TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One
Pages (3): [1] 2 3 »
Nature One
1. War da jemand schon mal von Euch? Wenn ja wie ist das mit dem Zelten? (Toilette, Strom, etc.)
2. Wer f�hrt von euch dieses Jahr dahin?
noch am ueberlegen.. waere schon nett mit PvD.. aber ich nix sein Camping person.. daher wahrscheinlich nicht
1. Ja, ich war da schon ein paar Mal. Zeltplatz bekommst Du zugewiesen, wobei es nat�rlich auch drauf ankommt, wann Du da ankommst (ab Freitagmittag wirds schwierig, weils halt ziemlich voll ist) und kostet ab Donnerstags 11,-, ab Freitag 8,- und ab Samstag 6, EUR. Als Toiletten gibt es die �blichen Dixi-H�uschen, die regelm��ig saubergemacht werden (mind. 2x am Tag, also immer aufpassen, wenns grad frisch gemacht wird!
). Strom gibts keinen, da das normalerweise ein freies Feld ist. Einen guten �berblick verschafft auch www.nature-one.de, da gibts auch Fotos von allen bisherigen Nature One-Veranstaltungen.
2. Ich fahre mit Kumpels dieses Jahr erst Mittwoch hin (letztes Jahr waren wir schon Dienstag da). Wir haben ein gro�es Zelt, Aggregat, K�hlschrank und ne etwas gr��ere Anlage dabei, um schon im Vorfeld ordentlich Party zu machen...
Es lohnt sich in jedem Fall! Nature One ist in meiner Jahresplanung seit 1996 jedes Jahr dabei und ich fahr, solange es diese Veranstaltung gibt, auch weiterhin nach Kastellaun.
line up ist doch total technoorientiert nicht?
da is sonnemondundsterne eigentlich besser...mit oakenfold und underworld?
LiveUp geht eigentlich: Paul van Dyk, Blank and Jones (Wenn ich n bischen getrunken sind die bestimmt auch toll
), Woody, Ravers Nature (die Singles fand ich fr�her ganz gut), Timo Maas, Mauro Picotto, Tomcraft, Tillmann Uhrmacher (1 Liveset geh�rt, fands scheisse, aber bei solch einer Single!!!) Chris Liebing, Phil Fuldner (hat ich schon immer mal Bock drauf).
Der Mystero is doof
. Er will unbedingt nur zu zweit dahinfahren(er hat ein auto f�r 5 personen) damit er und ein anderer kollege mehr platz haben. daf�r kann ich wahrscheinlich zu hause bleiben weil ich keinen f�hrerschein habe und zug etc. is mir zu teuer
. sagt mal bitte was dazu. danke
stiff
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant line up ist doch total technoorientiert nicht? da is sonnemondundsterne eigentlich besser...mit oakenfold und underworld? |

sagt mal den stiff der is voll unf�hig und so
Der hat sowieso kein Bock zu Campen, weil der n Heimscheisser is
Denn man k�nnte ja Leute die n F�hrerschein haben fragen, ob die da auch hin wollen und so... und n auto was f�r 5 Personen ausgelegt ist: ich hab n Fiesta Flair 
Underworld ROCKZ! Machen die eigentlich mal ne Tour???
More and more Dutchman discover the great parties in Germany.
This year I will visit Nature One with a touringcar full of partypeople 
Any tips for me what to bring and what to leave @ home?
I understand there will be showers, but is it do-able at all to have a go? Or are the queues huge and the showers like garbagebins (before dirty-> after even more dirty)?
How is your drug policy on Ephedrine & Guarana (from SuperCaps and energydrinks) and 5-HTP (against negative sideeffects of XTC)?
And what will the police do if they catch you with 1 or 2 pills?
You can reply in German if you like 
C Ya @ Pydna!
| Originally posted by DarkHelmet More and more Dutchman discover the great parties in Germany. This year I will visit Nature One with a touringcar full of partypeople ![]() Any tips for me what to bring and what to leave @ home? I understand there will be showers, but is it do-able at all to have a go? Or are the queues huge and the showers like garbagebins (before dirty-> after even more dirty)? How is your drug policy on Ephedrine & Guarana (from SuperCaps and energydrinks) and 5-HTP (against negative sideeffects of XTC)? And what will the police do if they catch you with 1 or 2 pills? You can reply in German if you like ![]() C Ya @ Pydna! |

