TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.08.2009] Technoclub Open Air "Sunday Trance 09" @ Club Longbeach, FFM
[30.08.2009] Technoclub Open Air "Sunday Trance 09" @ Club Longbeach, FFM

Soooo, am 30.8.2009 steigt teil 2
Dieses Mal wird es wohl etwas tranciger - Start ist um 14 Uhr und es geht bis Mitternacht!
Lineup:
Talla 2XLC
Fast Distance
Ferrin & Low
LXD
Andr� Visior
LJ Steve and Team
Rheinstra�e 3
65795 Hattersheim-Okriftel (Frankfurt am Main)
http://www.clublongbeach.de
Tickets:
AK: 12,-
VK: 10,- // Link: http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html
Dabei, Ticket soeben geordert 
Mal wieder nach Frankfurt......coole Idee! Dabei :-)
ist ein sonntag, das iat ausrede genug f�r mich.
der letzte war wenigstens samstags, aber da war ich leider urlaubsbedingt verhindert. :-(
coool, der Sonntag nachm Mysteryland. Klasse.
Das werd doch auf alle F�lle mal probieren....
Dann sehen wir uns dort 
Freue mich auf die Jungs von Ferrin & Low, das wird ein richtig sch�ner tranciger Tag - und den Abend vorher 2 1/2 Stunden ATB!
ahh das wird soo geil!!!!
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. ahh das wird soo geil!!!! |
Dann sieht man sich auch mal wieder
Mhm... bin noch am �berlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix 
Noch wer aus Raum K�ln intresse? Dann k�nnte man zusammen fahren... Platz f�r...3 Personen h�tte ich noch...
Achja �berreden werden m�sste ich dann noch 
| Originally posted by DjDiPain Mhm... bin noch am �berlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix ![]() Noch wer aus Raum K�ln intresse? Dann k�nnte man zusammen fahren... Platz f�r...3 Personen h�tte ich noch... Achja �berreden werden m�sste ich dann noch |
| Originally posted by DjDiPain Mhm... bin noch am �berlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix ![]() Noch wer aus Raum K�ln intresse? Dann k�nnte man zusammen fahren... Platz f�r...3 Personen h�tte ich noch... Achja �berreden werden m�sste ich dann noch |
| Originally posted by Ghazala Sehr sch�n Dann sieht man sich auch mal wieder |
| Originally posted by .-WooDY-. ja un dann SSSSAUFEN wir ersmal ein FICKBR�U!!!! |
W�rd' gerne ein oder zwei Bierchen mit Dir trinken
Muss ja net mit dem Auto fahren
Der Timetable ist auch raus 
14:00 - 17:00 Andr� Visior
17:00 - 18:30 Ferrin & Low
18:30 - 20:30 Talla 2XLC
20:30 - 22:00 Fast Distance
22:00 - 00:00 LXD
Can't wait 
Hatte fest vor zu kommen... geht aber leider nicht mehr
War gestern total am Ende und hab mir nen freien Tag geg�nnt, und f�r Montag kam ein �berraschender Termin... deshalb muss nun am Sonntag kr�ftig gerackert werden 
sind ca. 21:30 weg... die location issn traum... die party leider nich.... daf�r wars feuerwerk beim museumsuferfest toll...
...Ich wei� es liegt an mir, aber nach nem Sommer voller Trance und geiler Partys issn halb leeres Technoclub OpenAir nur noch anstrengend.
Kurz und b�ndig: beschissene Anlage, kein Essen im Club (Pizzaservice war angesagt, peinlich!), keine Leute da und immer wieder die gleichen Tracks...
80 Euro f�r'n Arsch...
* Edit: Hier dann mal meine Videos...
das scheint ja wirklich v�llig leer gewesen zu sein.
da habe ich wenigstens nichts verpa�t...
Gut, das man so ne Location nicht voll kriegt ist klar. Mittags siehts wirklich Mau aus, das war bei der ersten auch nicht anders. Da war aber Abends die Tanzfl�che gut gef�llt gewesen.
Was ist das f�r ne Cam? Die Bildqualit�t ist ja mal gut 
alter spanner... da ist das hinterteil der einen dame wohl noch das spanndenste an der party gewesen, wa?
mittlerweile sind ja die meisten cams ganz gut, nur was dann am ende bei youtube & co. landet, ist meist extrem schlecht komprimiert/codiert, und das ist bei dem video ebena anders, da stimmt das format/codec.
Vor allem scheint sie HD Aufl�sung f�r Videos zu unterst�tzen.
ja, hd-aufl�sung haben ja inzwischen viele digi-knipsen. wu�te noch gar nicht, dass man bei youtube jetzt auch hd-material (full-hd?) hochladen kann. kann's leider nicht checken, weil ich nur 1440x900er aufl�sung habe und youtube leider kein 100% fenster bietet...
Ist 720p afaik... Mehr ist auch unn�tig. Zumindest im Netz. Kostet nur Bandbreite, sieht nicht soooviel besser aus und die meisten Leute haben wie du auch kein Monitor der es nutzen kann.
100% Fenster geht aber 
| Originally posted by idk Was ist das f�r ne Cam? Die Bildqualit�t ist ja mal gut |
pre&afterparty habend efinitiv mehr gerockt als alles vor ort...haben noch versucht die stimmung rumzureissen und uns auf die b�hne gestellt...da kamen mehrere leute an und ham uns wieder runtergeschickt....kann ich nur mitm kopf sch�tteln...
| Originally posted by Ghazala Panasonic LUMIX DMC-FZ38 EG-K |
| Originally posted by idk Danke. Nun will ich nur noch wissen ob du das tats�chlich auswendig wusstest oder nachgucken musstest |