TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Audiogalaxy zu? :-((((((((((((((
Pages (3): [1] 2 3 »
Audiogalaxy zu? :-((((((((((((((
Oje alles gesperrt ich hoffe aber galube nicht das das ein Versehen oder Fehler ist.
Fuu** audio war so geil und das bequemste �berhaupt
ja, habs gerade auch bemerkt
so ne kacke
Gibt es denn ordentliche Alternativen? Moapheus und Kazaa haben nicht
allzu viele MP3s im elektro Bereich zu bieten oder?
Die Seite geht bei mir, eben hatte ich allerdings den Satelliten laufen und da kam nix, k�nnte aber auch dran liegen, dass ich im Moment nur recht seltene mp3s im Queue habe...
Moment, irgendwie hab ich gerade geguckt und mein Queue ist komplett weg
Diese AAAAASIIIIIIIIS
Alternativen gibts im Moment keine so guten wie AG f�rchte ich... abwarten, f�r was sich die Trance Community entscheidet :/
everyone should use imesh(.com) and remove the spyware with ad-aware(www.lavasoft.de)
die arschl�cher sollen lieber VIVA und MTV verbieten wegen verdummung der menschheit aber doch nicht AG!!!!!! wo soll ich jetzt die neuesten vinylrips herbekommen und vorallem die livesets?! kazaa und die p2p programme kannste doch knicken!!! sone verdammte scheisse!!!!!!!
ist jetzt wohl offiziell best�tigt, dass AudioGalaxy alle gesch�tzten MP3s blocken muss. Das sind ca. 90% von allen Files!
Ich seh mir mal den TA DirectConnect Hub an. Wenn da mehrere Leute zusammen kommen, bekommt man immer die neusten Releases. Allgemein gesehen, wird die Auswahl nicht mit der von AG zu vergleichen sein, aber ich dem Prog ne Chance.
Ansonsten Kazaa, aber bitte ohne Spyware!
greetings...
So ne Scheisse !
es hat wohl nicht gereicht, die Singles und CD�s von
Britney Spears und Co zu sprerren, nein die im Radio
�bertragenen Sets sind auch wech ! Das wars dann wohl mit AG.
Bin mal gespannt, wann Kazaa, Morpheus, WinMX und die Anderen
dran sind. Ich hoffe nur, dass es noch viel mehr User gibt wie
mich, die AG zur Inspiration und Vorschau benutzen. Denn ohne
AG werd ich sicherlich weniger Musik h�ren und demzufolge weniger
kaufen. Hoffentlich sacken die Ums�tze der Branchenriesen jetzt
ab, damit die endlich richtg Grund f�r ihre Weklagen haben.
Schade eigentlich,
cu Tom
oh nein 
zum gl�ck ist gestern nacht noch ISOS3 fertig geworden... aber jetzt... nene so�n schmu 
verdammter mist!! so ein scheiss aber auch...
freaking RIAAA
Ein kurzer R�ckblick auf eine gl�ckliche Zeit...
| quote: |
sent: 8,933.76 MB / recv: 14,325.54 MB |
sent: 850.74 MB / recv: 4,832.86 MB
daf�r das ich nur ISDN hab is das schon gut 
Ahhhhhhh!!!!!!!!!
9,328.65 MB / recv: 21,811.01 MB
AHHHHHH fuck!!!! ich hab auchschon davon geh�rt, es ist zum kotzen...
eine alternative istecht schwer, kazaa is t�rlich kacke, h�chstens winMX blo� da ists auich schwer mal was zu kriegen.
ich werds sowas von vermissen, nur leider kannst ich es auch noch garnicht solange...
Tja, jetzt gilt es, nach Alternativen zu suchen.
Es wird sicherlich f�r eine gewisse Zeit nichts Gleichwertiges geben, aber meiner Mainung nach haben die AG-Gegner ein Eigentor geschossen. Wie habe ich k�rzlich gelesen: F�r jedes eingestellte File-Sharing-Tool werden drei bis f�nf neue entstehen. Warten wir's ab... 
schon mal blubster versucht? Hab ich zwar auch erst Gestern angetestet, find die Auswahl aber nicht schlecht.
ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht mehr wei� wo ich guten Sound finde: Was empfiehlt ihr denn so an File Sharing Tools und anderen Quellen ?
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=52231
die ultimative l�sung
Bei mir lief es noch nicht aber e�s ist warscheinlich nach dem selben Prinzip wie AG aufgebaut.
hier
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=52231 die ultimative l�sung |

jup der ta hub is DIE L�sung.. hab jetzt schon einige andere file sharing progs ausprobiert sind aber echt alle scheisse!! der ta hub ist echt geil kommt alle rein!! 
Damn it!
bei www.ilovetrance.de ist die komplette Download-Sektion mit AG-Links aufgebaut gewesen!!! Was mach ich nun?
Hm, also ich �berleg mir was, denn ich m�chte schon die Dawn-Mixe weiterhin anbieten, das ist ja sogar legal. Werde wohl wieder auf die FTP-L�sung zur�ckgreifen und alle Mixe auf meinen FTP-Server packen, damit die alten und neuen Dawn-Mixe auch weiterhin verf�gbar sind.
R�ckblick auf 3 glorreiche Audiogalaxy-Monate (ich bin damit ein echter Sp�tstarter gewesen):
sent: 23,569.73 MB / recv: 26,660.55 MB
...mit meiner 2. Kennung habe ich nochmals gut 20 GB (meist Dawn-Mixe) �ber die Welt verteilt...
Und nun?
Ich werde ja gern Mitglied bei DC im Tranceaddict-Channel, aber hmmm... ich brauche URL-Links f�r die Downloads... (mit Hintergedanken an meine Website)... alles shit und Edonkey-Links kommen mir nicht in die T�te!! 
Sch�nes Wochenende.
:(
echt schade, dass es so weit gekommen ist. AG war bisher das beste tool um tracks zu ziehen und zu sharen ;(
ich werde ebenfalls versuchen Bizz zu unterst�tzen und m�glichst viele tracks im DC zu sharen. ( warte momentan noch auf deie hubdaten
)
rest in peace ag ... ;(
...bin jetzt im Direct Connect TA-Hub vertreten. Ich share ca. 59 GB Sachen. Insgesamt tummeln sich zum jetzigen Zeitpunkt 160 User mit 2,1 TB (TERABYTE) Daten rum. Connections zum Download sind oftmals um die 30k/sec.
Das EINZIGE, was mir jetzt noch so fehlt sind die Gruppen wie bei Audiogalaxy... da war man halt in solchen Gruppen wie "Complete Trance Albums Sending" drin und freute sich jeden Tag aufs neue wenn man nach Hause kam und neue Alben im DL-Folder hatte... nun muss ich mich um diesen ganzen Mist selber k�mmern... und genau daran wirds haken! Diese Zeit kann ich daf�r gar net aufbringen... alles MIST!
Zum Gl�ck gibts ja noch das TA-FSA-Forum!!!
Ich sch�tze dann schau ich mir auch mal den/das/die TA-Hub an, auch wenn da wohl NUR Trance sein wird, ich hab auch ziemlich viel anderes runtergeladen, aber... hmm, vielleicht gibts ja bald wieder etwas wie AG und bis dahin sollt ich so auskommen 
In Gruppen war ich �brigens nie und habs �ber die Runden geschafft, also wirst du schon �berleben Trancerulez.