TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.03.2009] TALLA 2 XLC @ Juby-Q, Frechen

Posted by Hueppemann on Mar-05-2009 09:38:

[14.03.2009] TALLA 2 XLC @ Juby-Q, Frechen

Samstag - 14.03.09

SUNSHINE LIVE presents TALLA 2 XLC

Er ist die lebende Legende der internationalen elektronischen Musikszene und verk�rpert Trance in seiner pursten Form: Produzent und DJ TALLA 2 XLC steht heute Nacht hinter den Plattentellern des Juby Q!

Nicht nur hat der Ausnahmek�nstler die gesamte Techno- & Trancebewegung ma�geblich beeinflusst; seit Jahrzehnten rockt er den Planeten mit Bass-kickenden Eigenproduktionen voller Energie und Emotionen � heute Nacht rockt TALLA 2XLC das Juby Q!

HOUSE Q: House, Techno & Trance
DJ TALLA 2XLC
DJ ANDREE ALEE
CENTER Q: Dance, RnB & Charts
DJ SLICK
Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Quelle: http://www.juby-q.de/veranstaltungen-mehr-lesen4.html (05.03.2009 10:30)

Posted by Frank-HH on Mar-05-2009 11:51:

ist dieser schuppen das alte tram-center?

Posted by Johnny Cache on Mar-05-2009 12:01:

jap. assischuppen

Posted by Hueppemann on Mar-05-2009 12:20:

Das ist das alte Tarm-Center.

Wenn ich nicht bei Armin in Belgien w�re, w�rde ich mir das mal reinziehen. Wohne keine 5 km davon entfernt. So nah kommt Talla nicht mehr an meinen Wohnort.

Aber f�r alle Talla-Fans und Trance-J�nger aus dem K�lner Raum, die weder nach Eindhoven noch nach Hasselt fahren, ist das vielleicht mal eine willkommene Information.

Posted by Skytune82 on Mar-06-2009 16:28:

Ja denke ich mir auch-schaue denke ich mal vorbei

Posted by dr.vandit on Mar-10-2009 14:45:

quote:
Originally posted by Skytune82
Ja denke ich mir auch-schaue denke ich mal vorbei

die sunshine live "events" sind meist eigebunden in den normalen disco-betrieb. war mal bei talla im delta duisburg. das werde ich mir daher nicht nochmals antun. aber am abend davor ist er ja in seinem technoclub in ffm und hat ottaviani zu gast....