TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.09.2009] Evolution - Let there be light @TT-Hall, Assen // NL
[19.09.2009] Evolution - Let there be light @TT-Hall, Assen // NL
Wann:19.09.2009
Wo:TT-Hall, Assen/NL www.tt-hall.nl
Zeit:21.00 - 07.00 Uhr
Tickets:39,50 Euro bestellbar �ber http://www.radio538.nl/web/show/id=...ontentid=101103
Lineup:
Tiesto
Markus Schulz
Sied van Riel
Marco V
Ummet Ozcan
DJ Chuckie
More Infos coming soon.
klingt irgend wie nach: Da sollte man dabei sein.
| quote: |
| met de meest spectaculaire lichtshows |
Ticket is geklauft...
TIME TABLE EVOLUTION
21.00 uur: Ummet Ozcan
22.30 uur: Chuckie
24.00 uur: Markus Schulz
01.30 uur: Tiesto
04.30 uur: Marco V
06.00 uur: Sied van Riel
| Originally posted by Frodoger Ticket is geklauft... |
mir is was dazwischen gekommen... bis auf weiteres keine Partys mehr... sorry..
| Originally posted by Frodoger mir is was dazwischen gekommen... bis auf weiteres keine Partys mehr... sorry.. |
Wieder zur�ck von einer wirklich sch�nen Party. 5 Wochen Pause sind f�r meiner Verh�ltnisse arg lang. Daher habe ich auch nach diesem Event regelrecht gelechzt. Ich habe den Besuch nicht bereut.
Die Halle in Assen ist mit einem offiziell angegebenen Fassungsverm�gen von 17000 Leuten ziemlich gro� dimensioniert. Dementsprechend sollte das Event marketingm��ig in die Top-Kategorie gehievt werden. Das Line-Up war weltklasse, die technische Ausstattung mit einem gigantischen Laserteppich gewaltig. Der DJ-Pult war nicht wie gewohnt am Ende der Halle, sondern wie bei der Sensation drehend in der Mitte aufgebaut. Eigentlich sind dies optimale Voraussetzungen f�r ein erfolgreiches Unterhaltungsprodukt, doch ein wirtschaftlicher Erfolg kann dies nicht gewesen sein, denn die Halle war maximal zu 2/3 gef�llt. Ich habe noch nie ein Event mit Tiesto erlebt, wo man in der ersten Reihe mit einem Meterabstand zum n�chsten sich frei bewegen konnte. Dass die Evolution ein von Radio 538 aus dem Nichts gestampftes Event ist, sehe ich weniger als Ursache als die Lage von Assen. Assen liegt im Norden der Niederlande in der N�he von Groningen. Vergleichbar vielleicht, als w�rde man ein neues Event in Deutschland am N�rburgring ausrichten. Meine Behauptung ist, dass es im Ballungsraum um Amsterdam, Utrecht oder Rotterdam garantiert ausverkauft gewesen w�re. Es war f�r mich auch ungew�hnlich, in die NL zu fahren und so wenige bekannte Gesichter anzutreffen.
Mit dem Genuss der freien Bewegung und einer angenehmen aber nicht ekstatischen Atmosph�re entwickelte sich eine herrliche Nacht. Aufgew�rmt durch trancig treibende Sets von Ummet Oczan und Chuckie konnte dann Markus Schulz sein geniales Set beginnen. Ich finde den Kerl einfach nur klasse. Sein Stil hat mich in 2009 so erreicht wie bisher noch nie. Schade, dass nach 90 Minuten bereits Schluss war. Dem Headliner Tiesto wurden 3 Stunden einger�umt, in welcher er auch bretterte, als g�be es kein Morgen. Der Mann ist ein �berraschungsei. Jedes Mal, wenn ich ihn erlebe, spielt er ein stilistisch anderes Set. Gestern war er richtig gut drauf und strahlte den Spass auch aus, auch eine �berraschung. Wer nicht einen Stil wie von Above & Beyond von ihm erwartete, wurde auch musikalisch sicher nicht entt�uscht. An den Grenzen zwischen den Stilen Trance, House und Pop lie� er ein intensives Set treiben. Es hat mich erreicht.
Danach war auch erst einmal die Luft raus, weil Marco V. eigentlich keine Verbesserung darstellte. Nach dem kr�ftigen Tiesto-Set war ich f�r sein Geballere nicht offen. Fast h�tte ich den Fehler begangen zu gehen, doch konnten mich gute Freunde zum Bleiben bewegen, denn sonst h�tte ich das richtige Set zum richtigen Zeitpunkt verpasst. Sied van Riel brachte mich mit einem melodi�sen Set in der letzten Stunde der Veranstaltung zum Schweben. Phantastisch, was er von sich gegeben hat.
