TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
http://www.transmission.cz/
Line Up:
Markus Schulz
Sander van Doorn
Menno de Jong
Gareth Emery
Giuseppe Ottaviani (live)
San
Vision Impossible (live)
eine 100% "must have" party!!!!
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
da ich schon ewig nicht mehr im osten war und wenn das lineup nicht total kacke ist, binsch dabei! 
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Jan
Jo, Confirmed 
da h�tte ich sogar mal frei. und prag wollte ich auch schon immer mal sehen...
Will dieses Mal mit, weil's 2008 schon nicht geklappt hat

+1
| quote: |
| Originally posted by schlauf Will dieses Mal mit, weil's 2008 schon nicht geklappt hat |
| Originally posted by schlauf Will dieses Mal mit, weil's 2008 schon nicht geklappt hat |
Hotelmutti-Alliance oder wat? 
na ich denke mal, dem kann ich mich auch wieder nicht entziehen... bin ja mal auf details gespannt! 
| Originally posted by schlauf Hotelmutti-Alliance oder wat? |
| Originally posted by Frank-HH VIP-Style halt! |
| Originally posted by schlauf Hast du schon Backstage-P�sse f�r Tiesto klargemacht? |
habt ihr's jetzt?

| Originally posted by Jan Vandell habt ihr's jetzt? |

brav mein kind! 
so lobe ich mir das. daf�r ist dieses forum ja da.

| Originally posted by Jan Vandell habt ihr's jetzt? |
Ich seit ja sowas von
Da kann man eigentlich nur mitkommen
Ist ja noch sooooo lange hin.
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Jan
04. Ronny-LE
05. Vanditine
Auf jeden!!!!!

| Originally posted by Vanditine 03. Jan 04. Ronny-LE 05. Vanditine Auf jeden!!!!! |
TRANSMISSION 2009, THE DATE IS SET.
Saturday the 14th of November 2009 Central Eastern Europe biggest indoor trance event Transmission will take place again for the 6th continuation in Prague�s O2 arena. Over 10.000 trance fans will gather in Prague for a new spectacular show full with special effects, custom made decorations and live performances to experience the unique atmosphere that accompanies each issue of Transmission. The theme for this years Transmission will be �Ancient mysteries� and promise to become another milestone in the Czech dance events history. The after movie of last years edition can be seen at www.transmission.cz �The ticket sale for the event will start at Friday the 26th of June 2009 through out the Sazka ticket network. �
Transmission 2009 is presented by PRE.
More info: www.transmission.cz
Tickets: www.sazkaticket.cz�
Line up: T.B.A.�

Preis:
first 1000 tickets:
690 CZK
im Internet ab den 27.6.2009 buchbar!!!
until 13. 8. 790 CZK
until 13. 9. 890 CZK
until 13. 10. 990 CZK
until 13. 11. 1 090 CZK
event day 1 190 CZK
| Originally posted by analexp 2 Tickets bezahlt! |

Hab da mal �ne Frage zur Bezahlung der Tickets.
Nach Auskunft meiner Bank kann ich entweder eine Auslands�berweisung vornehmen, dann aber leider nur in US-Dollar. Das hei�t, ich zahle in meinem Fall zus�tzliche Bankgeb�hren in H�he von 22,00 Euro und muss zuvor selbst den Betrag von tschechischen Kronen in Dollar umrechnen. Das birgt doch das Risiko, dass der Empf�nger auf Grund der Kursschwankung nicht den exakt korrekten Betrag (in tschechischen Kronen) erh�lt, oder? Hat der Empf�nger Geb�hren seiner Bank f�r die R�ckkonvertierung Dollar -> Kronen zu tragen?
Oder ich k�nnte - so meinte meine Bank - auch per Inlands-/EU-�berweisung bezahlen. Hier fallen f�r mich keine zus�tzlichen Bankgeb�hren an. Ich m�sste den Betrag wieder selbst von tschechischen Kronen in Euro umrechnen (vermutlich wieder verbunden mit dem oben beschriebenen Risiko). Wie sieht�s hier mit Geb�hren auf der Seite des Empf�ngers f�r die Umrechnung Euro -> Kronen aus?
Wieso verdammt kann ich keine direkte Auslands�berweisung tschechischer Kronen vornehmen? Und 22 EUR erscheinen mir auch ganz sch�n fett.
Wie habt ihr es gemacht? Oder hab ich diesbez�glich nur �ne besch...ene Bank (ING-DiBa) erwischt?
Achso, das Ganze sollte nat�rlich nicht am Schalter sondern bitte online laufen.
ich tapse auch gerade wieder ein bisschen im dunkeln, da bei ftb.pl ja anscheinend die transmission 2009 nicht vertreten scheint und via sazka-tickets nur eine abholung vor ort f�r mich ausgewiesen ist!?
tips???