TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM
Pages (2): [1] 2 »
[10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM

Wird es nicht... ;-) Eine Woche fr�her am 10.04.
Das hab ich vermutet, aber soviel Gl�ck bin ich nicht gew�hnt 
Ohoo...good news! Vorgemerkt... 
Ich dachte du magst keine Classics 
datt gibt noch bonzai records?
Wei� nicht... da es ne Classix Party ist, ist es gut m�glich das es sich auf �lter Zeiten beziehen m�ge
Ob es das immer noch (aktiv) gibt... ka 
| quote: |
| Originally posted by Iniii datt gibt noch bonzai records? |
| Originally posted by Keldana soweit ich wei� schon seit Jahren nicht mehr ... aber entweder ist meineInfo falsch, oder die Erkl�rung mit dem "auf alte Zeiten besinnen" ist korrekt ... schade ... f�r mich aufgrund der ASOT nicht drin ... |
| Wikipedia: ... Gegr�ndet wurde es 1992 als Sublabel von Lightning Records, einer Plattenfirma, die im M�rz 2003 Konkurs anmeldete, woraufhin von fr�heren Mitarbeitern im Mai des gleichen Jahres die Firma Banshee Worx gegr�ndet und Bonzai Records unter dem Namen Bonzai Music weitergef�hrt wurde. Die Label-DJs waren Mitte der 1990er auf beinahe jedem gr��eren Rave vertreten. Neben dem Verkauf von Schallplatten konzentrierte sich das Label auch besonders auf den Vertrieb von T-Shirts. Als Sublabel existiert dar�ber hinaus seit 1996 Bonzai Classics. Weitere Sublabels unter dem Bonzai-Baum: 1994 Bonzai Jumps, Bonzai Trance Progressive 1995, Bonzai Limited 1997, Bonzai Urban 2004 und Bonzai Fiesta 2005. |
verstehe. thx f�r die info 
vor 14 jahren war ich ma bei diversen bonzai raves 
Ja gute alte Ravezeit, die �ra der Bauarbeiterwesten und Trillerpfeifen

na die gabs in den clubs zum gl�ck nich...
So offizieller Flyer ist raus. Mit ASOT kommts defintiv nicht in die Quere. Das ist eine Woche nach Ende meiner Klausurzeit... ich bin sowas von 1000% da

Bonzai gibt�s nicht mehr????? 

Ihr macht mich fertig....
Immer frische News hier: Bonzai Music
Airwave & Yves Deruyter .. sensationell!
zu der zeit f�r zwei wochen in potsdam. daher leider schon zum dritten mal in folge nicht bei der tc-party :-(
aber zum trost bekomme ich daf�r ja die euphonic night am 9.4. in berlin
Bonzai Classics n�chsten Monat Bonzai Artist zu Gast .......... 
Bonzai Series ?
Sch�n sch�n ..... bin aber auch in B den Tag vorher.
Ich mu� zwar den Tag darauf um 8:00 arbeiten, aber ich denke mal, dass man sich Airwave und Deruyter nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Chance dazu hat. Das bi�chen Arbeit k�nnen auch die j�ngeren Kollegen �bernehmen, daf�r sind die ja da
| Originally posted by schnegggge Ich mu� zwar den Tag darauf um 8:00 arbeiten, aber ich denke mal, dass man sich Airwave und Deruyter nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Chance dazu hat. Das bi�chen Arbeit k�nnen auch die j�ngeren Kollegen �bernehmen, daf�r sind die ja da |
Re: [10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM
Originally posted by idk |
Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin 
| Originally posted by idk Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin |
und Hahn als FFM zu bezeichnen ist so als ob der Dortmunder Flughafen nun in K�ln steht. die Entfernung kommt aufjedenfa hin
| Originally posted by idk Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin |

| Originally posted by DjDiPain ja das schon, aber die Billig Flieger meiden FFM und Hahn als FFM zu bezeichnen ist so als ob der Dortmunder Flughafen nun in K�ln steht. die Entfernung kommt aufjedenfa hin |
| Originally posted by WoF Owner Weil ich von meinem Fl�ghafen (ANCONA) keine direkte Weg nach FFM habe ![]() Die einige M�glichkeit wurde von Ancona nach M�nchen und dann von M�nchen nach FFM sein, aber das w�rde sehr teur f�r mich sein!(Lufthansa ist fucking TEUER!!!!!!) Ausserdem, ich kenne sehr gut Berlin weil ich da f�r verschiedene Monate gewohnt habe, so kenne ich gut wie kann ich in jeder Teil der Stadt gehen kann! |
| Originally posted by idk Frankfurt/Hahn ist noch weiter als Dortmund/K�ln bzw �berhaupt ne Frechheit das als Frankfurt/Hahn zu bezeichnen :P Achso. Ich kenne mich mit den Flugpl�nen nicht so aus. Ich dachte nur eigentlich das Frankfurt DER deutsche Flughafen schlechthin ist, das der f�r Billigflieger zu teuer ist kam mir nicht direkt in den Sinn. Naja, das ist dann Bl�d, da muss ich dir recht geben |
Manuel le Saux wird auch in FFM auflegen am naechste MAI! Im Technoclub mit Talla aber wie oben gesagt, werde ich nicht daran teilenehmen... fucking companies!!!
| Originally posted by WoF Owner genau Manuel le Saux wird auch in FFM auflegen am naechste MAI! |