TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2009???
Pages (3): [1] 2 3 »
GTA Mix Festival 2009???
Hey GTA Freunde!
Wie sieht es denn mit einem Mix Festival 2009 aus?
Ich k�nnte evtl. das Radio stellen 
www.blitzradio.fm
*Eine Runde Sonderapplaus bitte*
Concept you made my day
Hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder daran gedacht,wann es wohl das n�chste geben k�nnte und ich w�re wohl auch wieder mit dabei.
Auch wenn meine "Mix-k�nste" und "Kenntnisse" in der Zwischenzeit nicht zwingend besser geworden sind..... 
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 *Eine Runde Sonderapplaus bitte* Concept you made my day Hatte in letzter Zeit auch immer mal wieder daran gedacht,wann es wohl das n�chste geben k�nnte und ich w�re wohl auch wieder mit dabei. Auch wenn meine "Mix-k�nste" und "Kenntnisse" in der Zwischenzeit nicht zwingend besser geworden sind..... |
)
Also wie gesagt von meiner Seite aus k�nnen wir das auf die Beine stellen, mit meinem Radio Chef muss ich noch labern 
Ich wollte ja letztes Jahr mal wieder eines organisieren, habs aber aus diversen Gr�nden nicht gemacht.
Ich hab auch schon eine konkrete Idee, wie man das ganze etwas auffrischen kann. Erstmal aber in diesem Thread hier abwarten, wie gro� denn das Interesse noch ist
denkbar gering, was mich angeht... weder als dj noch als zuh�rer.
| Originally posted by dj_macgyver denkbar gering, was mich angeht... weder als dj noch als zuh�rer. |
lass ihn doch, is ja sein ding 
also zuh�ren w�rd ich auch gern 
ich w�rde auch einen mix machen!
bouncy party electrosounds!!
Bin mitdabei,
als Zuh�rer und als Dj 
| Originally posted by Cosmique Jakob, warum so negativ Also ich w�re dabei |
ja w�re auch dabei
muss ja keine 48 stunden power flower session sein
24 stunden w�ren ja auch schon geil!
Immer wieder gern.
Unterst�tze ich gerne
Es w�re aber auch m�glich diese Aktion auf einen "gro�en" Internetsender zu bringen !
Falls gew�nscht.
| Originally posted by dj_macgyver naja, als dj seh ich keinen sinn mehr, weil die offenheit hier im forum irgendwie auf null gesunken zu sein scheint, und als zuh�rer hab ich keine lust mehr auf trance... |
| Originally posted by dj_macgyver naja, als dj seh ich keinen sinn mehr, weil die offenheit hier im forum irgendwie auf null gesunken zu sein scheint, und als zuh�rer hab ich keine lust mehr auf trance... |
Ihr Meckerp�tte ts ts ts
Wenn was GEht is der Schalker Asso gerne dabei
\o/ /o\ /o/ \o\
GTA Mix Festival w�re wieder einmal eine sehr coole Sache
und evtl. w�re ich da auch gerne mit an Bord! 
Au�erdem - ein Set von Exe?!?!
Das will ich h�ren! 
| Originally posted by nz-fan Unterst�tze ich gerne Es w�re aber auch m�glich diese Aktion auf einen "gro�en" Internetsender zu bringen ! Falls gew�nscht. |

Auf AH l�uft nicht immer nur Trance
Sollte nicht das Problem werden
W�re aber auf dem Sender ja evtl . auch ETN m�glich.
Ich mach f�r Mac sonst auch ein "Best of Aqualoop Records" Mix. Das senkt zwar auch das Niveau auf Null, aber Null und Null passt - hoffe ich? 
So wie es aussieht muss ich mich wohl nicht mehr ums Radio k�mmern ^^
Das w�re es gewesen: www.blitzradio.fmwww.blitzradio.fm
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber deine >ewige< depri-n�rgelei hier im forum nervt echt!! |
| Originally posted by schlauf Manchmal frage ich mich, ob einige Subjekte nicht nur um des Moserns willen andauernd hier posten ... Wem bei jedem Besuch des Forums ob der strikten Null-Toleranz und Engstirnigkeit der hier vertretenen Meinungen fast die Galle platzt, der m�ge bitte weiterziehen. Mit sachlicher Kritik hat das nichts mehr zu tun. |
Hab das GTA Festival noch nicht miterlebt, aber bin nat�rlich gerne dabei!

Hab kein Problem mit pure trance, bisschen Abwechslung sollte aber schon sein denk ich.
Morgen ab 19 Uhr Trance is Life @ blitz-radio.fm, check it out!
Juchhu, heut scheint wieder Charmeoffensive zu sein...
Sofern ein passender Sender gefunden wird, sollts nicht scheitern. Ich w�rde auch wieder was besteuern.
[:-|] ftw!