TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM
Pages (2): [1] 2 »

Posted by idk on Mar-09-2009 18:16:

[10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM

Posted by DJDFx on Mar-09-2009 18:57:

Wird es nicht... ;-) Eine Woche fr�her am 10.04.

Posted by idk on Mar-09-2009 20:38:

Das hab ich vermutet, aber soviel Gl�ck bin ich nicht gew�hnt

Posted by nOX on Mar-09-2009 21:44:

Ohoo...good news! Vorgemerkt...

Posted by idk on Mar-09-2009 21:46:

Ich dachte du magst keine Classics

Posted by Iniii on Mar-09-2009 22:20:

datt gibt noch bonzai records?

Posted by idk on Mar-09-2009 22:39:

Wei� nicht... da es ne Classix Party ist, ist es gut m�glich das es sich auf �lter Zeiten beziehen m�ge Ob es das immer noch (aktiv) gibt... ka

Posted by Keldana on Mar-09-2009 22:46:

quote:
Originally posted by Iniii
datt gibt noch bonzai records?

soweit ich wei� schon seit Jahren nicht mehr ... aber entweder ist meineInfo falsch, oder die Erkl�rung mit dem "auf alte Zeiten besinnen" ist korrekt ...

schade ... f�r mich aufgrund der ASOT nicht drin ...

Posted by Terrence Parker on Mar-09-2009 22:57:

quote:
Originally posted by Keldana
soweit ich wei� schon seit Jahren nicht mehr ... aber entweder ist meineInfo falsch, oder die Erkl�rung mit dem "auf alte Zeiten besinnen" ist korrekt ...

schade ... f�r mich aufgrund der ASOT nicht drin ...

quote:
Wikipedia:
...

Gegr�ndet wurde es 1992 als Sublabel von Lightning Records, einer Plattenfirma, die im M�rz 2003 Konkurs anmeldete, woraufhin von fr�heren Mitarbeitern im Mai des gleichen Jahres die Firma Banshee Worx gegr�ndet und Bonzai Records unter dem Namen Bonzai Music weitergef�hrt wurde.

Die Label-DJs waren Mitte der 1990er auf beinahe jedem gr��eren Rave vertreten. Neben dem Verkauf von Schallplatten konzentrierte sich das Label auch besonders auf den Vertrieb von T-Shirts.

Als Sublabel existiert dar�ber hinaus seit 1996 Bonzai Classics. Weitere Sublabels unter dem Bonzai-Baum: 1994 Bonzai Jumps, Bonzai Trance Progressive 1995, Bonzai Limited 1997, Bonzai Urban 2004 und Bonzai Fiesta 2005.

Posted by Iniii on Mar-09-2009 23:13:

verstehe. thx f�r die info

vor 14 jahren war ich ma bei diversen bonzai raves

Posted by Terrence Parker on Mar-09-2009 23:35:

Ja gute alte Ravezeit, die �ra der Bauarbeiterwesten und Trillerpfeifen

Posted by Iniii on Mar-09-2009 23:45:

na die gabs in den clubs zum gl�ck nich...

Posted by idk on Mar-19-2009 18:03:

So offizieller Flyer ist raus. Mit ASOT kommts defintiv nicht in die Quere. Das ist eine Woche nach Ende meiner Klausurzeit... ich bin sowas von 1000% da

Posted by [Oliver Noir] on Mar-19-2009 18:52:

Bonzai gibt�s nicht mehr?????
Ihr macht mich fertig....

Immer frische News hier: Bonzai Music

Airwave & Yves Deruyter .. sensationell!

Posted by dr.vandit on Mar-19-2009 20:55:

zu der zeit f�r zwei wochen in potsdam. daher leider schon zum dritten mal in folge nicht bei der tc-party :-(

aber zum trost bekomme ich daf�r ja die euphonic night am 9.4. in berlin

Posted by nz-fan on Mar-19-2009 21:10:

Bonzai Classics n�chsten Monat Bonzai Artist zu Gast ..........

Bonzai Series ?

Sch�n sch�n ..... bin aber auch in B den Tag vorher.