, hab das aber schon oft im TV gesehen. also viel gl�ck
| Originally posted by Stiffmaster nicht das ich erfahrung damit h�tte , hab das aber schon oft im TV gesehen. also viel gl�ck |
scheiss drauf!
die werden mich sowieso wegen 10 Promille, totaler Unseri�sigkeit und der erheblich eingeschr�nkten lingualen F�higkeiten f�r immer weg sperren
Hall�chen!
Mein erster Post hier! 
Also Nature One kann ich nur sagen: PHATT! War schon f�nf mal dort und werde es mit Sicherheit nie missen!! 
Was die Musik betrifft, so ist f�r jeden was dabei! Denn es gibt au�er den Open-Air und dem Main-Floor (Century Circus), noch gen�gend andere Clubs! Also ein riesen Line Up, wo jeder was passendes finden wird..
Empfehlen kann ich Euch das Kufa/Flash!! Die letzten Jahre lief dort wunderbar geiler Trance und die Leute gehen dort richtig gut ab! Also ich bin meist dort anzutreffen! *grins*
Zelten ist so ne Sache..also schlafen kann man da bestimmt net gut! Konnte bisher immer nur ein paar Stunden pennen..das wars auch schon! Aber es ist n riesen Spa� auf nem riesen Feld nur abgedrehte Leutz zu treffen und mit ihnen gemeinsam im Sommer ne geile Party zu feiern!
Nature ist echt die Party, die ich mir jedes Jahr ziehen muss! 
*greetz*
Soa
| Originally posted by Stiffmaster ok here ya go ![]() wenn die polizei dich mit 1 oder 2 pillen erwischt dann musst du erstmal eine deftige geldstrafe zahlen und sie machen mit dir vielleicht einen drogentest, urinprobe oder blutprobe kommt immer auf den polizisten selber an. nicht das ich erfahrung damit h�tte , hab das aber schon oft im TV gesehen. also viel gl�ck |

Danke fur the Info! 
One more question though....
Is there a minimum age @ Nature One?
One of our group is 17 years old, but can't come with the travel orginisation if there is an age restriction to the Festival.
Couldn't find any info of that kind on the website.
Please tell me 17 year old ppl can come 2!!! 
im 100% sure that you can go to the nature one with the age of 17.
Yes, i�m sure too! My first Nature was with 17! ;)
*greetz*
Ganz Toll! SUPER GEIL!
You've made my day!
God bless Nat�r Einz!
Ich bin jetzt gans gl�ckig!!! 
diese Diskussion habe ich auch mit einem Freund gef�hrt 
Eignetlich m�sste doch bei Festivals auch gelten, ab 24 Uhr nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, nur wird es anscheinend nicht kontrolliert. Bei Partys sollten doch um 24 Uhr auch alle "unter 18 J�hrigen" rausgeschmissen werden.... *wunder*
Hmm, partially agree with you there.
I don't like it either, kids running around.
But there IS a difference between 15 and 17....
And if you know the 17 year old people and their not childish or something, I don't care or even like them to come 
NAT�R EINZ!!! Ich komm��...
War jetzt schon 2x da... aber bis jetzt immer oben auf dem Parkplatz
gegen�ber vom Eingang (der Platz wo der Turm steht).
Da hatten wir immer Narrenfreiheitu und konnten auffahren was wir wollten.
Dieses Jahr wollten wir aber lieber auf den Campingplatz... hehe
Kann man da echt schon Dienstags oder Mittwochs auf den Zeltplatz?
Wie gro� sind die Pl�tze die man da zugewiesen bekommt?
Kann man da richtig was aufbauen?
Hatte vor meinen ganzen Hausstand mitzubringen. 
u. a. Badewanne, Stromaggregat, K�hlschrank, J�gerzaun, Wassertank usw.
Halt eben alles was man zum Leben so braucht
Antwort w�re echt nett.... Danke 
Ist ja nicht mehr lange hin
Wer von euch f�hrt denn jetzt?
Ich bin ab Donnerstagmittag da...

| Originally posted by MYSTERO Ist ja nicht mehr lange hin Wer von euch f�hrt denn jetzt? |
??