Nach der �bernachtung im Hotel habe ich mir dann ein wenig die Innenstadt von Groningen angeschaut. Ausgeruht trat ich am Nachmittag die Heimreise nach K�ln an.
Sch�n war�s.

Just aus Interesse: was hat Tiesto denn f�r Tracks gespielt? Klingt nicht so, als h�tte er wie 2007 in Kopenhagen zum Gutteil seine Classics hoch- und runtergenudelt ... und seit �ber einem Jahr habe ich ihn mittlerweile nicht mehr gesehen; wei� daher auch nicht, was er nach seiner Elements-Tour gro�artig Neues am Start hat.
Frank nimmt mich ja nicht mehr mit :'-(
Hier die Playlists von Tiesto und Markus Schulz (Quelle: http://alldj.org/index.php?name=News&op=Cat&catid=3)
Tiesto:
01. Alex Gopher - Handguns (Dada Life Remix)
02. Little Boots - Earthquake (Ali Wilson Tekelec Remix)
03. Wippenberg vs. U2 � Bloody Drumster (Wippenberg Mashup)
04. Armand van Helden & Dizzee Rascal - Bonkers
05. Tiesto - Flight 643 (Laidback Luke Remix)
06. Tiesto and Sneaky Sound System - I Will Be Here (Extended Mix)
07. La Roux vs Wolfgang Gartner � Yin For The Kill (Dave Spoon Bootleg)
08. Green Day � Wake Me Up When September Ends (ID Remix)
09. Tiesto feat. Tegan & Sara - Feel It In My Bones (Extended Mix)
10. Kings Of Leon - Use Somebody (ID Remix)
11. 12. Bobby Tee & Juan Kidd Feat. Faithless - We Come One (Original Mix)
12. Kanye West -Love Lock Down (Tiesto Remix)
13. Dustin Zahn � Stranger (To Stability) (Len Faki Podium Mix)
14. Avicii vs Beastie Boys - Time To Get Ill (Avicii Bootleg)
15. The Proxy vs Tiga - Raven Shoes (ID MashUp)
16. Eric Prydz � Pjanoo (Dada Life Remix)
17. Electrixx � Tetris
18. Tiesto � Bend it Like You Don't Care
19. Red Hot Chilli Peppers vs. Benny Benassi � My Otherside
20. Ou Est Le Swimming Pool - Dance The Way I Feel (Armand Van Helden Remix)
21. Tiesto feat. Calvin Harris - Century
22. Editors - Papillon (Tiesto Remix)
23. Tiesto - Louder Than Boom
24. System F - Out of the Blue
25. Calvin Harris � I'm Not Alone (Tiesto Remix)
26. Laidback Luke - My G*O*D* (Guns on Demo) (Tiesto Remix)
27. Ron van Den Beuken vs. Maarten De Jong - Lifes Too Short (MDJ Remix)
28. Marcel Woods vs. Cirez D � On Off Inside Me (Mashup)
29. Paul Webster - The Wolf
Markus Schulz:
01. Chris Schweizer - Hysteria (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
02. Dirty South & Sebastian Ingrosso vs. Julie Thompson - Falling Meich (Markus Schulz Mashup)
03. Skytech - Cardboard Box (Markus Schulz Edit)
04. Jochen Miller - Brace Yourself
05. Robert Burian Featuring Zdenka Predna - You (Club Mix)
06. Lentos - Forget About Us (Barnes & Heatcliff Remix)
07. DJ Observer & Daniel Heatcliff Featuring Madeline Rison - Vision (Lentos Dub)
08. Sander van Doorn - Bastillon
09. Gareth Emery vs. OceanLab - On a Metropolis Day (Myon & Shane 54 Mashup)
10. Andy Moor & Ashley Wallbridge Featuring Meighan Nealon - Faces (Ben Gold Remix / Markus Schulz Big Room Reconstruction)
11. Rex Mundi Featuring Susana - Nothing at All (Elevation Remix)
12. Carlo Calabro - Strict Orange (Artento Divini Remix)
13. Markus Schulz - Do You Dream (Uplifting Vocal Mix)
14. ID
15. ID
| Originally posted by schlauf Just aus Interesse: was hat Tiesto denn f�r Tracks gespielt? Klingt nicht so, als h�tte er wie 2007 in Kopenhagen zum Gutteil seine Classics hoch- und runtergenudelt ... und seit �ber einem Jahr habe ich ihn mittlerweile nicht mehr gesehen; wei� daher auch nicht, was er nach seiner Elements-Tour gro�artig Neues am Start hat. Frank nimmt mich ja nicht mehr mit :'-( |