es w�re aber auch m�glich diese Aktion auf einen "gro�en" Internetsender zu bringen !

Falls gew�nscht.

Sehe ich auch so. Bei AH.fm sollte das klappen, ich habe diesbez�glich schon mal mit denen gesprochen.
Und auf so einem gro�en Sender macht das nat�rlich auch erst richtig spa�. Nicht, dass wieder nur 10 Leute zuh�ren.
Einziger Nachteil bei AH w�re, dass die halt nur Trance haben wollen, also so ein Techno-Set zwischen rein, is halt eher nicht. Sollte aber nicht das Problem sein denke ich, f�r ein GTA-MixFestival, ein trancelastiges Set zu machen. Diese ganze Progressive-Geschichte und so weiter geht ja auch, ihr wisst ja selbst was da immer so l�uft. ^^

Muss aber dann nat�rlich auch dementsprechen promoted werden und hier sollte auch einiges an Feedback kommen, dass da auch ein paar Leute dahinter stehen.

Ich f�r meinen Teil w�re auf jeden Fall auch wieder dabei. Als DJ, Listener und wenn n�tig oder m�glich auch in jeder anderen Art und Weise.

Posted by nz-fan on Feb-05-2009 19:11:

Auf AH l�uft nicht immer nur Trance Sollte nicht das Problem werden

W�re aber auf dem Sender ja evtl . auch ETN m�glich.

Posted by asdf on Feb-05-2009 19:11:

Ich mach f�r Mac sonst auch ein "Best of Aqualoop Records" Mix. Das senkt zwar auch das Niveau auf Null, aber Null und Null passt - hoffe ich?

Posted by ConceptH on Feb-05-2009 19:30:

So wie es aussieht muss ich mich wohl nicht mehr ums Radio k�mmern ^^

Das w�re es gewesen: www.blitzradio.fmwww.blitzradio.fm

Posted by dj_macgyver on Feb-05-2009 20:43:

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber deine >ewige< depri-n�rgelei hier im forum nervt echt!!

quote:
Originally posted by schlauf
Manchmal frage ich mich, ob einige Subjekte nicht nur um des Moserns willen andauernd hier posten ...

Wem bei jedem Besuch des Forums ob der strikten Null-Toleranz und Engstirnigkeit der hier vertretenen Meinungen fast die Galle platzt, der m�ge bitte weiterziehen. Mit sachlicher Kritik hat das nichts mehr zu tun.

kommt mal wieder runter, ich wurde gefragt und hab geantwortet...

Posted by DJ Fano on Feb-05-2009 21:07:

Hab das GTA Festival noch nicht miterlebt, aber bin nat�rlich gerne dabei!

Hab kein Problem mit pure trance, bisschen Abwechslung sollte aber schon sein denk ich.

Morgen ab 19 Uhr Trance is Life @ blitz-radio.fm, check it out!

Posted by arctic light on Feb-05-2009 21:10:

Juchhu, heut scheint wieder Charmeoffensive zu sein...

Sofern ein passender Sender gefunden wird, sollts nicht scheitern. Ich w�rde auch wieder was besteuern.

[:-|] ftw!

Pages (3): [1] 2 3 »