Posted by schnegggge on Mar-20-2009 03:19:

Ich mu� zwar den Tag darauf um 8:00 arbeiten, aber ich denke mal, dass man sich Airwave und Deruyter nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Chance dazu hat. Das bi�chen Arbeit k�nnen auch die j�ngeren Kollegen �bernehmen, daf�r sind die ja da

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-20-2009 08:38:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ich mu� zwar den Tag darauf um 8:00 arbeiten, aber ich denke mal, dass man sich Airwave und Deruyter nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Chance dazu hat. Das bi�chen Arbeit k�nnen auch die j�ngeren Kollegen �bernehmen, daf�r sind die ja da

Irgendwie musste ich jetzt gerade an "Air Crash Investigations" denken. Eine Serie die hier immer auf National Geographic laeuft...

Posted by WoF Owner on Mar-20-2009 11:01:

Re: [10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM

quote:
Originally posted by idk

Das w�re sehr sch�n, dorthin zu fahren aber es ist zu weit von meiner Stadt!

ich hoffe dass, eine Bonzai Night in Berlin auch stattgefunden werden kann! das w�re einfacher f�r mich mit dem Flug dorthin zu fahren!

Posted by idk on Mar-20-2009 11:29:

Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin

Posted by DjDiPain on Mar-20-2009 12:06:

quote:
Originally posted by idk
Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin

ja das schon, aber die Billig Flieger meiden FFM und Hahn als FFM zu bezeichnen ist so als ob der Dortmunder Flughafen nun in K�ln steht. die Entfernung kommt aufjedenfa hin

Posted by WoF Owner on Mar-20-2009 14:11:

quote:
Originally posted by idk

Weil ich von meinem Fl�ghafen (ANCONA) keine direkte Weg nach FFM habe

Die einige M�glichkeit wurde von Ancona nach M�nchen und dann von M�nchen nach FFM sein, aber das w�rde sehr teur f�r mich sein!(Lufthansa ist fucking TEUER!!!!!!)
Ausserdem, ich kenne sehr gut Berlin weil ich da f�r verschiedene Monate gewohnt habe, so kenne ich gut wie kann ich in jeder Teil der Stadt gehen kann!

Posted by idk on Mar-20-2009 14:47:

quote:
Originally posted by DjDiPain
ja das schon, aber die Billig Flieger meiden FFM und Hahn als FFM zu bezeichnen ist so als ob der Dortmunder Flughafen nun in K�ln steht. die Entfernung kommt aufjedenfa hin

Frankfurt/Hahn ist noch weiter als Dortmund/K�ln bzw �berhaupt ne Frechheit das als Frankfurt/Hahn zu bezeichnen :P

quote:
Originally posted by WoF Owner
Weil ich von meinem Fl�ghafen (ANCONA) keine direkte Weg nach FFM habe

Die einige M�glichkeit wurde von Ancona nach M�nchen und dann von M�nchen nach FFM sein, aber das w�rde sehr teur f�r mich sein!(Lufthansa ist fucking TEUER!!!!!!)
Ausserdem, ich kenne sehr gut Berlin weil ich da f�r verschiedene Monate gewohnt habe, so kenne ich gut wie kann ich in jeder Teil der Stadt gehen kann!

Achso. Ich kenne mich mit den Flugpl�nen nicht so aus. Ich dachte nur eigentlich das Frankfurt DER deutsche Flughafen schlechthin ist, das der f�r Billigflieger zu teuer ist kam mir nicht direkt in den Sinn.

Naja, das ist dann Bl�d, da muss ich dir recht geben

Posted by WoF Owner on Mar-20-2009 15:30:

quote:
Originally posted by idk
Frankfurt/Hahn ist noch weiter als Dortmund/K�ln bzw �berhaupt ne Frechheit das als Frankfurt/Hahn zu bezeichnen :P

Achso. Ich kenne mich mit den Flugpl�nen nicht so aus. Ich dachte nur eigentlich das Frankfurt DER deutsche Flughafen schlechthin ist, das der f�r Billigflieger zu teuer ist kam mir nicht direkt in den Sinn.

Naja, das ist dann Bl�d, da muss ich dir recht geben

genau Manuel le Saux wird auch in FFM auflegen am naechste MAI! Im Technoclub mit Talla aber wie oben gesagt, werde ich nicht daran teilenehmen... fucking companies!!!

Posted by idk on Mar-20-2009 15:36:

quote:
Originally posted by WoF Owner
genau Manuel le Saux wird auch in FFM auflegen am naechste MAI!

Was wie wo? Echt?

Pages (2): [1] 2 »